- Dank erhalten: 69
Elvis und die Drogen
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
Aber sicherlich nicht annährend so viel, wie er hätte können...Auf jeden Fall mehr, als wir armen Würstchen, die hier oft unseren nächtlichen Lebensabend verbringen.War das denn wirklich so viel?
Hat er außer Graceland und (zumeist) provinziellen Konzertbühnen wirklich so viel gesehen und erlebt?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Das ist das schwere Los eines "Stars"!Aber sicherlich nicht annährend so viel, wie er hätte können...Auf jeden Fall mehr, als wir armen Würstchen, die hier oft unseren nächtlichen Lebensabend verbringen.War das denn wirklich so viel?
Hat er außer Graceland und (zumeist) provinziellen Konzertbühnen wirklich so viel gesehen und erlebt?

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
da hast du den MIB glaube ich nicht ganz richtig verstandenDas ist das schwere Los eines "Stars"!Aber sicherlich nicht annährend so viel, wie er hätte können...Auf jeden Fall mehr, als wir armen Würstchen, die hier oft unseren nächtlichen Lebensabend verbringen.War das denn wirklich so viel?

- bartie
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
wo schreibt mib, das elvis nicht so viel geleistet hätte wie cash & sinatra? wegen den provinziellen bühnen? 1. stimmt wohl das elvis auch in kleineren städten auftrat (was ihm sicher niemand zum vorwurf macht) und 2. standen sinatra und insbesondere cash während ihrer karriere sicher auch des öfteren auf kleinen bühnen !!!da hast du den MIB glaube ich nicht ganz richtig verstanden
er meinte wohl, elvis habe längst nicht so viel geleistet/erlebt wie sinatra, cash & co.
![]()
und dem kann ich ganz und gar nicht zustimmen
![]()
also woher du deine aussage da wieder hernimmst....

falls dein posting ironisch gemeint sein sollte und ich diese ironie nicht erkannt habe, mach ich sicherheitshalber auch mal ein