- Dank erhalten: 143
The Wonder Of You":
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
...eben, dass habe ich ja damit sagen wollen !!!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 56
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Okay, Herbi, halten wir fest: Du hast es immer schon gewusst, und zwar als erster, als einziger und am besten. Einverstanden? :happy0005:...eben, dass habe ich ja damit sagen wollen !!!!!
![]()
..ich sagte ja und sprach immer von Multitrank aufnahmen !!
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja, da werden wir auf beeindruckende Weise Zeuge, wie Du einfach irgendetwas behauptest, was Du selber gar nicht beurteilen kannst, da Du den Unterschied zwischen einer Multitrack-Aufnahme und einem Soundboard überhaupt nicht hören kannst, was Du bei den CDs aus der TTWII-Box ja eindeutig bewiesen hast....MW und Circle G schaut doch einfach hier rein !! <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=23271&st=0 ' target='_top'> www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=23271&st=0 !! :null:
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Dass er sonst aber zumeist daneben liegt - mit seinen Behauptungen, wird mal unauffällig außer Acht gelassen.
Lieber MW, vergiss aber bitte nicht
Wenn das nicht der Beweis ist und unseren Herbi ein für alle Mal rehabilitiert ......es handelt sich auch um ein Multitrack das noch dieses jahr von FTD hätte veröffentlicht werden sollte !!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Und selbst da lag er streng genommen falsch, denn das vorliegende Band war nie zur Veröffentlichung durch FTD gedacht. Es handelte sich dabei nämlich - wie ich ganz am Anfang mal vermutet hatte und inzwischen sicher weiß - um einen bloßen Rough Mix.Lieber MW, vergiss aber bitte nicht
, dass Herbi am Dienstag, den 26. Mai 2009, um 14:07 Uhr - MEZ folgendes gepostet hat:
...es handelt sich auch um ein Multitrack das noch dieses jahr von FTD hätte veröffentlicht werden sollte !!
Wenn das nicht der Beweis ist und unseren Herbi ein für alle Mal rehabilitiert ...
Noch was dazu: Die parallelen Veröffentlichungen "Stranger In The Crowd" (Audionics) und "The Wonder Of You" (FTD) mit der gleichen Show waren reiner Zufall. Die Bootlegger bekamen die Rough Mixe aller sechs 70er Shows in die Hände und haben die gleich dreimal rausgehauen: In der TTWII-Box, auf Audionics und als Download. Währenddessen war die FTD längst schon geplant und in Arbeit, völlig unabhängig von den Bootlegs. Das ist auch so eine Tatsache, die unser Herbi nie verstehen wird, wie man an seiner Aussage "..mal schauen wie jetzt FTD reagieren wird !?" eindeutig erkennt.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- thenexte
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
Warum allerdings die 11.08.70 MS nicht als stereo download von International angeboten wurde ist mir immer noch ein Rätsel. Weiss da jemand vielleicht mehr? Hätte ich schon gerne gehabt, der Vollständigkeit halber.Noch was dazu: Die parallelen Veröffentlichungen "Stranger In The Crowd" (Audionics) und "The Wonder Of You" (FTD) mit der gleichen Show waren reiner Zufall. Die Bootlegger bekamen die Rough Mixe aller sechs 70er Shows in die Hände und haben die gleich dreimal rausgehauen: In der TTWII-Box, auf Audionics und als Download.