- Dank erhalten: 2
Elvis und die Drogen
- Frederic
-
- Besucher
-
Stimme ich dir vollends zu!Sicherlich ist so ein Konzertprogramm Stress, aber Ihr müßt auch mal eins bedenken: Die Konzertreihen in Vegas und in Lake Tahoe waren am selben Ort und er brauchte keinen Flieger zu nehmen, die, wo es zwei Shows am Tag gab ebenfalls.
Und dann dauerte so eine Show gut eine Stunde, nicht - wie bei vielen andern Künstlern zwei oder drei!
Und Elvis brauchte nichts zu schleppen, nichts aufzubauen, nichts einzustellen, keinen Soundcheck machen und noch nicht mal selber zu fahren.
Sooo schlimm ist das nun auch nicht, gemessen an manch anderem Job!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
Klar Freddy.[Wie Charlie Hodge ja sagte: "Ich glaube seine glücklichsten Momente waren, als er auf der Bühne war."

Ansonsten hatte er ja nicht viel vom Leben.

- Datcheffe
-
- Verstorben
-
Bullshitheißt das, elvis hätte ruhig noch mehr konzerte geben können ?

- Frederic
-
- Besucher
-
Nein, wie kommst du darauf?heißt das, elvis hätte ruhig noch mehr konzerte geben können ?
- Frederic
-
- Besucher
-
Ist auch meine Meinung, und ich glaube sogar, dass es wirklich so war!Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten , das die Bühne vielleicht noch der einzige Ort war, bei dem er sich keine Drogen und Medikamente einwerfen mußte um damit umgehen zu können.

- bartie
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
meinst du das hat er überhaupt noch richtig wahrgenommen? ich glaube manchmal war er so breit, dass er....lassen wir das.
elvis hätte in jedem zustand der welt auf die bühne gehen können, die fans hätten ihn trotzdem angehimmelt.
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
Klar, und das machen wir ja auch.elvis hätte in jedem zustand der welt auf die bühne gehen können, die fans hätten ihn trotzdem angehimmelt.

Aber man kann sich doch auch darüber unterhalten,oder

- Frederic
-
- Besucher
-
Also, ich muss mal was loswerden. Soo breit war er nun wirklich nicht. Sein "Bauch" lässt sich dadurch erklären, dass Elvis einen enorm hohlen Rücken hatte, und es dadurch von vorne immer so aussah, als hätte Elvis einen dicken Bauch:meinst du das hat er überhaupt noch richtig wahrgenommen? ich glaube manchmal war er so breit, dass er....lassen wir das.
<!--aimg--><a href=' www.elpresley.de/history/images/1977/19770221/03.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<font size='1'><font color='#FFFFFF'>Bild verkleinert - Klicke auf das Bild für die 1:1 Ansicht</font></font>
<!--/aimg-->
21. Februar 1977
<!--aimg--><a href=' www.elpresley.de/history/images/1977/19770221/01.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<font size='1'><font color='#FFFFFF'>Bild verkleinert - Klicke auf das Bild für die 1:1 Ansicht</font></font>
<!--/aimg-->
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
ich nehme mal an, er meint "breit" im sinne von stoned, weggetreten, nicht ganz klar im kopfAlso, ich muss mal was loswerden. Soo breit war er nun wirklich nicht.