Loving You

Mehr
20 Jan. 2006 22:36 #447013 von Herbi
Herbi antwortete auf Loving You

Herbi, aber du musst doch zugeben...dass WEISSE SCHRIFT auf diesem HELLBLAUEN HINTERGRUND für die Tonne ist?

das gesamte Bokklet ist so..unlesbar... :klatsch:

...nun Harty, ich muss sagen das ich persönlich alles ohne größere problem lesen kann !! :null: ....ich habe gerade eben meiner frau das booklet gegeben und sie gefragt ob sie mühe habe darin zu lesen !? ...sie sagte mir, ... nur wenn man blind sei könne man nicht aus diesem booklet lesen !! :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Jan. 2006 11:14 #447058 von glen d.
glen d. antwortete auf Loving You
Das Booklet ist überhaupt nicht schwer zu lesen.

Und auch Informativ gestaltet.

Das Booklet gibt einen Hinweis auf das tolle Buch " Inside Loving you ", das muß ich einmal wieder durch blättern, denn das ist eines der BESTEN Elvis Bücher. :up:

• John Burrows
  • John Burrowss Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
27 Jan. 2006 20:49 #448354 von John Burrows
John Burrows antwortete auf Loving You
Sorry, war schon lang nicht mehr hier ... eigentlich bin ich mit der "Loving You" ganz zufrieden (das Azetat von "Blueberry Hill" alleine ist es schon wert), aber bin ich der Einzige, der findet, daß mit Bezug auf Disk 1 das "DSD"-Release von "Loving You" besser klingt? Mir kommt es beim Hören mit Kopfhörer z.B. vor als wäre der Klang auf der FTD viel härter und zudem gelegentlich unangenehm übersteuert. Beispielsweise zischen die "S"-Laute bei manchen Stücken unangenehm ... oder bilde ich mir das nur ein?

JB

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Jan. 2006 10:15 #448458 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Loving You

Mir kommt es beim Hören mit Kopfhörer z.B. vor als wäre der Klang auf der FTD viel härter und zudem gelegentlich unangenehm übersteuert. Beispielsweise zischen die "S"-Laute bei manchen Stücken unangenehm

Das würde mich auch mal interessieren.

Habe selber die FTD nicht.

Mehr
28 Jan. 2006 10:33 #448459 von etp
etp antwortete auf Loving You
Kann jetzt nur für Mean Woman Blues und Teddy Bear sprechen. Meine Meinung: gleiche Versionen, gleicher Klang :null:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Jan. 2006 12:04 #448467 von User gelöscht
Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass im Falle des Kaufes ich keinen Unterschied zur 50`s Box feststellen werde.
Ich rede von den Mastern.

Ich habe mir schon diese 3 DSD-CD`s vom letzten Jahr nicht gekauft, da ich irgendwie nicht nochmal über den Tisch gezogen werden wollte mit dem Argument"Klang klingt wirklich besser und voller und fetter" etc.. :null:

edit: obwohl es meiner Meinung nach schon einzelne Titel gibt, die auf der 50`s-Box schlechter klingen.
Meist sind diese Perlen aber auf VÖ von vor 1992.
Siehe "Treat Me Nice" und "Have I Told You....".

Mehr
28 Jan. 2006 14:27 #448512 von etp
etp antwortete auf Loving You
Also, ich muß sagen: allein für TEDDY BEAR lohnt sich der DSD-Release schon! Das Ding läuft einen Tick langsamer und klingt richtig schön satt .... ja, der UNterschied ist nicht wirklich groß - aber gerade das macht es ja aus.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Jan. 2006 16:35 #448521 von User gelöscht
Läuft "Teddy Bear" auf dieser FTD auch "einen Tick" langsamer?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Jan. 2006 17:06 #448533 von User gelöscht
Wenn ein Song irgendwo einen Tick langsamer oder schneller läuft, dann ist das gar keine Frage von Geschmack mehr, sondern von richtig und falsch. Der Song darf nur in dem Tempo laufen, in dem er aufgenommen wurde. Wenn etwas anderes der Fall ist, war beim Mastern ein unfähiger Trottel am Werk, Punkt.

Könnte mir jemand bitte einmal sagen, welche Version im Vergleich zu welcher schneller oder langsamer läuft? Das möchte ich nämlich genau überprüfen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Jan. 2006 17:20 #448537 von User gelöscht
Sind so die Versionen von "Loving You slow" und "Loving You fast" entstanden? :huh:

:devil:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.