- Dank erhalten: 2
Elvis und die Drogen
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
Vergiß esdeshalb bitte ich darum, diesen thread jetzt zu schließen! danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3
Nee, Klaus, erstens ist das Geschmackssache, und wenn einer schon von "Geschmacksverirrung" spricht, wirst Du ihn auch mit Argumenten nicht verbiegen.
was hat das mit komplexen zu tun, wenn ich leuten erkläre, warum ich elvis gut finde ? wenn mir jemand sagt "elvis ist scheiße" oder "du hast ja eine geschmacksverirrung wenn du elvis hörst", versuche ich natürlich, sowas mit argumenten zu widerlegen! was hat das mit komplexen zu tun??
Elvis muss doch nicht jedem gefallen. Und niemand, der mit Elvis nichts anfangen kann, wird sich das noch mal anders überlegen, wenn er von Elvis' Charterfolgen hört.
Wenn ich Dir jetzt die sicherlich beachtlichen Charterfolge von Peter Alexander aufsage, findest Du ihn dann gut?
Andersherum wird doch ein Schuh draus: Die hohen Plattenverkäufe und Einschaltquoten sprechen doch dafür, daß sehr, sehr viele Menschen Gefallen an Elvis' künstlerischem Schaffen gefunden haben.
Abgesehen davon, ein so intoleranter Kritiker, der gleich von Geschmacksverirrung spricht, wird sich erst recht nicht von Deinen "Argumenten" beeindrucken lassen!
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
QUATSCH! elvis war ein mensch wie jeder andere und mit fehlern wie jeder andere. er hat zu viele medikamente geschluckt, zu ungesund gegessen, die nacht zum tag gemacht und umgekehrt, zu viel gearbeitet, zu wenig erholt, zu naiv den falschen leuten vertraut. ganz einfach zu wenig auf sich selbst aufgepaßt. was hat DAS mit einem heiligen zu tun ?Nein , Klaus....das einzige was Du mir vermittelst ist , das Du denkst Elvis war eine Art Heiliger.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
wenn es auf der geschmacksebene bleibt, ist es ja völlig ok !! aber wenn mir wie vor kurzem jemand vormachen will, elvis habe ja nur maximal 30 lieder aufenommen und sei ja nur ca. 5 jahre lang erfolgreich gewesen, würdest doch selbst du sowas mit fakten widerlegen!Nee, Klaus, erstens ist das Geschmackssache, und wenn einer schon von "Geschmacksverirrung" spricht, wirst Du ihn auch mit Argumenten nicht verbiegen.
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
Na also , Klaus .....das ist doch mal ne Aussage von Dir , der ich zustimme.QUATSCH! elvis war ein mensch wie jeder andere und mit fehlern wie jeder andere. er hat zu viele medikamente geschluckt, zu ungesund gegessen, die nacht zum tag gemacht und umgekehrt, zu viel gearbeitet, zu wenig erholt, zu naiv den falschen leuten vertraut. ganz einfach zu wenig auf sich selbst aufgepaßt. was hat DAS mit einem heiligen zu tun ?Nein , Klaus....das einzige was Du mir vermittelst ist , das Du denkst Elvis war eine Art Heiliger.
Aber was soll denn dann immer dieses Gedöns, daß das und das nicht stimmt , wenn es um Elvis sein Drogenmißbrauch, Freßgewohnheiten oder teilweise schon *really crazy* Lebensweise geht???

