Michael Jackson

Mehr
21 Nov. 2003 20:40 #212754 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf Michael Jackson

wer mit kindern in einem bett schläft (wie er es ja selbst zugegeben hat), der darf sich nachher nicht wundern, wenn solche gerüchte aufkommen!
normal ist das definitiv nicht!

das stimmt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Nov. 2003 21:17 #212759 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Michael Jackson

das stimmt

Wenn MJ Kinder (zumeist sozial benachteiligte) zu sich einlädt und diese lieber bei ihm pennen als allein in einem fremden anderen Zimmer - dann ist das doch nicht außergewöhnlich. Und wenn er in Kinder vernarrt ist und ihnen diesen Wunsch nicht abschlägt - das ist doch grundsätzlich erstmal nicht abnormal. Die müssen sich da bestimmt nicht ne 1x2-Meter-Matratze teilen...

Aber - juhuu - mit der Argumentation können jetzt jedem, dessen Katze am Fussende pennt, Sodomie-Gerüchte angehängt werden. Muss er sich ja nicht wundern....

Mehr
21 Nov. 2003 22:56 #212780 von bartie
bartie antwortete auf Michael Jackson

Aber - juhuu - mit der Argumentation können jetzt jedem, dessen Katze am Fussende pennt, Sodomie-Gerüchte angehängt werden. Muss er sich ja nicht wundern....

das ist jetzt aber a bisserl weit hergeholt..... :noldno:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Nov. 2003 23:22 #212787 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Michael Jackson
wenn man jemanden fertigmachen will, ist das streuen von kinderschändergerüchten leider eine der wirksamsten mittel, denn bei diesem sensiblen thema können selbst falsche gerüchte den ruf eines menschen anknacksen, wenn nicht zerstören. dies sollte man bei dieser ganzen dskussion auch mal bedenken ... <_<

Mehr
21 Nov. 2003 23:43 #212792 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Michael Jackson

das ist jetzt aber a bisserl weit hergeholt..... :noldno:

Sodomie soll abwegiger sein als Sex mit Kindern? Eine strafbare Handlung somit eher vorstellbar als eine nicht-strafbare? Warum?

Mehr
22 Nov. 2003 01:21 #212800 von bartie
bartie antwortete auf Michael Jackson

Sodomie soll abwegiger sein als Sex mit Kindern? Eine strafbare Handlung somit eher vorstellbar als eine nicht-strafbare? Warum?

blödsinn. aber es ist wohl wirklich nicht vergleichbar, ob jemand eine katze (also ein tier :grin: ) in seinem bett liegen hat, oder ein erwachsener mann irgendwelche knaben !

Mehr
22 Nov. 2003 01:34 #212802 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Michael Jackson
der typ ist definitiv krank - ob da was mit den kindern läuft oder nicht. und das gilt auch für jemanden, der das was er tut auch noch verteidigt, bzw. gut heisst. :noldno:

und die eltern die ihre kinder da auch noch alleine hinschicken, haben sie ja wohl auch nicht mehr alle auf der pfanne - meiner meinung nach wird da für $$$ alles mögliche riskiert, bzw. in kauf genommen.

ich will MJ nicht vor-verurteilen (ich kenn ihn nicht und weiss auch nicht was er da treibt - oder halt auch nicht), sondern nur sagen das WAS er tut, nicht normal ist!

Mehr
22 Nov. 2003 06:24 #212805 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Michael Jackson

der typ ist definitiv krank - ob da was mit den kindern läuft oder nicht. und das gilt auch für jemanden, der das was er tut auch noch verteidigt, bzw. gut heisst. :noldno:

Tja , dann bin ich wohl auch krank, denn ich finde es gut , wenn er sich um Kinder kümmert , die sonst nur auf der Schattenseite des Lebens unterwegs sind.

Für viele Kids wird diese Zeit vielleicht sogar ihr Leben beeinflußen und sie davor bewahren , irgendwann kriminell zu werden. Wenn nur EIN Kind dadurch Lebensmut schöpft, war alles das genau richtig.

Wenn ich die Kohle und die Zeit hätte , würde ich mich um diese armen , kleinen Würmer genauso kümmern.

Wenn jemand wie Jackson eine Kindheit ohne Liebe und Zuneigung hatte, dem soll auch vergönnt sein, diese Kindheit heute nachholen zu können.

Mehr
22 Nov. 2003 08:12 #212812 von Vinylwolf
Vinylwolf antwortete auf Michael Jackson

wenn  man jemanden fertigmachen will, ist das streuen von kinderschändergerüchten leider eine der wirksamsten mittel, denn bei diesem sensiblen thema können selbst falsche gerüchte den ruf eines menschen anknacksen, wenn nicht zerstören. dies sollte man bei dieser ganzen dskussion auch mal bedenken ...

:nana: :nana: :nana:
Und nochmal Caroussello!
"...das Streuen von Kinderschänder Gerüchten ein wirksames Mittel...."
Zehn Jahre lang Gerüchte, die er oder seine Berater nie entkräftet haben? Nicht mal versuchsweise?
Aber nicht nur das. MJ hat diese Gerüchte mehr oder wenig ständig unterstützt! Jeder andere, oder zumindest jeder normal denkende andere Prominente wäre dem kräftig entgegengetreten, und hätte zumindest keine Kameras bei seinen 'Kinderfesten' (??) zugelassen, damit die 'Verleumder' sowas auch noch dokumentieren können.
Man braucht also gar keine Gerüchte erfinden und streuen!
@ 'Datty', das waren bei weitem nicht nur Kinder aus dem 'Schatten des Lebens'. Der Junge Chandler (vor 10 Jahren) ist doch wohl der Sohn eines Rechtsanwaltes, so glaube ich mich zumindest zu erinnern.
Und auch hier wiederhole ich, NOCH IST MICHAEL ALS UNSCHULDIG ZU BETRACHTEN, aber keiner soll nun das/die Opfer zum Täter machen.
Sollte er dann eines Tages schuldig sein, so bin ich überzeugt, das er das selber niemals von sich glaubt, denn krank ist MJ nicht nur korperlich..............................Er würde die Welt noch weniger verstehen wie schon bisher!
:null: :null: :smokin:
p.s. In den USA wird jede Tat einzeln betraft, nicht zusammengezogen wie hier bei uns. (Siehe so Urteile wie 5 x Lebenslänglich.)
Es könnten also, wenn MJ schuldig wäre, auch 2, 3, oder wer weiss wieviele 'bis zu acht Jahre' als Urteil herauskommen. Je nachdem ob nun noch andere 'Verleumder' auf den Zug aufspringen.

Mehr
22 Nov. 2003 08:22 #212813 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Michael Jackson

Tja , dann bin ich wohl auch krank, denn ich finde es gut , wenn er sich um Kinder kümmert , die sonst nur auf der Schattenseite des Lebens unterwegs sind.

das meine ich nicht! ich rede davon, mit denen nachts in einem bett zu schlafen!

Moderatoren: Mike.S.