James Bond - Ein Quantum Trost

Mehr
20 Feb. 2008 23:39 #656991 von Donald
Donald antwortete auf James Bond - Ein Quantum Trost

Dennoch mag ich den Film nicht so sehr, denn ich finde ihn etwas langatmig und mir fehlen einfach typische Attribute der Broccoli Bondfilme wie die Bondmelodie oder Desmond Llewelyn als Q.

M zum Beispiel ist in dem Film entweder völlig fehlbesetzt oder nur schrecklich synchronisiert. Der ging mir sehr auf den Senkel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Apr. 2008 00:52 #666387 von praytome
praytome antwortete auf James Bond - Ein Quantum Trost
Die monatelangen Spekulationen können endlich beendet werden: Wie Pressesprecherin Jennifer Mickly von SONY Pictures gestern Abend bestätigte, konnten sich das Studio, die 007-Produzenten und die Sänger nach mehreren Wochen Verhandlungszeit einigen, die Verträge seien bereits am Wochenende unterzeichnet worden.

Und nun haltet euch fest: Keine Amy Winehouse, keine Killers und auch kein Robbie Williams - den gleichnamigen Titelsong zum 22. James-Bond-Abenteuer “Quantum of Solace” werden Dame Shirley Bassey und U2-Frontmann Bono Vox gemeinsam singen! Beide sind keine Unbekannten in Sachen 007: Shirley Bassey, die bereits die BOND-Hits “Goldfinger”, “Diamonds Are Forever” und “Moonraker” gesungen hat, sowie Bono Vox, der 1995 für Tina Turner den großartigen Titelsong zum gleichnamigen Film “GoldenEye” kreiierte.

Inzwischen hat sich auch 007-Produzent Michael G. Wilson zu Wort gemeldet: “Uns ist selbstverständlich bewusst, dass jeder der beiden natürlich auch alleine den Titelsong performen könnte, aber wir haben uns zusammen mit David Arnold etwas Fantastisches für den Titelsong überlegt, und wir sind überaus glücklich, dass wir beide von unserer Idee überzeugen konnten.” Wilson sei außerdem davon überzeugt, dass der Song “Quantum of Solace” durch dieses “unschlagbare Duo” an weltweiten 007-Hits wie “Goldfinger”, “Live And Let Die” oder “GoldenEye” locker anschließen könne.

Eine offizielle Pressemeldung werde noch diese Woche folgen, Anfang Mai sei eine abschließende Pressekonferenz mit kompletter Cast, Crew und den beiden Sängern auf der Bregenzer Festspielbühne (wo zu dieser Zeit gerade die Dreharbeiten stattfinden werden) vor versammelter Weltpresse geplant.

war nen bond april scherz

Mehr
08 Apr. 2008 01:33 #666455 von Donald

war nen bond april scherz

Was jetzt, alles? :huh:

Mehr
08 Apr. 2008 09:25 #666519 von Harty
Harty antwortete auf James Bond - Ein Quantum Trost
warum er den GAG nun erst postet, wird keiner verstehen.

Mehr
08 Apr. 2008 13:51 #666588 von praytome
praytome antwortete auf James Bond - Ein Quantum Trost
ich habs gepostet....und dann rausgefunden das ich nachträglich einem april scherz erlegen bin...fand die story aber so geil glaubhaft vorgetragen das ich sie euch nicht vorenthalten wollte...

Mehr
08 Apr. 2008 14:18 #666603 von Donald
Also bleibt es ja vielleicht bei Amy Winehouse. Wäre schön. Die passt zu einem Bond-Song, schön im 60s-Style.

Mehr
08 Apr. 2008 17:28 #666677 von Donald

Also bleibt es ja vielleicht bei Amy Winehouse.

Wie ich soeben lus: ja! :up:

Mehr
10 Apr. 2008 11:35 #667369 von Donald

Wie ich soeben lus: ja! :up:

:beifall: :beifall: :beifall:

• Otherside himself
  • Otherside himselfs Avatar
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
14 Apr. 2008 19:22 #668882 von Otherside himself
Otherside himself antwortete auf James Bond - Ein Quantum Trost
<!--aimg--><a href=' i.usatoday.net/life/_photos/2008/04/04/bondx-large.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<!--aimg--><a href=' img.thesun.co.uk/multimedia/archive/0046..._666x580_463700a.jpg ' target='_blank'>

<!--aimg--><a href=' img.thesun.co.uk/multimedia/archive/0046..._666x580_463699a.jpg ' target='_blank'>

<!--aimg--><a href=' img.thesun.co.uk/multimedia/archive/0046...4SPD_280_463680a.jpg ' target='_blank'>

:beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

Mehr
17 Apr. 2008 22:34 #669919 von mahony01
mahony01 antwortete auf James Bond - Ein Quantum Trost
<a href=' einestages.spiegel.de/static/topicalbumb...ing_ian_fleming.html ' target='_blank'>Gestatten, Fleming - Ian Fleming

Martinis, Glücksspiel, schöne Frauen: Wie seine Romanfigur liebte James-Bond-Erfinder Ian Fleming das süße Leben und diente als Geheimagent. Anlässlich seines 100. Geburtstags zeigt ein Londoner Museum jetzt die besten Requisiten aus den 007-Filmen - vom Goldcolt bis zum Klappmesser-Schuh.

Moderatoren: Mike.S.