- Datcheffe
-
- Verstorben
-
Aber dann siehst du doch , das der Typ *ÜBERHAUPT KEINE *Ahnung hat und sich auch nach deinen Argumenten nicht damit auseinandersetzen wird.wenn es auf der geschmacksebene bleibt, ist es ja völlig ok !! aber wenn mir wie vor kurzem jemand vormachen will, elvis habe ja nur maximal 30 lieder aufenommen und sei ja nur ca. 5 jahre lang erfolgreich gewesen, würdest doch selbst du sowas mit fakten widerlegen!Nee, Klaus, erstens ist das Geschmackssache, und wenn einer schon von "Geschmacksverirrung" spricht, wirst Du ihn auch mit Argumenten nicht verbiegen.
Bei so jemanden ist doch jedes Wort deinerseits überflüssig.
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3
Damit käme noch die (meist übrigens als recht sympathisch angesehene) Eingenschaft hinzu, daß Du auch über Dich selbst lachen kannst.laßt mich mal zusammenfassen, welches perönlichkeitsbild ihr in diesem thread über mich erstellt habt: dumm, leichtgläubig, naiv, lügner, mit diversen psychischen schäden behaftet.
toll! ich finde das lustig *lach*
Schön, daß Du das kannst. Meistens merkt man allerdings nicht viel davon!
Aber die meisten der von Dir genannten Eigenschaften hast Du Dir - wenn ich richtig gelesen habe - höchstselbst ausgestellt.
Und noch etwas: Mit "Thread schließen" ist es auch nicht immer getan.
Woher weißte Du, daß nicht noch einige Leute des Weges kommen und was zum Thema beitragen?
- Viva Las Vegas
-
- Forums Mafia
-
Elvis nahm keine Drogen....er nahm Medikamente, weil er krank war. Punkt...Ende...Aus!
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Also wenn du das ernst meinst, dass Elvis nicht mehr oder weniger gearbeitet hat wie ein normaler Arbeiter (...) dann scheinst du dich aber nicht sehr mit dem Elvis der 70er beschäftigt zu haben! Der Unterschied fängt nämlich schon da an, dass Elvis krank war. Und was machen dann ein "normaler" Arbeiter? - Die lassen sich krank schreiben. Also ein bißchen mehr Objektivität bitte schön!Ach kommt!Sagt ja auch keiner, dass Elvis an seiner Tablettensucht starb. Nur haben diese scheiß Dinger seinen Tod mit beschleunigt, das behaupte ich jetzt mal einfach. Elvis war nach 1970 fast jeden zweiten Tag auf Tour. Wer bitte macht das heute noch? Keiner! Stress ist hier wohl vorprogrammiert. Die Scheidung von Priscilla gab ihm bzw. seiner schon angeschlagenen Gesundheit den Rest. Was macht Elvis? Er macht weiter. Ohne Pause, ohne seinen Lebensstil zu ändern. Ich sage euch eins: Ein Wunder, dass Elvis nicht auf der Bühne umfiel! Und ich meine das jetzt nicht zynisch!
Nun sucht doch keine Ausreden . Das hat doch nichts mit der Trennung von Priscilla zutun, oder das er jeden zweiten Tag auch der Bühne stand. Mann, ein Arbeiter arbeitet mindestens genauso hart und viel , wenn nicht sogar noch mehr. Dieses Gejammer hört man von unseren Spitzensportlern auch immer.
Elvis hat gelebt wie ne Sau!!!! Er hat den Tag zur Nacht gemacht und umgekehrt. Er hat Drogen genommen , wie damals alle und er hat Medikamente im Überfluß genommen und High zu werden. Er hat gefressen wie ein Schwein und sah dann auch dementsprechend aus.
Und das alles hat zu seinen frühen Tod geführt. Egal , ob man was nachgewiesen hat oder nicht.
Und trotzdem war er klasse, vielleicht sogar einmalig und wird vielleicht auch nicht überholt werden. Was kümmert es uns oder andere ? Es war sein Leben und er war dafür ALLEINE verantwortlich.
Und trotzdem liebe ich diesen Drecksack , obwohl ich seinen Lebenswandel nicht durchmachen möchte und nicht werde. Alles klar jetzt?

- Datcheffe
-
- Verstorben
-
Junge,Junge, du verlangst von mir Objektivität!?Also wenn du das ernst meinst, dass Elvis nicht mehr oder weniger gearbeitet hat wie ein normaler Arbeiter (...) dann scheinst du dich aber nicht sehr mit dem Elvis der 70er beschäftigt zu haben! Der Unterschied fängt nämlich schon da an, dass Elvis krank war. Und was machen dann ein "normaler" Arbeiter? - Die lassen sich krank schreiben. Also ein bißchen mehr Objektivität bitte schön!

Was hat Elvis denn 76/77 geleistet?
Einmal am Tag jeweils ne gute Stunde etwas über ne Bühne gelatscht und das gemacht , was er seit Jahren gemacht hat. Nämlich Lieder gesungen.Und du willst mir doch wohl nicht erzählen , das er sich wirklich verausgabt hat.In wenigen Fällen gab er 1976 noch zwei Shows am Tag.
Und ausserdem war Elvis in einer Art Selbständigkeit tätig.
So , wenn Du selbständig bist, ackerst du 10 - 13 Std. am Tag. Egal ob krank , Sonn.-oder Feiertags.
Komm, mein Lieber, bevor du von mir Objektivität verlangst, überlege Dir doch mal bitte was Du da von Dir gibst.
Aber , ich werde mich mit Elvis der siebziger Jahre ein wenig mehr beschäftigen, dann können wir vielleicht weiter reden .