Wer war für Euch der größte Rock'n'Roller?

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Feb. 2006 08:50 #454001 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Wer war für Euch der größte Rock'n'Roller?
Na das sieht man doch wohl. Das sehe sogar ich als Hetero. Heteromänner sehen sich doch wohl anders an, oder? HIER stehen sich zwei aber sehr Nahe. ;)

Übrigens finde ich das DAS Foto aus den 50ern, es spricht für eine ganze Generation von Teenagern unterschiedlichster Herkunft mit all ihren Sehnsüchten, Hoffnungen, Ängsten, und leider auch gandenlosen Kommerzialisierungen. Und die Tragöde liegt darin, das beide als Rebellen gegen das System starteten und so gnadenlos von eben diesem System ausgeschlachtet wurden, und Opfer ihrer eigenen naiven Wertevorstellungen und Weltanschauungen wurden, das sie letztlich den Preis mit ihrem Leben zahlten. Ein geradezu mysitsch schönes Foto über das ich stundenlang referieren könnte. Aber ok, ich habe letzte Nacht wenig geschlafen *g*
Sal Mineo bekannte sich nicht nur offen zu seiner bisexuellen Lebensweise (und bekam dadurch auch keine Rollen mehr), sondern wurde nur ein Jahr vor Elvis' Tod sogar von einem seiner Ex Lover oder Stricher erstochen. Übrigens sah er in seinen letzten Jahren nicht viel anders aus als Elvis. James Dean war wie gesagt auch heimlich schwul, obwohl er schwule Rollen spielte und dafür überwältigende Kritiken bekam. Little Richard ebenfalls. Alle waren grob die selbe Generation, und die ersten 3 genannten kannten sich alle aus der Clique um Nathalie Wood.

Nur ein Ignorant zählt 1 und 1 nicht zusammen.

Aber kommen wir nicht wieder ein bisschen vom Thema ab? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
17 Feb. 2006 09:00 #454003 von Gelöschter Nick
Als R+r ist für mich Elvis gleichauf mit Little Richard, beide mit unglaublicher Power und Dynamik; unverwechselbar.
Der Rest der auflististeten als R+R eher langweiler, besonders Bill Halley.

@Myotis: klasse Bericht, gefällt mir :up: :beifall:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
17 Feb. 2006 09:06 #454005 von Gelöschter Nick

@Myotis: klasse Bericht, gefällt mir :up:  :beifall:

Ich werde gelobt?

JUHU ich werde mal gelobt !!! *kreuzchen im kalender mach*

(grad hier hätte ich ja wieder wildeste aufregereien erwartet. aber ok, MW scheint ja noch zu schlafen. =( ich lob mal die nacht lieber nicht vor dem abend. oder so ähnlich)

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
17 Feb. 2006 09:37 #454011 von Gelöschter Nick

Aha! :blush:

Ob sich da zwei Turteltäubchen mit schmachtend-sehnsuchtsvollen Blicken fixieren? :null:

Bekomm ich das Foto irgendwo noch größer und noch schärfer her? ich hab nämlich auch nur ungefähr diese Auflösung. Ich würde das gern einfärben und als Cover verwenden.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
17 Feb. 2006 11:30 #454026 von Gelöschter Nick

Na das sieht man doch wohl. Das sehe sogar ich als Hetero. Heteromänner sehen sich doch wohl anders an, oder? HIER stehen sich zwei aber sehr Nahe. ;)

Diese Aussage bewegt sich auf BILD-Zeitungs-Niveau - wenn man ein Foto von zwei Menschen hat, die nebeneinander stehen, kann behauptet werden, dass sie etwas miteinander haben, egal wer und welchen Geschlechts sie sind.

Von mir gibt es hunderte solcher Fotos, auf denen ich mich mit Männern unterhalte und dabei ein ähnliches Gesicht mache.

Für mich als echten Heteromann stehen da einfach zwei Männer, die sich unterhalten, wo man von dem einen weiß, dass er vor dem Thema "Homosexualität" eine Riesenpanik hatte.
Der Hobby-Psychologe inerpretiert da jetzt natürlich rein, dass er deswegen diese Panik hatte, weil er nicht zu seiner eigenen Homosexualität stehen konnte.

Wunschdenken schwuler Elvis-Fans. Basta.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
17 Feb. 2006 13:00 #454061 von Gelöschter Nick
War klar, kaum schreibe ich was, folgt die Antwort von Herrn MW, zumal wie gewohnt beleidigend, auf dem Fuss. Bis eben gings im Thread ohne Beleidigung ab

Der Hobby-Psychologe inerpretiert da jetzt natürlich rein, dass er deswegen diese Panik hatte, weil er nicht zu seiner eigenen Homosexualität stehen konnte.

Offensichtlich du? Außer von dir lese ich diese Interpretation doch von Niemandem hier.

Wunschdenken schwuler Elvis-Fans. Basta.

Und fertig ist man? Was soll das denn, mich als schwul zu bezeichnen? Wenn es so wäre hätte ich damit auch kein Problem weil es mir egal ist, ob einer Hetero oder schwul ist. Wir leben in einem aufgeklärten Land der Gleichberechtigung. Aber da ich es nicht bin, möchte ich auch nicht als solcher bezeichnet werden, ebenso wie ein schwuler nicht als Hetero dargstellt werden möchte.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
17 Feb. 2006 13:05 #454063 von Gelöschter Nick
Ich sage doch nicht, dass Du schwul bist, das hast Du selber gesagt, noch unter Deinem alten Nick Bimbambino. Außerdem ist es keine Beleidigung, schwul zu sein.

Ich habe nur gesagt, Elvis in die schwule Ecke zu stellen, ist Wunschdenken schwuler Fans.
Religiöse Fans machen ihn zum Heiligen, Fans mit Kindern sehen in ihn einen tollen Vater, Drogenabhägige die Rechtfertigung, dass man auch trotz Sucht noch eine großartige Karriere hinlegen kann, Rocker sehen in ihm den Rock'n'Roller, Romantiker der Balladier, und Schwule stellen seine "weiblichen Seiten" raus. Jedem seinen Elvis.

Mehr
17 Feb. 2006 13:07 #454065 von Blues Boy
Sagt mal, gibt´s nicht im Bereich der Labertaschen einen schönen "Myotis vs. Werner"- Thread? :huh:
Seid doch so gut und trefft euch da. :adeal:

Mehr
17 Feb. 2006 13:09 #454068 von ElvisHimSelvis
ElvisHimSelvis antwortete auf Wer war für Euch der größte Rock'n'Roller?
Elvis und schwul kann ich mir nicht vorstellen und glaube ich auch nicht, andererseits wem sieht man seine sexuellen Neigungen schon an wenn man sie nicht gerade offensichtlich zu Schau gestellt bekommt :null:

• tcb_guy
  • tcb_guys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Feb. 2006 13:15 #454070 von tcb_guy
Mmmm... hab ich mich da jetzt verlesen :huh: Das Thema heißt doch "Wer war für Euch der größte Rock'n'Roller?" und nicht "Wer war die größte Schwuchtel?", oder? :lach2: :rolli:
Aber mal im Ernst, das gehört hier eigentlich nicht rein... <_<

Moderatoren: Mike.S.