Pittsburgh 76 FTD-

Mehr
16 März 2003 20:08 #67325 von Heiko
Heiko antwortete auf Pittsburgh 76 FTD-

solche geheimnistuerei macht die lage auch nicht besser. nicht falsch verstehen, heiko, kann ja durchaus sein dass du was weißt was wir nicht wissen, aber die meisten leute werden, was pittsburgh aufnahmen angeht, nur noch das glauben was sie mit eigenen ohren hören, bzw. mit eigenen augen sehen (ich inklusive).

ist ja auch im grundsatz richtig

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 März 2003 20:12 #67345 von coolozz
coolozz antwortete auf Pittsburgh 76 FTD-

tatsache ist,
die aufnahme befindet sich nicht in der hand eines "orginalbandsammlers"
der preis war so hoch, das es sich NUR für bmg gelohnt hätte.
aber denen war der preis wohl doch zu hoch. (vermutung)

Mensch,was denn jetzt?Es wurde vor kurzem aus der "Originalsammler Fraktion" noch behauptet das BMG DAS!! Band hätte... :null:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 März 2003 20:16 #67373 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Pittsburgh 76 FTD-

Leider sind diese Originalbänder sehr teuer, so daß die Besitzer automatisch ohnehin schon Millionäre sind, denen es egal sein kann, ob sie durch eine superqualitative Pittsburgh-Boot noch reicher werden!

ob der besitzer ein millionär ist, kann ich nicht sagen.
aber er ist auf das geld nicht angewiesen.

falls es jemand ist, der das ding als gewöhnliche geldanlage besitzt und sonst mit elvis nicht viel am hut hat, wäre es noch zu tolerieren. ist es aber einer dieser elvis"fans" die nach dem motto leben "hach, ich besitze etwas was sonst niemand besitzt und niemals besitzen wird", dann wird er wohl personenschutz beantragen müssen, da ihn dann wohl eine große anzahl von elvisfans eigenhändig masakrieren wird :grin:

ich denke niemand hat das (moralische) recht, eine elvisaufnahme der allgemeinheit vorzuenthalten. über geld kann man immer reden und da findet sich auch meistens ein weg. nicht aber wenn derjenige eigentlich gar nicht verkaufen will und somit die preise in höhen treibt wo es einem schwindlig wird :down:

Mehr
16 März 2003 20:16 #67377 von Heiko

tatsache ist,
die aufnahme befindet sich nicht in der hand eines "orginalbandsammlers"
der preis war so hoch, das es sich NUR für bmg gelohnt hätte.
aber denen war der preis wohl doch zu hoch. (vermutung)

Mensch,was denn jetzt?Es wurde vor kurzem aus der "Originalsammler Fraktion" noch behauptet das BMG DAS!! Band hätte... :null:

aber dem war wohl nicht so.
das ganze wurde von der O.F vermittelt, aber bmg hat offensichtlich nicht zugegriffen.
ich war ja auch davon ausgegangen.

schade schade

Mehr
16 März 2003 20:18 #67386 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Pittsburgh 76 FTD-
Schwätzer, Schwätzer, Schwätzer

Mehr
16 März 2003 20:18 #67385 von Heiko

falls es jemand ist, der das ding als gewöhnliche geldanlage besitzt und sonst mit elvis nicht viel am hut hat, wäre es noch zu tolerieren. ist es aber einer dieser elvis"fans" die nach dem motto leben "hach, ich besitze etwas was sonst niemand besitzt und niemals besitzen wird", dann wird er wohl personenschutz beantragen müssen, da ihn dann wohl eine große anzahl von elvisfans eigenhändig masakrieren wird :grin:

noch so ne vermutung ;)

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 März 2003 20:21 #67406 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Pittsburgh 76 FTD-

noch so ne vermutung

Mehr
16 März 2003 20:27 #67434 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Pittsburgh 76 FTD-
Ich weiß sogar, daß das Konzert gefilmt wurde. Mehr will ich dazu aber nicht sagen. Ihr versteht schon ...

Mehr
16 März 2003 20:27 #67436 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Pittsburgh 76 FTD-

ich denke niemand hat das (moralische) recht, eine elvisaufnahme der allgemeinheit vorzuenthalten. über geld kann man immer reden und da findet sich auch meistens ein weg. nicht aber wenn derjenige eigentlich gar nicht verkaufen will und somit die preise in höhen treibt wo es einem schwindlig wird :down:

Das sehe ich - insbesondere in meiner augenblicklichen schlechten Laune - mal ähnlich und möchte diese Leute daher an dieser Stelle mit Schimpfwörtern belegen. Die fallen aber leider durch den Forumsfilter!

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 März 2003 20:29 #67444 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Pittsburgh 76 FTD-
mal wieder zur musik.

hab nochmals alle stücke bislang der zweiten cd durch den pc geschoben.das rauschen habe ich nun doch ein wenig in den griff
bekommen, ohne das ausgangsmaterial stark zu beschneiden.

grad lade ich alle mp3 nochmals hoch. in ner stunde sollte die zweite cd verfügbar sein.

<a href=' home.arcor.de/tomatoe/index.html ' target='_blank'>hier

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.