- Dank erhalten: 1592
Wild In The Country
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Das alles sehe ich ja genauso. Dieses Problem hatten wir aber auch schon bei anderen Soundtracks und haben es bei FTD mittlerweile grundsätzlich. Eigentlich ist alles nur noch Wiederverwurstung. Deshalb verstehe ich ja nur nicht, warum sich ausgerechnet hier jetzt aufgeregt wird. Neues oder Interessantes bietet FTD doch schon seit mittlerweile Jahren nicht mehr.ach Lonegan...es wäre aber ein Doppelpackage zum gleichen Preis. Damals gab es auch keinen Soundtrack. Diese FTD für 10 Euro und es ist kein Problem. Aber aus 4-5 Songs eine CD zu wursten ist aus meiner Sicht am Thema vorbei. Wir haben einige Outtakes schon auf den BMG Boxen. Wild in the country bleibt eine Ballade. Beispielsweise wäre ein "King Creole" Reissue nach "Pot luck" und "Girls Girls Girls" reizvoller gewesen. Die Laufzeit der Cd wird doch höchstens auff 25 Minuten kommen. Wem es gefällt, okay. Aber bei mir regt sich da nichts...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Da wir wie erwähnt schon vieles aus diesem Soundtrack haben, werde ich mir wohl auch die 22 Euro sparen!
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Wer regt sich den auf (außer Harty und der regt sich über jede FTD auf)?Deshalb verstehe ich ja nur nicht, warum sich ausgerechnet hier jetzt aufgeregt wird. Neues oder Interessantes bietet FTD doch schon seit mittlerweile Jahren nicht mehr.
Ansonsten die übliche Verwunderung, dass man ein Konzept verfolgt, welches von CD zu CD beliebig verändert zu werden scheint, aber darüber regt sich doch niemand wirklich auf. Es wird lediglich (immer noch) erstaunt registriert.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Das finde ich eben hier gerade nicht. "Wild in the Country" ist ein Film, also kann man auch einen Soundtrack rausbringen. Ich hätte allerdings, aus Authenzitätsgründen, das Cover der Single bevorzugt.Ansonsten die übliche Verwunderung, dass man ein Konzept verfolgt, welches von CD zu CD beliebig verändert zu werden scheint,
Da kann ich eher solche Sachen, wie auf "Everybody" nicht nachvollziehen, nämlich daß Oktober ´61-Aufnahmen enthalten sind, obwohl das Album bereits im Juni erschien.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Das ist doch unbestritten. Vielmehr ging es darum, dass dem Classic Konzept der Gedanke zugrunde lag, klassische Elvis LP's/EP's in erweiterter Form wiederzuveröffentlichen und nicht darum, das Konzept der DF aufzugreifen die Soundtracks wieder zugänglich zu machen.Das finde ich eben hier gerade nicht. "Wild in the Country" ist ein Film, also kann man auch einen Soundtrack rausbringen.
Was genau ist es hier: Classic Single B-Seite?
Verstehe mich nicht falsch, ich habe kein Problem mit der Veröffentlichung ich verstehe nur das Konzept nicht und aus irgendeinem Grund bin ich immer noch so naiv zu glauben, es gäbe eines und bin dann am Suchen, wie dieses denn aussehen könnte.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
oder als Alternativmöglichkeit die ehemalige Singer LP in der Classic Serie, dann ist auch Charro kein Problem mehr, das kann man dann mit der Classic Ausgabe der Almost in love lösen."Flaming Star" wird gar nicht so eng. Cover + Inhalt wie "Elvis by special request", der Rest, wie die Bootleg. Das klappt schon.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
also auch bei Charro! ? oder "Change of habit" ?"Wild in the Country" ist ein Film, also kann man auch einen Soundtrack rausbringen.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Harty
-
- Forums Mafia
-