- Dank erhalten: 1592
Wild In The Country
- Harty
-
- Forums Mafia
-
wer macht da eigentlich die Qualitätskontrolle ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Ist doch immerhin sehr löblich, dass sie sich dieser zwar etwas ärgerlichen Sache aber irgendwie auch Lappalie, annehmen.Ernst Jørgensen and Roger Semon sent out a newsletter. In this newsletter they mention that it has come to their attention that due to an incorrect quark file being used by their manufacturer, the name "Presley" (Presely) is spelt wrong on the spine of their latest release “Wild In The Country.” As the item has already shipped, they will supply quantities of the corrected sleeve as and when requested. All new orders taken for "Wild In The Country" will feature the corrected sleeve.
wer macht da eigentlich die Qualitätskontrolle ?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Rauscht wie Sau, bei "In my way" und "Forget me never" ist ein deutliches Zirpen zu hören (das man locker eliminieren kann, wenn man weiß, wie es geht), und insgesamt klingen die Aufnahmen flach und leblos.
Ansonsten ist es natürlich anstrengend, eine CD durchzuhören, die nur aus 6 verschiedenen Songs besteht (okay, "Husky Dusky Day" mal außen vorgelassen), aber auf 27 Tracks aufgeblasen wurde.
Allerdings ist Take 1 von "Wild in the Country" wirklich interessant, kannte ich noch gar nicht, klingt ganz anders, sowohl von der Instrumentierung her als auch von Elvis' Gesang. Außerdem wird er in Bb-Dur gespielt, wohingegen der Master in G-Dur ist. Immerhin eine Perle, auch wenn der Take leider nur bis zum ersten Refrain geht. Vor Take 2 muss wohl eine Menge diskutiert worden sein, denn er ist bereits in G-Dur und schon sehr nah am Master.
Vom Sound her leider eine herbe Enttäuschung nach der phantastisch klingenden "Girls! Girls! Girls!"
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Das ist aber nicht der, von der Closed Up - Box? Und wer hat remasterd?Allerdings ist Take 1 von "Wild in the Country" wirklich interessant, kannte ich noch gar nicht, klingetganz anders, sowohl von der Instrumentierung als auch von Elvis' Gesang.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Doch, merke ich auch gerade, habe die CD damals nur einmal kurz durchgehört und hatte das vergessen. Mist, also war selbst das keine Sensation mehr.Das ist aber nicht der, von der Closed Up - Box?
Vic Anesini und Sebastian Jeansson. Die gleichen, die auch GGG gemacht haben. Entweder hatten sie hier keinen Bock, oder das Ausgangsmaterial war wirklich grottig.Und wer hat remasterd?
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Genau der. Ich hatte den bisher nie bewusst gehört und mich wie ein Schneekönig gefreut. Doch er war schon auf der "Close Up"-Box. Dumm gelaufen.Ist Take1 der, den es mal auf der Behind Closed Doors gab? Wo Elvis in die Now Or Never-Stimme umschaltet und mittig abbricht?
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Danke. Dann werde ich mir das Ding wohl vorerst schenken.Doch, merke ich auch gerade, habe die CD damals nur einmal kurz durchgehört und hatte das vergessen. Mist, also war selbst das keine Sensation mehr.
Vic Anesini und Sebastian Jeansson. Die gleichen, die auch GGG gemacht haben. Entweder hatten sie hier keinen Bock, oder das Ausgangsmaterial war wirklich grottig.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Und wer bezahlt es Dir?Danke. Dann werde ich mir das Ding wohl vorerst schenken.