- Dank erhalten: 315
Wild In The Country
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Siehe oben das Bild von der Elvis Norway Seite, da ist er zweifelsfrei drauf, wie auch damals bei der Girls Girls Girls FTD.Ich höre nicht nur kein Rauschen und kein Zirpen, ich seh auch keinen Nipper...
Also entweder sieht die FTD im Ausland anders aus oder auf den "Workprints" der Scheiben macht "ihn" die layout Firma immer drauf und BMG löscht ihn dann noch vorm Druck...sehr seltsam.....
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Danny
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 86
So unterschiedlich können Gehöre funktionieren. Ich empfinde die "Wild In The Country"-Version als angenehmer und weniger schrill.Die klingen ziemlich unterschiedlich. Auf der "Something For Everybody"-FTD klingt der Song lebendiger, räumlicher, natürlicher und wärmer, dafür aber verrauscht. Auf der "Wild In The Country"-FTD dagegen ist das Rauschen quasi weg, dafür klingt der Song irgendwie trocken, tot und flach.
- Danny
-
- Flaming Star
-
Keine Ahnung, bei meiner CD ist auch das "RCA"-Logo dort wo der Nipper sein sollte...Siehe oben das Bild von der Elvis Norway Seite, da ist er zweifelsfrei drauf, wie auch damals bei der Girls Girls Girls FTD.
Also entweder sieht die FTD im Ausland anders aus oder auf den "Workprints" der Scheiben macht "ihn" die layout Firma immer drauf und BMG löscht ihn dann noch vorm Druck...sehr seltsam.....
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Hier:Höre gerade über Kopfhörer "Forget Me Never", - nö, kein Rauschen und kein Zirpen..
Muss allerdings auch gestehen, dass der jahrelange Gebrauch von Kopfhörern doch auch seine Spuren bei mir hinterlassen hat. Ganz hohe Töne nehme ich kaum noch wahr.
Das wird es wohl sein. Ich habe mein Gehör - schon aus Angst vor Berufsunfähigkeit - immer geschont, daher brüllt mich dieses Rauschen und Zirpen förmlich an. Das Zirpen hört man besonders gut auf dem rechten Kanal. Vielleicht sind auch Deine Kopfhörer nicht das Gelbe vom Ei - versuch's mal mit Boxen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Hör mal, Du bist doch viel pingeliger mit Sound als ich - also, hörst Du das Rauschen und Zirpen etwa nicht?Ich denke das liegt an MWs Anlage, da klingen Vinyl Scheiben grottig und Laser Discs lösen sich auf, folglich wirds den CDs auch nicht anders gehen und dann "rauschts und zirpsts" eben auch....
![]()
- Danny
-
- Flaming Star
-
Okay, hab auch gleich noch einen "Selbstversuch" mit "In My Way" über Lautsprecher gemacht, und das ziemlich laut (und dabei wohl gleich nochmal ein paar Hörnerven abgetötet) und ja: Da ist tatsächlich ein Rauschen zu vernehmen (Zirpen hör ich aber - glücklicherweise - immer noch nicht (oder eben: nicht mehr)).Hier:
Das wird es wohl sein. Ich habe mein Gehör - schon aus Angst vor Berufsunfähigkeit - immer geschont, daher brüllt mich dieses Rauschen und Zirpen förmlich an. Das Zirpen hört man besonders gut auf dem rechten Kanal. Vielleicht sind auch Deine Kopfhörer nicht das Gelbe vom Ei - versuch's mal mit Boxen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Lightcloud
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Ich habe die CD bislang nicht gekauft...Hör mal, Du bist doch viel pingeliger mit Sound als ich - also, hörst Du das Rauschen und Zirpen etwa nicht?
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 56
....ich schon !!Ich habe die CD bislang nicht gekauft...