- Dank erhalten: 0
Elvis Aufbahrung (die "Fotos", Gerüchte etc.)
- Tina181297
-
- Flaming Star
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1379
- stefanhardt
-
- Besucher
-
Ich bin aber auch der Meinung wenn es ein Fake gewesen wären hätten das die Fans beim vorbeilaufen merken müssen.
Wie gesagt eine gewisse Unsicherheit bleibt!

- Harty
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1379
- Stefan77
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
wenn ich mich jetzt nicht täusche, erschien das Foto zum ersten mal im National Enquirer am 6. September 1977, also gerade mal 3 Wochen nach Elvis Tod.wann wurde eigentlich das Foto veröffentlicht?
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Wer sich "Elvis in Concert" mal genau ansieht, wundert sich, dass Elvis zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch gelebt hat...Ich weiss gar nicht, wie man überhaupt auf den Gedanken kommen kann, das Elvis noch lebt...?
In meinen Augen ist das nur Wunschdenken von vielen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Hmmm... Das ist für mich mal wieder so ein Indiz dafür, dass das Foto vielleicht doch eine Fälschung sein könnte.wenn ich mich jetzt nicht täusche, erschien das Foto zum ersten mal im National Enquirer am 6. September 1977, also gerade mal 3 Wochen nach Elvis Tod.
Warum erst drei Wochen danach, wo das schon fast keinen mehr interessierte? Wenn das Foto wirklich von einem Familienmitglied im bezahlten Auftrag der Zeitung gemacht worden wäre, dass wäre es doch spätestens am 19. August in der Zeitung gewesen.
Aber bis zum 6. September hatte man wirklich alle Zeit der Welt, einen solchen Fake herzustellen...
- Stefan77
-
- All The Kings Men
-
in der tat, das stimmt. vielleicht war man sich auch nicht sicher, ob man es "wagen" konnte, das foto an ne zeitung zu verkaufen bzw. dieses dann zu veröffentlich :krazz: vielleicht bestanden zunächst "bedenken"Hmmm... Das ist für mich mal wieder so ein Indiz dafür, dass das Foto vielleicht doch eine Fälschung sein könnte.
Warum erst drei Wochen danach, wo das schon fast keinen mehr interessierte? Wenn das Foto wirklich von einem Familienmitglied im bezahlten Auftrag der Zeitung gemacht worden wäre, dass wäre es doch spätestens am 19. August in der Zeitung gewesen.
Aber bis zum 6. September hatte man wirklich alle Zeit der Welt, einen solchen Fake herzustellen...

das datum 6. september steht übrigens (auch) im Elvis A. Presley book von Marc Hendrix (gerade nochmal nachgeguckt

alles wirklich sehr dubios

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ein solches Foto abzudrucken wäre am 19.8. genauso "risikoreich" gewesen wie am 6.9.vielleicht war man sich auch nicht sicher, ob man es "wagen" konnte, das foto an ne zeitung zu verkaufen bzw. dieses dann zu veröffentlich :krazz: vielleicht bestanden zunächst "bedenken"
- Stefan77
-
- All The Kings Men
-
vorallem die aufnahmen backstage, vor der show in der garderobe...katastrophaler zustand :kopf3:Wer sich "Elvis in Concert" mal genau ansieht, wundert sich, dass Elvis zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch gelebt hat...
aber das ist ein anderer thread ... bleiben wir on topic