Elvis Aufbahrung (die "Fotos", Gerüchte etc.)

Mehr
09 Nov. 2005 10:16 #425150 von Tina181297
Ich weiss gar nicht, wie man überhaupt auf den Gedanken kommen kann, das Elvis noch lebt...? :null: In meinen Augen ist das nur Wunschdenken von vielen. Es sind sooo viele Fans am Sarg vorbeigelaufen, da wär ja wohl bestimmt dem einem oder dem anderen aufgefallen, das da nur ne Puppe oder sonswas da drin lag. Elvis hat selbst am meisten darunter gelitten, das bei seiner letzten Tour die Fans ihn so sehen, wie er eben zu dem Zeitpunkt aussah, dann ist es doch nur verständlich, das er im Tod wenigstens nochmal auf gebügelt wurde, damit die Fans "schöner" in Erinnerung haben, als er zuletzt aussah.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Nov. 2005 11:06 #425167 von Harty
räusper es ging nur um dieses Foto..nicht das Elvis noch lebt...

• stefanhardt
  • stefanhardts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Nov. 2005 14:59 #425277 von stefanhardt
Ich habe dieses besagte Foto auch gesehen und finde schon das Elvis da komisch aussieht.Als ich das Foto zum ersten Mal gesehen habe dachte ich es wäre jemand anderes.Mittlerweile denke ich aber eher das es schon echt ist auch wenn ich ein bißchen unsicher bin.
Ich bin aber auch der Meinung wenn es ein Fake gewesen wären hätten das die Fans beim vorbeilaufen merken müssen.

Wie gesagt eine gewisse Unsicherheit bleibt! :null:

Mehr
09 Nov. 2005 15:33 #425301 von Harty
wann wurde eigentlich das Foto veröffentlicht?

Mehr
09 Nov. 2005 23:10 #425415 von Stefan77

wann wurde eigentlich das Foto veröffentlicht?

wenn ich mich jetzt nicht täusche, erschien das Foto zum ersten mal im National Enquirer am 6. September 1977, also gerade mal 3 Wochen nach Elvis Tod.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Nov. 2005 23:14 #425416 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis Aufbahrung (die "Fotos", Gerüchte etc.)

Ich weiss gar nicht, wie man überhaupt auf den Gedanken kommen kann, das Elvis noch lebt...? :null: In meinen Augen ist das nur Wunschdenken von vielen.

Wer sich "Elvis in Concert" mal genau ansieht, wundert sich, dass Elvis zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch gelebt hat...

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
09 Nov. 2005 23:16 #425417 von Gelöschter Nick

wenn ich mich jetzt nicht täusche, erschien das Foto zum ersten mal im National Enquirer am 6. September 1977, also gerade mal 3 Wochen nach Elvis Tod.

Hmmm... Das ist für mich mal wieder so ein Indiz dafür, dass das Foto vielleicht doch eine Fälschung sein könnte.
Warum erst drei Wochen danach, wo das schon fast keinen mehr interessierte? Wenn das Foto wirklich von einem Familienmitglied im bezahlten Auftrag der Zeitung gemacht worden wäre, dass wäre es doch spätestens am 19. August in der Zeitung gewesen.
Aber bis zum 6. September hatte man wirklich alle Zeit der Welt, einen solchen Fake herzustellen...

Mehr
09 Nov. 2005 23:27 #425420 von Stefan77

Hmmm... Das ist für mich mal wieder so ein Indiz dafür, dass das Foto vielleicht doch eine Fälschung sein könnte.
Warum erst drei Wochen danach, wo das schon fast keinen mehr interessierte? Wenn das Foto wirklich von einem Familienmitglied im bezahlten Auftrag der Zeitung gemacht worden wäre, dass wäre es doch spätestens am 19. August in der Zeitung gewesen.
Aber bis zum 6. September hatte man wirklich alle Zeit der Welt, einen solchen Fake herzustellen...

in der tat, das stimmt. vielleicht war man sich auch nicht sicher, ob man es "wagen" konnte, das foto an ne zeitung zu verkaufen bzw. dieses dann zu veröffentlich :krazz: vielleicht bestanden zunächst "bedenken" :null:

das datum 6. september steht übrigens (auch) im Elvis A. Presley book von Marc Hendrix (gerade nochmal nachgeguckt :grin: ). dort nennt er als mögliche fotographen Caroline Kennedy (!!) und Billy Mann, einen entfernten Vetter von Elvis (den ich allerdings bis jetzt nicht namentlich kannte).

alles wirklich sehr dubios :null: komisch das immer gerade bei elvis solch ein mysterium existiert <_<

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
09 Nov. 2005 23:30 #425421 von Gelöschter Nick

vielleicht war man sich auch nicht sicher, ob man es "wagen" konnte, das foto an ne zeitung zu verkaufen bzw. dieses dann zu veröffentlich :krazz: vielleicht bestanden zunächst "bedenken" :null:

Ein solches Foto abzudrucken wäre am 19.8. genauso "risikoreich" gewesen wie am 6.9.

Mehr
10 Nov. 2005 00:03 #425430 von Stefan77

Wer sich "Elvis in Concert" mal genau ansieht, wundert sich, dass Elvis zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch gelebt hat...

vorallem die aufnahmen backstage, vor der show in der garderobe...katastrophaler zustand :kopf3:

aber das ist ein anderer thread ... bleiben wir on topic

Moderatoren: Mike.S.