Elvis Aufbahrung (die "Fotos", Gerüchte etc.)

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Nov. 2005 16:17 #422976 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis Aufbahrung (die "Fotos", Gerüchte etc.)

jep das meine...kommt ungefähr hin, oder?

Ist , nebenbei gesagt, 1958 in Fort Hood während der Grundausbildung entstanden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Nov. 2005 16:18 #422980 von Harty
sicher??...dachte da waren die HAARE kurz geschoren???

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
03 Nov. 2005 16:21 #422987 von Gelöschter Nick
Sind sie doch auch. Nicht mehr so ganz kurz wie nach dem Friseurbesuch bei der Einberufung.
Aber auch noch nicht so lang wie während "King Creole".

Davon abgesehen sollte Dir das Armeehemd auffallen.

Und : Ja, ich bin sicher.

Mehr
03 Nov. 2005 16:22 #422991 von Harty
ja das Armeehemd habe ich mir eben auch betrachtet...mir ging es um den Kopf und das Gesicht im Vergleich zu dem anderen Foto

immerhin es war 1958 :devil:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
03 Nov. 2005 16:24 #422994 von Gelöschter Nick
Ich denke, ihr fischt hier bzgl. des Leichenphotos genauso im Trüben wie in den 3 anderen Threads, die es zu diesem Thema schon gab.

Edit: die anderen 3 Threads waren nicht minder unappetitlich. :kopf1:

Mehr
03 Nov. 2005 16:27 #423000 von Harty
es gibt die These, dass es tatsächlich ein Foto gab, aber Elvis wohl so entstellt ausgesehen hatte, dass man das Foto "schönen" musste...

es passt halt nicht zu den Aussagen von Caroline Kennedy und anderen...

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
03 Nov. 2005 20:06 #423128 von Gelöschter Nick
Wenn Elvis so entstellt ausgesehen hätte, dann hätte man ihn sicher nicht aufgebahrt und Tausende von Menschen am Sarg vorbeiziehen lassen...

• Taupe Rouge
  • Taupe Rouges Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Nov. 2005 00:05 #423170 von Taupe Rouge
Ganz egal wer auf diesem "Überführungs-Foto" zu sehen sein mag.. die Würde eines Menschen sollte auch nach dessen Tod geachtet werden - und von niemandem sollten solche Fotos veröffentlicht werden.

Man kann vielleicht nicht verhindern, dass solche Fotos im Internet auftauchen - man muss sie aber nicht weiter verbreiten.

Es ist klar, dass uns alles was irgendwo auch nur ansatzweise einen Elvis-Bezug hat (oder auch nur haben könnte) brennend interessiert.. aber sollte so ein Foto nicht besser wieder entfernt werden?

Mehr
04 Nov. 2005 00:10 #423171 von Taniolo

Ganz egal wer auf diesem "Überführungs-Foto" zu sehen sein mag.. die Würde eines Menschen sollte auch nach dessen Tod geachtet werden - und von niemandem sollten solche Fotos veröffentlicht werden.

Man kann vielleicht nicht verhindern, dass solche Fotos im Internet auftauchen - man muss sie aber nicht weiter verbreiten.

Es ist klar, dass uns alles was irgendwo auch nur ansatzweise einen Elvis-Bezug hat (oder auch nur haben könnte) brennend interessiert.. aber sollte so ein Foto nicht besser wieder entfernt werden?

Ich gebe Dir grundsätlich Recht. Aber welches Photo meinst Du genau? Die Abbildung der Titelseite des National Enquirer? Ich denke, das Titelmotiv gehört irgendwo zur Geschichte, ist so etwas wie ein historisches Zeitdokument. Ich meine, es wäre etwas übereifrig, wenn jetzt jemand aus Pietät Geschichte editieren würde.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• Taupe Rouge
  • Taupe Rouges Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Nov. 2005 00:12 #423172 von Taupe Rouge

Ich gebe Dir grundsätlich Recht. Aber welches Photo meinst Du genau? Die Abbildung der Titelseite des National Enquirer? Ich denke, das Titelmotiv gehört irgendwo zur Geschichte, ist so etwas wie ein historisches Zeitdokument. Ich meine, es wäre etwas übereifrig, wenn jetzt jemand aus Pietät Geschichte editieren würde.

so 2-3 Seiten vorher.. in diesem Leintuch.. sieht aus wie frisch ausgegraben. Kein schöner Anblick !

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.