- Dank erhalten: 8
Unchained Melody - 1977
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
27 Seiten zur FTD CD "Unchained melody" - alle Achtung.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Trotzalledem ein schönen Feierabend
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162
27 Seiten im Thread zur FTD CD "Unchained melody"
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Seitenzahlen nennen!davon sind 24 seiten "schrott" postings
- Kai
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Will mich dem anschließen, hier kann jeder seine Meinung äußern, ansonsten wär's ziemlich langweilig. Ich bin auch kein Befürworter der Strategien Parkers und ich glaube das er es bewußt ausgenutzt hat, das Elvis sich in WESENTLICHEN Dingen, ihm gegenüber nicht durchsetzen konnte. Beide waren voneinander abhängig, beide hatten ein Sucht-Orientiertes verhalten. Parker wollte immer das beste für "seinen Jungen", leider setzte er sich zu wenig mit dem auseinander was sein "Junge" wollte. Ein Weihnachts-Album sicher nicht, Elvis singt nur 4, 5 Song mit Hingabe, der Rest na ja. Dem Colonel ging es auch dann nur ums Geld, wenn das jeweilige Projekt Elvis gefallen hat, es interessierte ihm scheinbar wenig ob Elvis daraus eine Motivation ziehen könnte. Habe mal gehört das wegen Parker auch beinahe die Aufnahmen zu "Thats The Way It Is" geplatzt wären..stell sich das mal einer vorDann sind Guralnicks Aussagen auch nur ein Gerücht. Es steht in zig Büchern,das kommt nicht von ungefähr,aber nur weil Du den Colonel vergötterst,dürfren andere wohl noch ne Meinung haben...
- Maniac
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
Was ich immer nicht verstehe ist dieser Anspruch, dass Parker neben seiner Managertätigkeit auch noch Elvis Psychater und Erziehungsberechtigter sein sollte.Ich bin auch kein Befürworter der Strategien Parkers und ich glaube das er es bewußt ausgenutzt hat, das Elvis sich in WESENTLICHEN Dingen, ihm gegenüber nicht durchsetzen konnte. Beide waren voneinander abhängig, beide hatten ein Sucht-Orientiertes verhalten. Parker wollte immer das beste für "seinen Jungen", leider setzte er sich zu wenig mit dem auseinander was sein "Junge" wollte.
Das war und konnte doch nicht seine Aufgabe sein. Dass er für sich das Maximum rausgeholt und von seinem Chef auch bewilligt bekommen hat, ist doch nichts Verwerfliches. Er hat doch schließlich auch dafür gesorgt, dass sein Vorgesetzter so großzügig sein konnte.
Wie verdient Ihr denn so Euer Geld?
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Nein, darum geht es nicht.Was ich immer nicht verstehe ist dieser Anspruch, dass Parker neben seiner Managertätigkeit auch noch Elvis Psychater und Erziehungsberechtigter sein sollte.
Aber es ist doch schon so, dass Parker seine Vorstellungen hatte und unseren Elvis dementsprechend oft manipuliert hat. Hätte Parker ein anderes Karriere-Modell entworfen, hätte er es auch durchgesetzt.
Elvis blieb eben immer der "grüne Junge" in dem Geschäft, was Parker natürlich zugute kam.
Ich will mich aber nicht beschweren, denn im Großen und Ganzen gefällt mir der musikalische Nachlass. Und gute Filme gibt´s auch so genug, da braucht man nicht noch unbedingt welche von Elvis.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Er sollte nicht,hat sich jedoch oft als solcher aufgespielt.Elvis Hochzeit von Parker der Zeitpunkt gewählt,Auf drängen von Parker Elvis Einberufung zur Armee usw.Was ich immer nicht verstehe ist dieser Anspruch, dass Parker neben seiner Managertätigkeit auch noch Elvis Psychater und Erziehungsberechtigter sein sollte.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Dieser Elvis muss dumm wie Brot gewesen sein. Was der sich so alles hat vorschreiben lassen. Wahrscheinlich ist er noch auf Parkers Drücken hin vom Klo geplumpst. Wahlweise hat Parker eine Einberufung von Petrus veranlasst.Er sollte nicht,hat sich jedoch oft als solcher aufgespielt.Elvis Hochzeit von Parker der Zeitpunkt gewählt,Auf drängen von Parker Elvis Einberufung zur Armee usw.