- Dank erhalten: 0
Writing For The King (Buch / 2 CD´s)
- hollywood
-
- Night Rider
-
Gibt es auf einer Seite schon Cover für die zwei beiligenden CD´s ??
Zitat: MW
Die beiliegenden CDs sind im Buch eingebunden, da gibt es kein Cover.
Cd´s liegen in einer eingeklebten Folietasche bei oder ?!?!
Aber bei Flashback oder auch den anderen Bücher gab es alt. Cover die selbst erstellt wurden, somit konnte man die CD´s seperat ablegen, mit Titelauflistung. Weiß jemand solch einen link . bzw ein selbst erstelltes Cover ?!?!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Harty
-
- Forums Mafia
-
was eine Antwort...übrigens : die FTD's sind nicht für dich gemacht.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bei "Writing for the King" habe ich allerdings schon so ein bisschen den Eindruck, wenn ich sehe, wie wenig Interesse allgemein an dieser VÖ besteht.übrigens : die FTD's sind nicht für dich gemacht.
Übrigens war bei allen FTD-Büchern die CD in einer Plastikhülle im Buch mit dabei - was ist jetzt auf einmal so schlimm daran? Vor allem liefen sie Gefahr, wenn sie die CDs einzeln mit Cover nur dem Buch beilegen würden, dass CDs und Buch einzeln verkauft würden.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Meiner Meinung nach ist sie zu teuer. Habe ich auch schon geschrieben, dazu wurde im FECC Forum die LIVE Cd zerissen, weil Elvis meist die Songs nicht ordentlich singt. Ich möchte nicht ZWEI Produkte kaufen, wenn ich nur eines möchte.
"Übrigens war bei allen FTD-Büchern die CD in einer Plastikhülle im Buch mit dabei - was ist jetzt auf einmal so schlimm daran?"
warum auf einmal? Ich persönlich mag es generell nicht. Eine Cd gehört in eine CD Hülle mit Cover und Playlist und recording dates. Passt besser in mein CD Regal
Sorry wenn ich etwas barsch klinge, aber deine Weisheiten klingen immer so generell, muss so sein, weil du es gut findest. Das Interesse an diesem Produkt ist auch in anderen Foren sehr gering. Erinnerst du dich an meine Diskussion, bevor das Package erschien? Genau das traf nun ein. Als Künstler solltest du verstehen, daß ein Fan so ein Package nicht haben möchte. Übrigens die erfolgreichste FTD (laut Ernst kürzlich im Interview) ist "Made in Memphis".
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Natürlich nicht. Ich sage ja auch nur, dass sie MIR gefällt, so wie sie ist, mit der Einschränkung, dass ich die Live-CD unpassend finde und mir stattdessen noch - passend zum Thema - eine weitere CD mit Demos gewünscht hätte. Die Interviews machen richtig Lust auf die Demos, weil viel davon gesprochen wird. Und sie helfen auch, Elvis' Arbeitsweise noch besser zu verstehen, als die x-te Live-Version von "Don't be cruel".willst du es manchmal nicht verstehen: Lieber MW..auch wenn du diese FTD besitzt und gut findest, müssen es andere nicht. Du bist kein Maßstab.
Wenn die kommende LA-FTD mit Buch tatsächlich über 70 Euro kostet, dann ist DIE zu teuer, insbesondere im Vergleich zu "Writing for the King".Meiner Meinung nach ist sie zu teuer.
Das trifft nur auf die 72er Songs außer "A big hunk o'love" zu. Und verglichen mit den vielen Soundboards der späten 70er, die FTD veröffentlicht, ist die Live-CD hier ein Diamant, denn bei den anderen singt Elvis quasi kein einziges Lied mehr ordentlich, und scheiße klingen tun die Teile obendrein noch. Und trotzdem werden sie hochgejubelt, nur weil er am Ende mal einen hohen Ton rausknödelt. Das alles ist hier nicht der Fall, daher verstehe ich diese Kritik nicht.Habe ich auch schon geschrieben, dazu wurde im FECC Forum die LIVE Cd zerissen, weil Elvis meist die Songs nicht ordentlich singt.
In Bezug auf die Live-CD hast Du da völlig Recht.Ich möchte nicht ZWEI Produkte kaufen, wenn ich nur eines möchte.
Ich persönlich mag es generell nicht. Eine Cd gehört in eine CD Hülle mit Cover und Playlist und recording dates. Passt besser in mein CD Regal
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Was sagt das aus? Dass von einem Buch mit zwei CDs nicht soviel verkauft wie einer Einzel CD, ist doch vollkommen klar. Von der 30 No 1 Hits wurden auch viel mehr Exemplare verkauft als von der 50s Box. Weil es mehr Menschen gibt, die sich eine Einzel-CD kaufen als eine Box. Die Verkaufszahlen absolut sind kein Maßstab für die Existenzberechtigung einer Veröffentlichung.Das Interesse an diesem Produkt ist auch in anderen Foren sehr gering...daß ein Fan so ein Package nicht haben möchte. Übrigens die erfolgreichste FTD (laut Ernst kürzlich im Interview) ist "Made in Memphis".
Selbst wenn von der made in Memphis eine Million Exemplare verkauft werden, ist sie für mich trotzdem eine Zusammenstellung mit einem fragwürdigen Konzept. Von verschiedenen Sessions werden Lieder zusammengestellt, die bis auf den Aufnahmeort nichts miteinander zu tun haben und die mit Sicherheit irgendwann receycelt werden, wenn die entsprechenden classic Alben veröffentlicht werden. Dann ist die Aufregung groß.
Ich würde auch nicht sagen, dass der Fan dieses Package nicht will. Es ist eher was für einen kleinen Teil der Fans. Warum auch nicht? Es ist doch klasse, wenn auch derern Interesse befriedigt wird.
Ich bin mir sicher, dass dieses Buch in den nächsten Jahren zum Standardwerk für Rezensenten von Elvis Musik wird.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
So ist es. Wenn man bedenkt, welchen Status Elvis hat und was er mit seiner Musik bewegt hat, dann ist es geradezu beschämend, dass es gerade über diese Musik noch kein einziges wirkliches Buch gibt, außer den lobenswerten Session-Dokumentationen von EMJ und Tunzi, die aber halt nicht näher auf die Songs und deren Hintergründe eingehen. Und bei Jorgenson, da wo er es tut, ist es zu sehr von seinem Geschmack geprägt und daher das Gegenteil von nützlich.Ich würde auch nicht sagen, dass der Fan dieses Package nicht will. Es ist eher was für einen kleinen Teil der Fans. Warum auch nicht? Es ist doch klasse, wenn auch derern Interesse befriedigt wird.
Ja - schon alleine deshalb, weil es das einzige Werk ist, aus dem man wirklich mal etwas über die Songs erfährt. Vielleicht trägt es ja dazu bei, dass auch mal wieder über Elvis' Musik gesprochen wird, und nicht immer nur über seine Exzesse und seinen Tod. Ein Elvis-Buch ohne das Wort "Drogen" ist allein schon mal was wohltuendes.Ich bin mir sicher, dass dieses Buch in den nächsten Jahren zum Standardwerk für Rezensenten von Elvis Musik wird.
- Harty
-
- Forums Mafia
-