- Dank erhalten: 315
Unchained Melody - 1977
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Ist aber doch nicht n u r so bei Weihnachtsalben oder?Weihnachtsalben sind ja ein langfristiges Projekt und machen sich nur bei den angesagtesten Künstlern bereits im Erscheinungsjahr bezahlt, bei allen anderen erst im Laufe der Zeit.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Und wenn ich sagen würde,das der Colonel die HAUPTSCHULD tragen würde,dann ist das mein verdammtes REcht diese Meinung zu äussern und man man kann dagegen argumentieren,aber nicht in so einer Fäkalsprache. Hast Du keinen größeren Wortschatz?????
Du bist echt wie das Fähnchen im Wind.Plötzlich redest von der heutigen Sicht...soso...wenn es um Elvis 77 geht aber nicht...oh mann....und lies mal genau...DER COLONEL wollte das Weihnachtsalbum.....
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Doch, geht es mich wohl, weil der ein Buch geschrieben hat, worin er seinen esoterischen Müll verbreitet. Dahingegen geht uns die angebliche Spielsucht des Colonels einen feuchten Dreck an, denn Parker hat sich nie dazu geäußert, und alles, was wir darüber wissen, basiert auf Gerüchten von Ahnungslosen. Die einzige halbwegs qualifizierte Auskunft ist die von Barron Hilton, und selbst der mag nicht die Wahrheit sagen.Und es geht dich einen verdammten Scheiß dann an,was z.B. Larry Gellar in seinem Buch geschrieben hat,wenn Du wieder primitiv argumentieren willst.
Nein. Ich kenne nicht sehr viele deutsche Worte, daher muss ich mich der wenigen bedienen, die ich auf der Straße gelernt habe.Und wenn ich sagen würde,das der Colonel die HAUPTSCHULD tragen würde,dann ist das mein verdammtes REcht diese Meinung zu äussern und man man kann dagegen argumentieren,aber nicht in so einer Fäkalsprache. Hast Du keinen größeren Wortschatz?????
Wärst Du denn ein glücklicherer Mensch, wenn ich zukünftig statt "der Song klingt scheiße" schreiben würde "der Song klingt so, wie Stuhlgang riecht"?
Stimmt, ich bin ja dafür bekannt, ständig meine Meinung zu ändern und jeden Mist nachzuplappern, nur um zu gefallen. Deswegen habe ich ja auch nie Streit mit irgendwem, da ich jedem nach dem Mund rede. Fein erkannt!Du bist echt wie das Fähnchen im Wind.
Es würde dieser Diskussion sehr helfen, wenn Du meine Postings LESEN würdest. Ich habe niemals behauptet, dass der Colonel es nicht wollte. Ich habe nur gesagt, dass die Initiative meines Wissens von RCA ausging. Der Colonel war schon seit den 60ern für ein Weihnachtsalbum.Plötzlich redest von der heutigen Sicht...soso...wenn es um Elvis 77 geht aber nicht...oh mann....und lies mal genau...DER COLONEL wollte das Weihnachtsalbum.....
Letztendlich ist es auch völlig egal, was RCA oder Parker wollten. Entscheidend ist, dass Elvis dem Album letztendlich zugestimmt hat, sonst hätten wir es heute nicht im Plattenschrank stehen.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
In der Sache argumentativ bist Du aber auch nicht unterwegs, oder? Dann geh doch auf andere Postings ein, wenn es MWs Postings Deiner Meinung nach nicht verdienen.Und es geht dich einen verdammten Scheiß dann an,was z.B. Larry Gellar in seinem Buch geschrieben hat,wenn Du wieder primitiv argumentieren willst.
Und wenn ich sagen würde,das der Colonel die HAUPTSCHULD tragen würde,dann ist das mein verdammtes REcht diese Meinung zu äussern und man man kann dagegen argumentieren,aber nicht in so einer Fäkalsprache. Hast Du keinen größeren Wortschatz?????
Du bist echt wie das Fähnchen im Wind.Plötzlich redest von der heutigen Sicht...soso...wenn es um Elvis 77 geht aber nicht...oh mann....und lies mal genau...DER COLONEL wollte das Weihnachtsalbum.....
