- Dank erhalten: 1621
Wild In The Country
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Müsste eigentlich. Wenn ich mich recht erinnere, war das der Take 1 von Wild in the country.Ist da denn der (ich meine abgebrochene) Outtake von der Behind Closed Doors-Box drauf?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 273
Lonely Man (takes 11,12)
Diese takes der record version (take 13 war der master) sind komplett neu.
Das Lied gefällt mir sehr gut, der soundtrack insges.auch...einer der wenigen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
In welcher Form hätte Ernst den Soundtrack denn sonst wiederveröffentlichen sollen? Mich stört vielmehr das selbsterstellte Cover, hier hätte ruhig die Single als Vorlage dienen können. Zur Anzahl der Songs ist zu sagen, andere Soundtracks bieten auch nicht mehr, bzw. nicht viel mehr Titel, manche noch nicht mal, obwohl es damals eine LP gab.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
das wollte ich damit auch ausdrücken. Der Sounddreck (Auf die Balladen (also alles außer I slipped...) lasse ich nix kommen. Und sie geben hinereinander weg eine durchgängige Stimmung, die mir gut gefällt. Das hätte damals eine schöne, kommerziell erfolglose EP geben können.
Ob man 10 Minuten allerdings über eine ganze CD strecken muss, ist dann doch vielleicht ein bisschen viel der durchgängigen Stimmung...
Ist da denn der (ich meine abgebrochene) Outtake von der Behind Closed Doors-Box drauf?
- Harty
-
- Forums Mafia
-
in Form einer Doppel CD auf FTD mit einem anderen Soundtrack zum BeispielAlso, die Kritik verstehe ich jetzt ausnahmsweise mal nicht.
In welcher Form hätte Ernst den Soundtrack denn sonst wiederveröffentlichen sollen? Mich stört vielmehr das selbsterstellte Cover, hier hätte ruhig die Single als Vorlage dienen können. Zur Anzahl der Songs ist zu sagen, andere Soundtracks bieten auch nicht mehr, bzw. nicht viel mehr Titel, manche noch nicht mal, obwohl es damals eine LP gab.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Dann wäre die CD mit dem "Wild in the Country"-Soundtrack drauf aber genauso öde.in Form einer Doppel CD auf FTD mit einem anderen Soundtrack zum Beispiel
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Gute Idee.in Form einer Doppel CD auf FTD mit einem anderen Soundtrack zum Beispiel
Zu jedem Film ein 7” Format Cover, 3-fach aufklappbar + schönem Booklet wäre ne feine Geschichte. Allerdings wirds bei Filmen wie Love me Tender, Flaming Star oder Charro
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
"Flaming Star" wird gar nicht so eng. Cover + Inhalt wie "Elvis by special request", der Rest, wie die Bootleg. Das klappt schon.Gute Idee.
Zu jedem Film ein 7” Format Cover, 3-fach aufklappbar + schönem Booklet wäre ne feine Geschichte. Allerdings wirds bei Filmen wie Love me Tender, Flaming Star oder Charrorecht eng.