- Dank erhalten: 1
Pittsburgh 76 FTD-
- Heiko
-
- Flaming Star
-
ist ja auch im grundsatz richtigsolche geheimnistuerei macht die lage auch nicht besser. nicht falsch verstehen, heiko, kann ja durchaus sein dass du was weißt was wir nicht wissen, aber die meisten leute werden, was pittsburgh aufnahmen angeht, nur noch das glauben was sie mit eigenen ohren hören, bzw. mit eigenen augen sehen (ich inklusive).
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- coolozz
-
- Forums Mafia
-
Mensch,was denn jetzt?Es wurde vor kurzem aus der "Originalsammler Fraktion" noch behauptet das BMG DAS!! Band hätte...tatsache ist,
die aufnahme befindet sich nicht in der hand eines "orginalbandsammlers"
der preis war so hoch, das es sich NUR für bmg gelohnt hätte.
aber denen war der preis wohl doch zu hoch. (vermutung)

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
falls es jemand ist, der das ding als gewöhnliche geldanlage besitzt und sonst mit elvis nicht viel am hut hat, wäre es noch zu tolerieren. ist es aber einer dieser elvis"fans" die nach dem motto leben "hach, ich besitze etwas was sonst niemand besitzt und niemals besitzen wird", dann wird er wohl personenschutz beantragen müssen, da ihn dann wohl eine große anzahl von elvisfans eigenhändig masakrieren wirdob der besitzer ein millionär ist, kann ich nicht sagen.Leider sind diese Originalbänder sehr teuer, so daß die Besitzer automatisch ohnehin schon Millionäre sind, denen es egal sein kann, ob sie durch eine superqualitative Pittsburgh-Boot noch reicher werden!
aber er ist auf das geld nicht angewiesen.

ich denke niemand hat das (moralische) recht, eine elvisaufnahme der allgemeinheit vorzuenthalten. über geld kann man immer reden und da findet sich auch meistens ein weg. nicht aber wenn derjenige eigentlich gar nicht verkaufen will und somit die preise in höhen treibt wo es einem schwindlig wird

- Heiko
-
- Flaming Star
-
Mensch,was denn jetzt?Es wurde vor kurzem aus der "Originalsammler Fraktion" noch behauptet das BMG DAS!! Band hätte...tatsache ist,
die aufnahme befindet sich nicht in der hand eines "orginalbandsammlers"
der preis war so hoch, das es sich NUR für bmg gelohnt hätte.
aber denen war der preis wohl doch zu hoch. (vermutung)
aber dem war wohl nicht so.
das ganze wurde von der O.F vermittelt, aber bmg hat offensichtlich nicht zugegriffen.
ich war ja auch davon ausgegangen.
schade schade
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
- Heiko
-
- Flaming Star
-
noch so ne vermutungfalls es jemand ist, der das ding als gewöhnliche geldanlage besitzt und sonst mit elvis nicht viel am hut hat, wäre es noch zu tolerieren. ist es aber einer dieser elvis"fans" die nach dem motto leben "hach, ich besitze etwas was sonst niemand besitzt und niemals besitzen wird", dann wird er wohl personenschutz beantragen müssen, da ihn dann wohl eine große anzahl von elvisfans eigenhändig masakrieren wird

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
noch so ne vermutung
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 105
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3
Das sehe ich - insbesondere in meiner augenblicklichen schlechten Laune - mal ähnlich und möchte diese Leute daher an dieser Stelle mit Schimpfwörtern belegen. Die fallen aber leider durch den Forumsfilter!ich denke niemand hat das (moralische) recht, eine elvisaufnahme der allgemeinheit vorzuenthalten. über geld kann man immer reden und da findet sich auch meistens ein weg. nicht aber wenn derjenige eigentlich gar nicht verkaufen will und somit die preise in höhen treibt wo es einem schwindlig wird
- Anonymous
-
- Besucher
-
hab nochmals alle stücke bislang der zweiten cd durch den pc geschoben.das rauschen habe ich nun doch ein wenig in den griff
bekommen, ohne das ausgangsmaterial stark zu beschneiden.
grad lade ich alle mp3 nochmals hoch. in ner stunde sollte die zweite cd verfügbar sein.
<a href=' home.arcor.de/tomatoe/index.html ' target='_blank'>hier