Unchained Melody - 1977

Mehr
13 Jan. 2007 02:46 #545995 von coolozz
coolozz antwortete auf Unchained Melody - 1977
Naja,das nennt sich zeitweilen auch Geschmack ;) wobei ich das Originalending von E (wo er ins Mikro schreit) eher noch vorziehe. :up:

Bin weg,gute Nacht erstmal :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Jan. 2007 03:16 #546002 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Unchained Melody - 1977

Naja,das nennt sich zeitweilen auch Geschmack ;)

Was man selber gut findet, das ja.

wobei ich das Originalending von E (wo er ins Mikro schreit) eher noch vorziehe. :up:

Da schreit er doch nicht, da bricht ihm die Stimme weg, und es kommt nur Gekrächze raus.

Mehr
13 Jan. 2007 09:00 #546013 von Scatter
Scatter antwortete auf Unchained Melody - 1977

Und was das anbetrifft, sind halt die Prioritäten beim Zuhörer sehr verschieden, wie ich einsehen musste.

:beifall: :beifall: :beifall:

Obwohl, jedenfalls aus Deiner Sicht, es überhaupt noch möglich ist bei einem 77' Concert Prioritäten setzen zu können???

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
13 Jan. 2007 11:37 #546045 von Gelöschter Nick
Ja, zwischen Geschmack und Geschmack.

Mehr
13 Jan. 2007 11:54 #546049 von Mickey
Mickey antwortete auf Unchained Melody - 1977

"Where no one stands alone" ist schön gesungen, zumindest bis zur Coda, danach bricht's ins Bodenlose ab. Und passt somit bestens zum Rest der CD. Ich bin mal wieder maßlos deprimiert, einem der größten Sänger und Entertainer aller Zeiten beim Sterben zuhören zu müssen.

Dass diese Version einigen gefällt, kann ich nachvollziehen - mich hat sie damals (als die "Moody Blue..."-CD erstanden hatte) ja auch... beeindruckt. Im nachhinein muss ich sagen: wohl aus einem Grund - das Lied hat Seltenheitswert. Das Gleiche gilt für "Rags To Riches". Ist okay so. Aber eben auch traurig. Muss sich ja nicht ausschliessen. ;)

Mehr
13 Jan. 2007 12:03 #546053 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Unchained Melody - 1977
Das meine ich damit...wie kann man das pervers nennen,das es viele fans gibt,die die diese sachen möögen.du spielst dich hier auf....das geht gar nicht.kes geht hier um das persönliche empfinden jeden einzelnen...und mich berührt die stimme 77 sehr.sie ist ergreifend,auch wenn er nicht jeden ton trifft,bei liedern von where no one stands alone und unchained melody ist er mit herzblut dabei und spricht aus seiner seele...und wenn man das als pervers abtut,habe ich nur ein müdes lächeln dafür übrig.

du solltest auch mal anderen leuten ihre meinung lassen...du kannt ja deine wie immer kundtun,aber es doch lassen andere meinungen so zu didffamieren....das ist beleidigend...

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
13 Jan. 2007 12:20 #546062 von Gelöschter Nick

du solltest auch mal anderen leuten ihre meinung lassen...du kannt ja deine wie immer kundtun,aber es doch lassen andere meinungen so zu didffamieren....das ist beleidigend...

Ich lasse jedem seine Meinung. Ich sage nur dann was, wenn jemand nachweisliche Tatsachen falsch darstellt.

<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>WANN KAPIERST DU ENDLICH DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN EINER MEINUNGSÄUSSERUNG UND EINER TATSACHENBEHAUPTUNG?</span></span>

In diesem Leben noch? Es wäre hilfreich! :up:

...und mich berührt die stimme 77 sehr.

Mich doch auch! :up:

<span style='color:purple'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Vornehmlich an der Stelle, wo der Brechreiz ausgelöst wird.</span></span>

Mehr
13 Jan. 2007 12:52 #546072 von stevie b.
ganz einfach...deine meinung ist doch nicht die gleichung = TATSACHE

ich habe doch mit keiner silbe gesagt,das er nicht kurzatmig ist und nicht jeden ton trifft,aber trotzdem finde ich auchdie stimme 77 gut...und das ist auch ne tatsache....

zu deiner beruhigung habe ich erst gestern 2 72er konzerte gehört,weil es das beste jahr darstellt...

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
13 Jan. 2007 12:58 #546074 von Gelöschter Nick

ganz einfach...deine meinung ist doch nicht die gleichung = TATSACHE

Habe ich auch nie gesagt. Wenn ich meine Meinung äußere, dann sage ich auch immer dabei, dass es meine Meinung ist. Aber wenn ich einen schiefen Ton als solchen bezeichne, dann ist das keine Meinungsäußerung, sondern eine Tatsachenfeststellung, weil es nachweisbar der Fall ist.

ich habe doch mit keiner silbe gesagt,das er nicht kurzatmig ist und nicht jeden ton trifft aber trotzdem finde ich auchdie stimme 77 gut...und das ist auch ne tatsache....

Das klang vor ein paar Postings noch ganz anders, aber wenn Du das jetzt so sagst, dann sind wir uns ja einig. :up:

Mehr
13 Jan. 2007 13:10 #546076 von stevie b.
endlich mal.... :up:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.