Wild In The Country

Mehr
11.02.2008 20:50 #654951 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Wild In The Country

wenn ich so die Foren lese, dieses Teil war wohl nicht so der Bringer....

Was will man damit auch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11.02.2008 22:10 #654979 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Wild In The Country
in die sammlung integrieren.

Mehr
12.02.2008 16:57 #655152 von Danny
Danny antwortete auf Wild In The Country

wenn ich so die Foren lese, dieses Teil war wohl nicht so der Bringer....

Habe die CD seit gestern auch. Gehört zu den am schlechtesten durchhörbaren FTDs überhaupt, unterboten nur noch von der zweiten "Loving You"-CD. Ist halt das selbe Problem wie schon beim "Follow That Dream"- und "Kid Gallahad"-Soundtrack: Eine sehr begrenzte Anzahl von Liedern, aufgebauscht auf über eine Stunde = CD zum Einschlafen.
:a227:

Die Soundqualität finde ich allerdings gar nicht so schlimm; die Master klingen in meinen Ohren wärmer und angenehmer als z.B. auf der Double Feature, die Outtakes tönen um Längen besser als auf der von Dir genannten "In My Way"-Bootleg.

Fazit: Definitiv kein "Must-Have". Für Outtakes-Jäger und zur Vervollständigung der Sammlung ist die neue FTD aber ganz okay.

Trotz all der Negativ-Meldungen: Wenn dann mal der Ofen bei FTD endgültig aus ist und man hätte bis dahin den "Wild In The Country"-Soundtrack nicht veröffentlicht, so bin ich mir ziemlich sicher, das Geschrei wäre genau bei den Leuten am grössten, welche heute die neue FTD nicht so als den Bringer sehen.
:pig:

Mehr
12.02.2008 19:17 #655172 von Colonel
Colonel antwortete auf Wild In The Country

Habe die CD seit gestern auch. Gehört zu den am schlechtesten durchhörbaren FTDs überhaupt, unterboten nur noch von der zweiten "Loving You"-CD. Ist halt das selbe Problem wie schon beim "Follow That Dream"- und "Kid Gallahad"-Soundtrack: Eine sehr begrenzte Anzahl von Liedern, aufgebauscht auf über eine Stunde = CD zum Einschlafen.
:a227:

Die Soundqualität finde ich allerdings gar nicht so schlimm; die Master klingen in meinen Ohren wärmer und angenehmer als z.B. auf der Double Feature, die Outtakes tönen um Längen besser als auf der von Dir genannten "In My Way"-Bootleg.

Fazit: Definitiv kein "Must-Have". Für Outtakes-Jäger und zur Vervollständigung der Sammlung ist die neue FTD aber ganz okay.

Trotz all der Negativ-Meldungen: Wenn dann mal der Ofen bei FTD endgültig aus ist und man hätte bis dahin den "Wild In The Country"-Soundtrack nicht veröffentlicht, so bin ich mir ziemlich sicher, das Geschrei wäre genau bei den Leuten am grössten, welche heute die neue FTD nicht so als den Bringer sehen.
:pig:

Updated soundtrack
<!--aimg--><a href=' home.online.no/~ov-egela/img/wildinthecountryftd.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Wild in the Country (Master)
Lonely Man (Master)
I Slipped I Stumbled I Fell (Master)
In My Way (Master)
Forget Me Never (Master)
Lonely Man (solo)
I Slipped, I Stumbled, I Fell (low key)
Lonely Man (1)
Wild in the Country (1, 2*)
Wild in the Country (10*, 11) [Out In Hollywood]
I Slipped, I Stumbled, I Fell (1*, 2*, 3*)
Lonely Man (solo, take 1) [Today, Tomorrow And Forever]
In My Way (1) [Silver Screen Stereo]
Forget Me Never (2*, 1) [Close Up]
Lonely Man (4) [Out In Hollywood]
Lonely Man (solo, takes 2*, 3) [Close Up]
In My Way (2) [Close Up]
In My Way (4*, 5*, 6/8 [splice])
Wild in the Country (12*, 13*)
Wild in the Country (14) [Close Up]
I Slipped, I Stumbled, I Fell (7*, 8*, 9*)
I Slipped, I Stumbled, I Fell (11*)
Lonely Man (6*, 7*, 8*)
Lonely Man (11*, 12*)
I Slipped, I Stumbled, I Fell (14, 15, 16) [Close Up]
Wild in the Country (16) [Elvis Aron Presley]

* denotes previously unreleased takes (officially).
Quelle: Elvis In Norway

Frage: WARUM darf nun der Nipper wieder aufs Frontcover? Ich denke, das ginge nicht aus rechtlichen Gründen????

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12.02.2008 19:24 #655173 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Wild In The Country

Die Outtakes klingen schon okay, aber hörst Du das Rauschen und Zirpen bei den Masters nicht, oder stört es Dich ganz einfach nicht?

Mehr
12.02.2008 19:39 #655180 von Colonel

Die Outtakes klingen schon okay, aber hörst Du das Rauschen und Zirpen bei den Masters nicht, oder stört es Dich ganz einfach nicht?

Wie ist denn der Klang des Masters von "I Slipped I Stumbled I Fell"? Der klang doch auf der "Something For Everybody" sehr grottig? Besser, gleich oder gar schlechter?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12.02.2008 19:46 #655182 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Wild In The Country

Wie ist denn der Klang des Masters von "I Slipped I Stumbled I Fell"? Der klang doch auf der "Something For Everybody" sehr grottig? Besser, gleich oder gar schlechter?

Die klingen ziemlich unterschiedlich. Auf der "Something For Everybody"-FTD klingt der Song lebendiger, räumlicher, natürlicher und wärmer, dafür aber verrauscht. Auf der "Wild In The Country"-FTD dagegen ist das Rauschen quasi weg, dafür klingt der Song irgendwie trocken, tot und flach.

Mehr
12.02.2008 19:54 #655186 von Danny

Höre gerade über Kopfhörer "Forget Me Never", - nö, kein Rauschen und kein Zirpen.. :null:

Und gleich auch nochmal den direkten Vergleich mit der Version von der Double Features gemacht: Die FTD klingt natürlicher für mich.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Muss allerdings auch gestehen, dass der jahrelange Gebrauch von Kopfhörern doch auch seine Spuren bei mir hinterlassen hat. Ganz hohe Töne nehme ich kaum noch wahr</span> :(

Mehr
12.02.2008 19:59 #655190 von Danny

Frage: WARUM darf nun der Nipper wieder aufs Frontcover? Ich denke, das ginge nicht aus rechtlichen Gründen????

Ich höre nicht nur kein Rauschen und kein Zirpen, ich seh auch keinen Nipper...

<!--aimg--><a href=' ecx.images-amazon.com/images/I/51EP0wWtR1L._SS500_.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Mehr
12.02.2008 19:59 #655191 von Colonel

Höre gerade über Kopfhörer "Forget Me Never", - nö, kein Rauschen und kein Zirpen.. :null:

Ich denke das liegt an MWs Anlage, da klingen Vinyl Scheiben grottig und Laser Discs lösen sich auf, folglich wirds den CDs auch nicht anders gehen und dann "rauschts und zirpsts" eben auch.... :devil: :rose:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.