- Dank erhalten: 161
FTDs im März-April 2005
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- crischi2
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0

- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 161
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 269
Stimmt, mein Freund !!Auf der Our Memories LP/CD Vol.1+2 sind die Tracks gefiltert um es so aussehen zu lassen es seien Undubbed Masters.
Stimmts ciscoking??
Der Track: Are you sincere ist der Alt. Take 1.
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
Sauber recherchiert, Taniolo..stimmt haarscharf !!Ich ziehe meine Einwände zurück .Immerhin sechs neue Tracks auf einer DoCD! Das lohnt sich dann ja doch.Von den auf Disc 1 der neuen TODAY zur Veröffentlichung anstehenden Outtakes sind nach meinem derzeitigen Kenntnisstand die folgenden Aufnahmen bisher noch unveröffentlicht:
Fairytale - takes 1
Bringin’ It Back - take 1
Shake A Hand - take 1
Susan When She Tried - take 3
Pieces Of My Life - takes 2,3
And I Love You So - take 3
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
Auch ist es ungewohnt Stumm geworden was Aussagen und Kommentare von Ernst angeht...er rührt sich im Moment nicht...
Es ist sicherlich verfrüht davon zu sprechen, daß ein "anderer Wind" weht bei BMG(Sony) bzw. bei FTD. Allerdings stellt man sich schon diverse Fragen, wenn man die neuen FTDs "Today & Elvis Is Back" betrachtet.
Letzteres Album vom "ersten Markt" zu nehmen ist wirklich eine Schande, denn dieses Album ist bei Fans und Kritikern gleichermaßen ein Highlight und Meilenstein was Elvis-Karriere/Werk angeht oder irre ich mich da?
Daß Alben wie "Pot Luck" "Elvis Now", "Good Times" oder andere HEUTE (2005) nicht mehr Massenmarkt tauglich sind kann ich verstehen...Wenn man diese dann über FTD auch künftig für die NEUEN Fans verfügbar halten will, verstehe ich dies...aber wenn "Elvis Is Back" (die Upgrade Version mit den Bonus Tracks)gelöscht wird aus dem Katalog, dann ist das BITTER und traurig zugleich! Wenn das 60er Album keine Existenzberechtigung mehr hat bei BMG/Sony (sondern nur noch bei FTD), welche Elvis Alben sind denn dann noch bei Media Markt & Co. im Regal??? :snooty:
Ein Kommentar von Ernst ist hier glaube ich unverzüglich erforderlich!
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Woher willst du das wissen? Kann ich mir nicht vorstellen, außerdem sind die Tracks dort in echtem Stereo, und da ist das "Herausfiltern" schon nicht mehr ganz so einfach. Wir reden hier ja nicht von am PC erstellten Bootlegs! Bin mir sicher, dass das "echte undubbed Masters" sind.Auf der Our Memories LP/CD Vol.1+2 sind die Tracks gefiltert um es so aussehen zu lassen es seien Undubbed Masters.
Stimmts ciscoking??
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
Dann hör Dir mal ganz genau Way Down an und melde dich wieder.....Woher willst du das wissen? Kann ich mir nicht vorstellen, außerdem sind die Tracks dort in echtem Stereo, und da ist das "Herausfiltern" schon nicht mehr ganz so einfach. Wir reden hier ja nicht von am PC erstellten Bootlegs! Bin mir sicher, dass das "echte undubbed Masters" sind.Auf der Our Memories LP/CD Vol.1+2 sind die Tracks gefiltert um es so aussehen zu lassen es seien Undubbed Masters.
Stimmts ciscoking??
- crischi2
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Vielleicht stehen FTDs ja sogar bald regulär im Laden, zu normalen Preisen...Daß Alben wie "Pot Luck" "Elvis Now", "Good Times" oder andere HEUTE (2005) nicht mehr Massenmarkt tauglich sind kann ich verstehen...Wenn man diese dann über FTD auch künftig für die NEUEN Fans verfügbar halten will, verstehe ich dies...aber wenn "Elvis Is Back" (die Upgrade Version mit den Bonus Tracks)gelöscht wird aus dem Katalog, dann ist das BITTER und traurig zugleich! Wenn das 60er Album keine Existenzberechtigung mehr hat bei BMG/Sony (sondern nur noch bei FTD), welche Elvis Alben sind denn dann noch bei Media Markt & Co. im Regal??? :snooty:
Aber im Allgemeinen denke ich schon, dass durch Sony Veränderungen auf uns zukommen...,
wie weiss aber wohl noch keiner...
Deshalb wäre es, wie du schon gesagt hast wünschenwert, von Ernst mal was zu hören
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
Vielleicht stehen FTDs ja sogar bald regulär im Laden, zu normalen Preisen...