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Klar. Aber es kommt auf den Künstler und seinen Stellenwert an. Bei Weihnachtsalben kommt nur halt der saisonale Faktor hinzu, den man einberechnen muss. Weihnachtsalben werden zwar nur in maximal zwei Monaten im Jahr gekauft, dafür sind sie aber langlebiger, da zeitlos. Sieh nur mal, wie langlebig Elvis' erstes Weihnachtsalbum war. Das wurde auch noch verkauft, als kein Mensch mehr zu Alben wie "A Date with Elvis" oder "Pot Luck" gegriffen hat.Ist aber doch nicht n u r so bei Weihnachtsalben oder?
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Dann sind Guralnicks Aussagen auch nur ein Gerücht. Es steht in zig Büchern,das kommt nicht von ungefähr,aber nur weil Du den Colonel vergötterst,dürfren andere wohl noch ne Meinung haben...
Und es inicht egal,weil du nicht ein Posting von mir richtig liest....mir ging es nur darum,das ich sagte der Colonel wollte das Album und damit hatte ich Recht und wie edel der Colonel doch 68 war...Er hat sich überzeugen lassen,doch nur weil Elvis wie auch 69 mal seinen Willen durchgesetzt hat.
Hätte z.B. der Produzent der Hawai Show nicht Elvis gesagt,er wäre zu fett,hätten wir jetzt ne Aloha Show mit einem blassen und aufgedunsenen Elvis gesehen...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wenn Du Guralnick richtig gelesen hast, wirst Du feststellen, dass der Colonel dort alles andere als negativ dargestellt wird.Dann sind Guralnicks Aussagen auch nur ein Gerücht.
Dass es in zig Büchern steht, macht es nicht richtiger. Am Beispiel Elvis wissen wir doch alle, dass in zig Büchern auch nur Unfug steht.Es steht in zig Büchern,das kommt nicht von ungefähr...
Es geht nicht um Meinungen, sondern um Fakten. Ich vergöttere den Colonel auch nicht; ich bin nur der Ansicht, dass er einen verdammt guten Job gemacht hat und dass das meiste, was ihm die Fans vorwerfen, auf Fehleinschätzungen und Unwissen über die Gepflogenheiten der Unterhaltungsbranche beruht. Und das möchte ich gerne geraderücken, weil ich finde, in einem Fach-Forum über Elvis sollte das möglich sein dürfen.aber nur weil Du den Colonel vergötterst,dürfren andere wohl noch ne Meinung haben...
Ja. Oder gar kein Aloha.Hätte z.B. der Produzent der Hawai Show nicht Elvis gesagt,er wäre zu fett,hätten wir jetzt ne Aloha Show mit einem blassen und aufgedunsenen Elvis gesehen...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Lieber Herr Cooperhead machst du es dir nicht ein wenig zu einfach?Und der nächste Schmarrn von Ritchie Rich.
Beiträge bzw.Meinungen oder Gedanken als Schmarrn abzutun ohne konkrete Stellungsnahme.Da ziehe ich den Schriftverkehr mit MW -der sich hoffentlich nicht von mir genötigt fühlt-mit seinen-wenn auch nicht immer- sachlichen Argumenten von denen manche für mich in der kurzen Zeit sogar sehr lehrreich waren vor.
Gruss : Ritchie Rich (Findet meine Freundin übrigens ganz süß)
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Keineswegs. Plattheiten wie "der zwielichtige Colonel" sind im besten Fall erst gar keine Beiträge bzw. Meinungen oder (Himmel bewahre) Gedanken. Auf keinen Fall sind es aber Beiträge bzw. Meinungen oder Gedanken, die eine Stellungnahme nach sich ziehen sollten. Deshalb ja mein Posting.Lieber Herr Cooperhead machst du es dir nicht ein wenig zu einfach?
Beiträge bzw.Meinungen oder Gedanken als Schmarrn abzutun ohne konkrete Stellungsnahme.
Ich gönne euch Euch. Ihr werdet noch viel Spaß miteinander haben.Da ziehe ich den Schriftverkehr mit MW -der sich hoffentlich nicht von mir genötigt fühlt-mit seinen-wenn auch nicht immer- sachlichen Argumenten von denen manche für mich in der kurzen Zeit sogar sehr lehrreich waren vor.
- Scatter
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 85
Damit gehört diese CD auf jeden Fall unter die Top Ten der FTD Veröffentlichungen.