- Dank erhalten: 8
Unchained Melody - 1977
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Privat kannte ich ihn nicht näher. Er war willensstark, wenn er etwas wollte. Was Du meinst, ist dass sein Interesse nach einer Weile nachlieiß. Das sind zwei paar Schuhe. Elvis wollte etwas haben, unbedingt und möglichst sofort. Das hat er dann voll durchgezogen - beruflich und privat. Wenn das dann der Fall war, wurde es ihm langweilig. Das eine sehe ich aber getrennt vom anderen.Nein. Denn Du behauptest ja an anderer Stelle, dass Elvis ein willensstarker Mann war.
Und dafür liesser sich zu oft von etwas Gewolltem abbringen - vor allem privat.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
auf die Brust setzte,und ihm erklärte das Studio würde ihn verklagen usw.Ich denke das Elvis da viel zu oft vom zwielichtigen
C.Parker in die enge getrieben wurde.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Zu dem Thema Willenstärke fällt mir wieder die allseits bekannte Geschichte
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
1 Wenn man hier durch's Forum stöbert stempelt man Elvis eigentlich mehr oder weniger als Drogenjunkie ab.
Was würdest Du denn sagen, wenn Du eine Firma hättest, und ein wichtiger Mitarbeiter käme einfach nicht, weil er im Drogenrausch ist, und Dir entstünden dadurch Ausfallkosten in Höhe von Hunderttausenden oder sogar Millionen?
Verschiedene Medikamente zbs.können auch die schlimmsten Nebenwirkungen hervorrufen.
solange es keine handfesten Beweise für eine Drogenabhängikeit gibt sollte man vorsichtig mit den Begriff Drogen umgehen.
2 Es darf doch angenommen werden das im Krankheitsfalle eines Schauspielers Versicherungen einspringen,
natürlich vorausgesetzt der gute Mann hat nicht grob fahrlässig gehandelt.
3 Ich will auf keinen Fall Colonel Parker's Leistung Im Zusammenhang mit Elvis schmälern,
aber das er in der Elvis Szene einen sehr zweifelhaften Ruf genießt steht wohl außer Frage.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Kein Problem. Den genießen wir auch alle.3 Ich will auf keinen Fall Colonel Parker's Leistung Im Zusammenhang mit Elvis schmälern,
aber das er in der Elvis Szene einen sehr zweifelhaften Ruf genießt steht wohl außer Frage.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
denn es gibt hier sehr viele Parker anhänger wie sehe.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
1 Wenn man hier durch's Forum stöbert stempelt man Elvis eigentlich mehr oder weniger als Drogenjunkie ab.