- Dank erhalten: 6
Elvis und die Drogen
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Wenns drauf ankommt, kann ich auch charmant seinDu bist mit Klaus zusammen? Hat es endlich geklappt? Ich freue mich für Euch!Also ich gehe mit TCB!Hat Elvis jetzt Drogen genommen oder nicht? Habt Ihr Euch geeinigt? Darf ich das Ergebnis wissen? Jetzt mal Butter bei die Fische!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
warum finden alle dieses Foto seltsam????Sehr seltsam ist auch dieses Photo.
<!--aimg--><a href=' members.rogers.com/elvisincanada/053177.jpg ' target='_blank'>Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<font size='1'><font color='#FFFFFF'>Bild verkleinert - Klicke auf das Bild für die 1:1 Ansicht</font></font>
<!--/aimg-->
May 31, 1977 (notice the apple in Elvis' right hand)
ich versteh das nicht
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 105
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
Edde, soll ich mal ganz ehrlich sein?warum finden alle dieses Foto seltsam????Sehr seltsam ist auch dieses Photo.
<!--aimg--><a href=' members.rogers.com/elvisincanada/053177.jpg ' target='_blank'>Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
<font size='1'><font color='#FFFFFF'>Bild verkleinert - Klicke auf das Bild für die 1:1 Ansicht</font></font>
<!--/aimg-->
ich versteh das nicht
Bitte nicht übelnehmen - aber Elvis sieht auf dem Bild wie eine alte Frau aus...

- Frederic
-
- Besucher
-
Das darf doch nicht wahr sein.meine aufforderung wegen der fotos hat auch noch jemand ernst genommen ...

- Frederic
-
- Besucher
-
Edde, soll ich mal ganz ehrlich sein?
Bitte nicht übelnehmen - aber Elvis sieht auf dem Bild wie eine alte Frau aus...
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
wieso sollte ich dir das denn übelnehmen?Edde, soll ich mal ganz ehrlich sein?warum finden alle dieses Foto seltsam????Sehr seltsam ist auch dieses Photo.
<!--/aimg-->
ich versteh das nicht
es verletzt mich nicht im Geringsten, wenn du das meinst

- cisco
-
- Besucher
-
Kann mir das mal jemand erklären?
Wie kann das sein, dass ein solcher Looser noch 25 Jahre nach seinem Ableben so viele Menschen unterschiedlichster Herkunft, Prägung und Sozialisierung begeistern kann?
Wie kommt das, dass sich so viele Internetseiten diese tragischen Figur des Elvis Presley zum Inhalt gemacht haben?
Wer kann mir einen Sänger, eine Sängerin einen Musiker nennen der so lange als Phänomen und mit seiner Musik in diesem Maß seinen Tod überlebt?
Da muss man ganz schön lange überlegen, nicht wahr?
Das muss ihm erst einmal einer nachmachen, in der heutigen Zeit wo das von heute morgen schon zum gestrigen zählt!
- bartie
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1

- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
Das war auch in der gestrigen Zeit schon so - und wird es wohl auch in der zukünftigen bleiben.in der heutigen Zeit wo das von heute morgen schon zum gestrigen zählt