- Dank erhalten: 1622
James Bond - Ein Quantum Trost
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Naja, Roger Moore sah in A view to a kill schon sehr alt aus, was zu dem doch eher behäbigen Film allerdings hervorragend gepasst hat.Mein Gott sieht der alt aus!
Da sah Roger Moore mit seinen 50+ besser aus, ehrlich!
Auch wenn ich Craig nicht soviel abgewinnen kann, finde ich nicht, dass man ernsthaft behaupten kann, er sähe zu alt aus.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
Gerade Szenen wie die Pokerszene in CR finde ich absolut klasse. Ja sie ist lange, aber auch verdammt genial inszeniert und daher mehr wie top. Filme, die alle 5 Sekunden nen Cut haben und/oder nen Szenenwechsel sind eher was für paar minütige Music Clips, aber ein toller Spielfilm lebt auch von langen Szenen/Einstellungen. "Spiel Mir Das lied Vom Tod" besteht fast ausschließlich aus solchen "langen Szenen" ist aber dennoch hoch spannend und ergreifend zugleich wie kein anderer Film davor und/oder danach.......Mehr Action finde ich nicht schlecht, wenn das gleichbedeutend damit ist, dass man den Film etwas strafft und dieser nicht mehr soviel zähe, den Erzählfluss des Films aufhaltende Szenen enthält, wie das nicht endenwollende Pokerspiel in CR.
- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Ich finde die Pokerszene auch genial inzeniert. Einfach er Hammer. Mads Mikkelsen hat als Le Chiffre eine Darbietung vom Feinsten abgelassen. Seine Blicke, seine spielerische Art und seine Stimme - in der englischen Original-Fassung - sind sowas von überzeugend und realistisch, dass es mich wirklich umghauen hat. Für mich der beste Bond-Gegner aller Zeiten. So habe ich es mir immer vorgestellt. Da passte einfach alles.Gerade Szenen wie die Pokerszene in CR finde ich absolut klasse. Ja sie ist lange, aber auch verdammt genial inszeniert und daher mehr wie top.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
In der Tat. Ich empfand es auch nicht gerade als sehr glaubwürdig, das dieser "alte Mann" mit der knackigen Gazelle "Mayday" (Grace Jones) in die Kiste sprang.Naja, Roger Moore sah in A view to a kill schon sehr alt aus...

Allerdings wurde das auch nett ironisch aufbereitet, indem sie als moderne Frau sofort die Regie übernahm im Bett.

Nein, ich auch nicht.Auch wenn ich Craig nicht soviel abgewinnen kann, finde ich nicht, dass man ernsthaft behaupten kann, er sähe zu alt aus.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Damit übertreibst Du jetzt aber. Natürlich ging es mir nicht um einen andauernden Wechsel der actionhaltigen und der ruhigen Szenen im Minutentakt.Filme, die alle 5 Sekunden nen Cut haben und/oder nen Szenenwechsel sind eher was für paar minütige Music Clips,
Wie schrecklich so etwas in die Hose gehen kann, haben die Bondmacher bei Stirb an einem anderen Tag unfreiwillig bewiesen. Die zweite Hälfte des Films kann man fast nicht ansehen, weil eine Explosion die nächste jagt.
Für einen guten Actionfilm braucht es eine vernünftige Balance aus beidem. Die war in CR nicht gegeben, deshalb begrüsse ich "mehr Action", sofern dies nicht gleichbedeutend ist mit "nur Action"
aber ein toller Spielfilm lebt auch von langen Szenen/Einstellungen. "Spiel Mir Das lied Vom Tod" besteht fast ausschließlich aus solchen "langen Szenen" ist aber dennoch hoch spannend und ergreifend zugleich wie kein anderer Film davor und/oder danach.......
Das ist aber eben auch der Unterschied zwischen einem Handwerker wie Martin Campbell und einem Genie wie Sergio Leone. Es gibt eine Szene in Zwei glorreiche Halunken, wo sich die drei Protagonisten fast regungslos minutenlang gegenüberstehen - und die Szene ist aufgrund des Zusammenspiels von Schnitt und Musik keine Minute langweilig.
Das kann ich von der Pokerszene in CR nicht behaupten.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Amy Winehouse winkt möglicherweise eine große Ehre - vorausgesetzt, sie besiegt endgültig ihre Drogensucht. Die britische Soulrock-Sängerin könnte den Titelsong für den nächsten James-Bond-Film "Quantum of Solace" (Eine Dosis Trost) komponieren und singen, berichtete die Zeitung "The Sun". Im April würden die Filmemacher entscheiden, wer den Auftrag für den Bond-Song bekommt. Die 24-jährige Sängerin, die gerade eine Entziehungskur macht, sei dafür favorisiert. "Wenn Amy clean ist, gehört der Job ihr", zitierte die "Sun" einen Informanten
dpa
- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
<!--aimg--><a href=' www.jamesbond.de/wp-content/uploads/2008...aserposter_klein.JPG ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

- Donald
-
- Forums Mafia
-
Hier das offizielle Teaser-Poster ...
<!--aimg--><a href=' www.jamesbond.de/wp-content/uploads/2008...aserposter_klein.JPG ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Wäre das Maschinengewehr nicht man könnte fast meinen es handelt sich um Nosferatu.Hier das offizielle Teaser-Poster ...
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Hier sind die ersten Filmausschnitte. Michael Wilson bestätigt hier übrigens, dass die Action sich gegenüber CR verdoppeln soll.
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/HVDgYYFTX9w ">
<a href='' target='_blank'>QoS