- Dank erhalten: 3
Wer war für Euch der größte Rock'n'Roller?
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
... wenn wir nicht gerade Lieblingsplatten aufzählen!Wir stimmen doch sogar über die Todesursache ab.

Hacj, ich freue mich, daß ich diesen, meinen Fachthread wieder ins aktuelle Forumsgeschehen geworfen habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Das machst Du doch nur, weil Du eifersüchtig bist, dass ich den SUN-Thread zerschossen habe mit der wahnwitzigen Behauptung ,dass Elvis lieber Balladen gesungen hat als Rock'n'Roll!Hacj, ich freue mich, daß ich diesen, meinen Fachthread wieder ins aktuelle Forumsgeschehen geworfen habe.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
Was zwar sinnlos, aber noch Welten sinnvoller ist als favorisierte Abgangsarten.... wenn wir nicht gerade Lieblingsplatten aufzählen!

- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 105

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ein einziger Hit (Blue suede shoes), und der "nur" N. 4 in den USA, Nr. 10 in UK, und in Deutschland noch nicht einmal notiert.Warum fehlt Carl Perkins???
Ich sagte ja schon, dass er die tragische Gestalt des Rock'n'Roll war.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Trotzdem hab ich beschissen und für Elvis abgestimmt. Wäre ja noch schöner wenn ich als Elvis Fan anfange, ihn zu demontieren. Privat gefragt war Elvis für mich im Grunde seine Herzens nie Rock*N*Roller, sondern eher der King der wahrhaftigen Gefühle und der King, dies in Musik authentisch oder authentisch geschauspielert - also der Fähigkeit, SO zu empfinden und das sängerisch umzusetzen, auch wenn mans beim singen vielleicht grad nicht empfindet - , umzusetzen. Offiziell ist er aber selbstverständlich der Rock King.
Und ob Elvis schwul war oder nicht, wäre eine soziologische oder sozialpsychiatrische Frage. Er kleidete sich derart auffällig, frisierte sich derat auffällig und stundenlang vor dem Spiegel, das es selbst heute schwul wäre so rumzulaufen oder sich so zu benehmen, und jeder würde das auch annehmen. Eine so übertriebene Eitelkeit und Selbstverliebtheit ist typisch für Schwule, ohne das ich hier nun Klischees nähren will, lol. Außerdem hatte er damals Kontakt mit Sal Mineo. Das Foto, wo sich die beiden ansehen, spricht Bände. Er hatte ne ganze Weile ne Romanze mit Nathalie Wood, und auch wenn ich von seinen Affairen keine Ahnung habe - darum sage ich das gleich - kann ich mir gut vorstellen, das es auch Treffen mit James Dean gab. Und er war auch schwul. Von dem gibts sogar Nacktfotos in eindeutigen Posen. Irgendwie waren die damals alle halbschwul, oder standen auf minderjährige. Wir wissen ja, wer deswegen in den Knast musste oder oder dauernd vor Gericht landete deswegen, lol. Elvis sebst hatte mit Priscilla in seinem Alter auch schon was als sie noch keine 16 war. Heute würde man das alles schon in Pädophilie einordnen und für verdächtig halten. Elvis umgab sich Jahrzehnte nur mit Männern, und Frauen waren allenfalls Affairen. Das mag man so, oder so interpretieren. Wieso man DAMALS, als alles angeblich noch viel strenger war, sowas lange akzeptierte, wieso das die Presse nie sonderlich interessierte, verstehe ich nicht.
Und ehrlich gesagt: Mir ist das völlig Wumpe, wer was ist. Das ist Privatangelegenheit und geht mich nichts an, und hat erst recht keinen Einfluß auf eine künstlerische Beurteilung. Jedenfalls bei mir.
Und Bill Haley hasse ich. Der war gar nichts. Er sah mies aus, seine Frisur war mies (oberschwul), sein Song war mies, die Interpretation war mies, sein lachen obergschauspielert, seine 200 Zähne die Vorläufer des Stefan Raab Gebisses. Und er war alt.

- tcb_guy
-
- Besucher
-
Und ehrlich gesagt: Mir ist das völlig Wumpe, wer was ist. Das ist Privatangelegenheit und geht mich nichts an, und hat erst recht keinen
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Sehe ich ähnlich.Korrekt.
Die Musik muss mich ansprechen, das ist wichtig, was derjenige Künstler dann privat macht ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.

Aber dann guck mal, wieviele Threads sich hier um Elvis' künstlerisches Schaffen drehen und wieviele sich dagegen alleine mit Elvis' Privatleben beschäftigen - und dazu gehört auch sein Tod, über den der Kollege, der sich hier angeblich nicht für das Privatleben der Künstler interessiert, ausführlich referiert hat. Was ja auch völlig legitim ist!
Was meinst Du, was hier los wäre, wenn plötzlich bewiesen würde, Elvis sei tatsächlich schwul gewesen...

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Aha!Und ob Elvis schwul war oder nicht, wäre eine soziologische oder sozialpsychiatrische Frage. Er kleidete sich derart auffällig, frisierte sich derat auffällig und stundenlang vor dem Spiegel, das es selbst heute schwul wäre so rumzulaufen oder sich so zu benehmen, und jeder würde das auch annehmen. Eine so übertriebene Eitelkeit und Selbstverliebtheit ist typisch für Schwule, ohne das ich hier nun Klischees nähren will, lol. Außerdem hatte er damals Kontakt mit Sal Mineo. Das Foto, wo sich die beiden ansehen, spricht Bände.

Ob sich da zwei Turteltäubchen mit schmachtend-sehnsuchtsvollen Blicken fixieren?

<!--aimg--><a href=' www.salmineomovie.com/salElvis.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.