Pittsburgh 76 FTD-

Mehr
16.03.2003 20:29 #67447 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Pittsburgh 76 FTD-
Ich weiß sogar, daß das Konzert damals abgesagt wurde. Mehr will ich dazu aber nicht sagen. Ihr versteht schon ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16.03.2003 20:30 #67454 von coolozz
coolozz antwortete auf Pittsburgh 76 FTD-

falls es jemand ist, der das ding als gewöhnliche geldanlage besitzt und sonst mit elvis nicht viel am hut hat, wäre es noch zu tolerieren. ist es aber einer dieser elvis"fans" die nach dem motto leben "hach, ich besitze etwas was sonst niemand besitzt und niemals besitzen wird", dann wird er wohl personenschutz beantragen müssen, da ihn dann wohl eine große anzahl von elvisfans eigenhändig masakrieren wird 

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16.03.2003 20:31 #67461 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Pittsburgh 76 FTD-

Ich weiß sogar, daß das Konzert gefilmt wurde. Mehr will ich dazu aber nicht sagen. Ihr versteht schon ...

der witz (ich gehe mal davon aus dass es einer sein sollte :devil: ) ging nach hinten los :grin:

<a href=' jordans-elvis-world.com/video/files/nye.ram ' target='_blank'>pittsburgh 31.12.76 (real video) - kennt doch jedes kind :grin:

Mehr
16.03.2003 20:34 #67472 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Pittsburgh 76 FTD-

Ich weiß sogar, daß das Konzert gefilmt wurde. Mehr will ich dazu aber nicht sagen. Ihr versteht schon ...

der witz (ich gehe mal davon aus dass es einer sein sollte :devil: ) ging nach hinten los :grin:

<a href=' jordans-elvis-world.com/video/files/nye.ram ' target='_blank'>pittsburgh 31.12.76 (real video) - kennt doch jedes kind :grin:

Natürlich in besserer Qualität. Der Ausschnitt, den Du hast, wurde doch von Lisa-Marie mit ihrer Kinderkamera aufgenommen. :grin:

Mehr
16.03.2003 20:35 #67476 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Pittsburgh 76 FTD-
Stimmt, er hätte schreiben sollen, daß das Konzert von einem professionellen TV-Team gefilmt worden sei.

Oder z. B. daß er selber mit einem TV-Team damals in Pittsburgh unterwegs gewesen sein soll, sowas wird doch immer gerne genommen!

Mehr
16.03.2003 20:36 #67480 von Jim Knopf

Stimmt, er hätte schreiben sollen, daß das Konzert von einem professionellen TV-Team gefilmt worden sei.

Oder z. B. daß er selber mit einem TV-Team damals in Pittsburgh unterwegs gewesen sein soll, sowas wird doch immer gerne genommen!

Du hast es doch schon am Telefon gehört, nicht wahr?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16.03.2003 20:36 #67481 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Pittsburgh 76 FTD-
alle die nichts ernsthaftes zum thema beizutragen haben, <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>RAUS!</span> :down:

Mehr
16.03.2003 20:38 #67487 von Jim Knopf
O.K., Klausi! :up:

Mehr
16.03.2003 20:42 #67504 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Pittsburgh 76 FTD-

Du hast es doch schon am Telefon gehört, nicht wahr?

Nee, am Bildtelefon gesehen!

Mehr
16.03.2003 21:43 #67869 von coolozz
coolozz antwortete auf Pittsburgh 76 FTD-

falls es jemand ist, der das ding als gewöhnliche geldanlage besitzt und sonst mit elvis nicht viel am hut hat, wäre es noch zu tolerieren. ist es aber einer dieser elvis"fans" die nach dem motto leben "hach, ich besitze etwas was sonst niemand besitzt und niemals besitzen wird", dann wird er wohl personenschutz beantragen müssen, da ihn dann wohl eine große anzahl von elvisfans eigenhändig masakrieren wird   :grin:

noch so ne vermutung ;)

So mal Butter bei de Fische (oder wie das heist) Handelt es sich vielleicht um die Source?

<a href=' home.t-online.de/home/coolozz/Trying.mp3 ' target='_blank'>Trying to get to you alt.Source

nachvorneschieb..... B)

Moderatoren: Mike.S.