- Dank erhalten: 220
Elvis Now
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Outet man sich eigentlich endgültig als ganz, ganz schlechter Fan, wenn man diese drei Piano-Nummern als einigermaßen langweilig ansieht?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Nein. Ich hasse sie ebenfalls.Outet man sich eigentlich endgültig als ganz, ganz schlechter Fan, wenn man diese drei Piano-Nummern als einigermaßen langweilig ansieht?
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1488

- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-

- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
War das nicht alles nur Spontangeklimper mit ein paar FS´s, die dann erst nachträglich zu Takes deklariert wurden?"Kathleen" finde ich schön, die beiden Hunter-Nummern saugen allerdings. Wobei es ausgerechnet zu diesen sehr wohl Outtakes gibt, denn der Master von "I Will Be True" ist Take 3 und "It's Still Here" hat sogar erst beim 5. Take geklappt - insofern man da von "klappen" reden kann. Nur "Kathleen" saß bereits beim ersten Take. Da gibt's dann den Undubbed Master.
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Ich meine auf der "I sing all kinds" waren ein paar Outtakes.War das nicht alles nur Spontangeklimper mit ein paar FS´s, die dann erst nachträglich zu Takes deklariert wurden?
Ich liebe diese drei Performances. Für mich ein totaler Höhepunkt aus den 70s. Diese Intensität, die er da aufbaut und diese totale Klar- und Reinheit seiner Stimme....

Die Overdubs bei "Kathleen" finde ich übrigens ziemlich geschmackvoll.
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Ja? "Richtige", durchgesungene? Ich habe die CD nicht, auch noch nie gehört.Ich meine auf der "I sing all kinds" waren ein paar Outtakes.
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Von jeder Nummer existiert mindestens ein vollständiger, durchgehender Outtake - "I Sing All Kinds"-FTD. Und der Master ist obendrein schwer editiert, kann daher nochmal "undubbed & unedited" verbraten werden.War das nicht alles nur Spontangeklimper mit ein paar FS´s, die dann erst nachträglich zu Takes deklariert wurden?
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Ja, das wusste ich. Ich dachte aber, das war´s dann auch schon.Und der Master ist obendrein schwer editiert,
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-