Unchained Melody - 1977

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24.01.2007 20:33 #549740 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Unchained Melody - 1977
davon sind 24 seiten "schrott" postings :klatsch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24.01.2007 20:34 #549742 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Unchained Melody - 1977

27 Seiten zur FTD CD "Unchained melody" - alle Achtung.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24.01.2007 20:46 #549745 von User gelöscht
Du bist also die Sorte Mensch die nicht über'n Tellerrand hinausschaut und andere- wie Du sie auch immer nennen solltest-im Keim erstickst .Es kommt schon fast ein bisschen Mitleid in mir auf.Aufgrund meiner Erfahrungen als Jurist bleib ich bei meiner Meinung über "Colonel "Parker -Plattheit hin oder her -das er sich seinen Klienten gegenüber nicht immer fair verhalten hat.

Trotzalledem ein schönen Feierabend

Mehr
24.01.2007 20:49 #549746 von glen d.
glen d. antwortete auf Unchained Melody - 1977

27 Seiten im Thread zur FTD CD "Unchained melody" :adeal:

:blush:

Mehr
24.01.2007 20:53 #549749 von Copperhead

davon sind 24 seiten "schrott" postings :klatsch:

Seitenzahlen nennen!

Mehr
24.01.2007 22:39 #549765 von Kai
Kai antwortete auf Unchained Melody - 1977

Dann sind Guralnicks Aussagen auch nur ein Gerücht. Es steht in zig Büchern,das kommt nicht von ungefähr,aber nur weil Du den Colonel vergötterst,dürfren andere wohl noch ne Meinung haben...

Will mich dem anschließen, hier kann jeder seine Meinung äußern, ansonsten wär's ziemlich langweilig. Ich bin auch kein Befürworter der Strategien Parkers und ich glaube das er es bewußt ausgenutzt hat, das Elvis sich in WESENTLICHEN Dingen, ihm gegenüber nicht durchsetzen konnte. Beide waren voneinander abhängig, beide hatten ein Sucht-Orientiertes verhalten. Parker wollte immer das beste für "seinen Jungen", leider setzte er sich zu wenig mit dem auseinander was sein "Junge" wollte. Ein Weihnachts-Album sicher nicht, Elvis singt nur 4, 5 Song mit Hingabe, der Rest na ja. Dem Colonel ging es auch dann nur ums Geld, wenn das jeweilige Projekt Elvis gefallen hat, es interessierte ihm scheinbar wenig ob Elvis daraus eine Motivation ziehen könnte. Habe mal gehört das wegen Parker auch beinahe die Aufnahmen zu "Thats The Way It Is" geplatzt wären..stell sich das mal einer vor :( .

Mehr
24.01.2007 22:48 #549766 von Maniac
Maniac antwortete auf Unchained Melody - 1977

Ich bin auch kein Befürworter der Strategien Parkers und ich glaube das er es bewußt ausgenutzt hat, das Elvis sich in WESENTLICHEN Dingen, ihm gegenüber nicht durchsetzen konnte. Beide waren voneinander abhängig, beide hatten ein Sucht-Orientiertes verhalten. Parker wollte immer das beste für "seinen Jungen", leider setzte er sich zu wenig mit dem auseinander was sein "Junge" wollte.

Was ich immer nicht verstehe ist dieser Anspruch, dass Parker neben seiner Managertätigkeit auch noch Elvis Psychater und Erziehungsberechtigter sein sollte.

Das war und konnte doch nicht seine Aufgabe sein. Dass er für sich das Maximum rausgeholt und von seinem Chef auch bewilligt bekommen hat, ist doch nichts Verwerfliches. Er hat doch schließlich auch dafür gesorgt, dass sein Vorgesetzter so großzügig sein konnte.

Wie verdient Ihr denn so Euer Geld?

Mehr
24.01.2007 23:07 #549768 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf Unchained Melody - 1977

Was ich immer nicht verstehe ist dieser Anspruch, dass Parker neben seiner Managertätigkeit auch noch Elvis Psychater und Erziehungsberechtigter sein sollte.

Nein, darum geht es nicht.
Aber es ist doch schon so, dass Parker seine Vorstellungen hatte und unseren Elvis dementsprechend oft manipuliert hat. Hätte Parker ein anderes Karriere-Modell entworfen, hätte er es auch durchgesetzt.
Elvis blieb eben immer der "grüne Junge" in dem Geschäft, was Parker natürlich zugute kam.

Ich will mich aber nicht beschweren, denn im Großen und Ganzen gefällt mir der musikalische Nachlass. Und gute Filme gibt´s auch so genug, da braucht man nicht noch unbedingt welche von Elvis. :grin:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24.01.2007 23:24 #549772 von User gelöscht

Er sollte nicht,hat sich jedoch oft als solcher aufgespielt.Elvis Hochzeit von Parker der Zeitpunkt gewählt,Auf drängen von Parker Elvis Einberufung zur Armee usw.

Mehr
24.01.2007 23:31 #549773 von Copperhead

Er sollte nicht,hat sich jedoch oft als solcher aufgespielt.Elvis Hochzeit von Parker der Zeitpunkt gewählt,Auf drängen von Parker Elvis Einberufung zur Armee usw.

Dieser Elvis muss dumm wie Brot gewesen sein. Was der sich so alles hat vorschreiben lassen. Wahrscheinlich ist er noch auf Parkers Drücken hin vom Klo geplumpst. Wahlweise hat Parker eine Einberufung von Petrus veranlasst. :up:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.