- Dank erhalten: 55
The Wonder Of You":
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wenn Du anderer Ansicht bist: Fundierte Begründung bitte!...ja ja reiner Zufall !!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
Warum allerdings die 11.08.70 MS nicht als stereo download von International angeboten wurde ist mir immer noch ein Rätsel.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 55
...noch bin ich nicht so blöd dir was zu diesem thema zu begründen !!Wenn Du anderer Ansicht bist: Fundierte Begründung bitte!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Weil die bereits ungeschnitten von RCA veröffentlicht wurde. Hätte also keinen Sinn gemacht - außer dass wir das Orchester-Stück, das Guercio vorher hat spielen lassen, auch noch gehabt hätten.Warum allerdings die 11.08.70 MS nicht als stereo download von International angeboten wurde ist mir immer noch ein Rätsel.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Du bist ja auch so blöd, es zu glauben, dann könntest Du ja auch so klug sein, es zu begründen....noch bin ich nicht so blöd dir was zu diesem thema zu begründen !!
...
Nur wenn Deine Begründung Mist ist. Und selbst dann würde ich Dich nicht mit Schlamm bewerfen, sondern Dir ein paar Argumente liefern, warum es nicht stimmt.wenn ich was sagen würde, dann würdest du mich eh gleich wieder mit schlamm bewerfen !!
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Hast Du überhaupt schonmal IRGENDWAS zu IRGENDEINEM Thema begründet? Ich kann mich nicht erinnern....noch bin ich nicht so blöd dir was zu diesem thema zu begründen !!
Ich glaube nicht, dass hier jemand mit Schlamm beworfen wird, nur weil er was falsches oder gegensätzliches postet. Darüber kann man nämlich diskutieren. Dazu hat man ja Foren. Die Schlammschlacht beginnt frühstens dann, wenn einer anfängt Fakten zu verdrehen oder zu negieren. Gegen schlagkräftige Argumente hat hier gewiss niemand etwas.
- thenexte
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
Dieses Argument kann ich nicht so ohne Weiteres gelten lassen, denn das trifft ja auch auf weitere TTWII Shows zu:Weil die bereits ungeschnitten von RCA veröffentlicht wurde. Hätte also keinen Sinn gemacht - außer dass wir das Orchester-Stück, das Guercio vorher hat spielen lassen, auch noch gehabt hätten.
10.08.70 OS -> One Night In Vegas (2000)
11.08.70 MS -> Live In Las Vegas (2001)
12.08.70 MS -> That's The Way It Is (2000)
Wenn die International folks die 11.08.70 MS wirklich nie hatten (nach eigenen Angaben) wo kommt dann die MONO Aufnahme dieser show auf der International box her?
Die hört sich in meinen Augen nicht wesentlich anders an als die anderen MONO shows des sets. Also muss sie von einem STEREO Band kommen wie alle anderen shows.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja, aber die waren mehr oder weniger leicht gekürzt.Dieses Argument kann ich nicht so ohne Weiteres gelten lassen, denn das trifft ja auch auf weitere TTWII Shows zu:
Eben. Klar hatten sie die.Wenn die International folks die 11.08.70 MS wirklich nie hatten (nach eigenen Angaben) wo kommt dann die MONO Aufnahme dieser show auf der International box her?
Die hört sich in meinen Augen nicht wesentlich anders an als die anderen MONO shows des sets.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Gerade überprüft: Die CD auf der TTWII-Box enthält das Orchester-Opening von Joe Guercio. Das gab es auf der offiziellen VÖ nicht. Wenn das kein Fake ist, dann hatten die sehr wohl auch den Rough Mix von der MS vom 11.8. zur Verfügung, haben ihn aber nicht zum Download angeboten, weil die RCA-VÖ (bis auf das Opening) wohl vollständig war.Eben. Klar hatten sie die.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Falls Deine Vermutung stimmt, müsste da irgendjemand mehrmals am Anfang dagegen gestoßen sein, denn das Geräusch ist öfters zu hören. Das kommt mir merkwürdig vor, den spätestens nach dem ersten Mal würde man doch aufpassen.Hallspiralen (sog. Federhall) waren in alten Gitarrenverstärkern üblicherweise fest eingebaut. Wer maln so ein Ding gespielt hat und versehentlich dagegen gestoßen ist, kennt den Sound.
Wäre es eigentlich auch möglich gewesen, dieses Störgeräusch der Feder durch heftige Bewegungen auf der Bühne (z. B. von Elvis) auszulösen, ohne den Gitarrenverstärker direkt zu berühren?