- Dank erhalten: 3
Michael Jackson
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
Michael Jackson hatte all die kleinen Jungs ganz offiziell von seinem Arzt verschrieben bekommen!
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Leute, gebt Ruhe, alles hat sich geklärt:
Michael Jackson hatte all die kleinen Jungs ganz offiziell von seinem Arzt verschrieben bekommen!

versteh ich jetzt nicht

- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73
TcB?Leute, gebt Ruhe, alles hat sich geklärt:
versteh ich jetzt nicht

- Anonymous
-
- Besucher
-
Leute, habt ihr in dieses Forum schon reingeschaut?<a href=' 12563.rapidforum.com/ ' target='_blank'> 12563.rapidforum.com/
Forum über Michael Jackson!

- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73

- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
Ob ich mich da mal anmelden sollte?Leute, habt ihr in dieses Forum schon reingeschaut?<a href=' 12563.rapidforum.com/ ' target='_blank'> 12563.rapidforum.com/
Forum über Michael Jackson!Lichterketten für Michael Jackson.

- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
Auf jeden Fall nicht, dass ich Dir eine größere Zuneigung zu Kindern als zu Tieren oder überhaupt irgendeine Zuneigung in diese Richtungen unterstelle - so interpretiere ich mal Deine Frage. Die "persönliche Einstellungssache" sollte vielmehr sagen, dass zum jetzigen Zeitpunkt die Einstellung gegenüber den Anschuldigungen darauf beruht, was jeder persönlich MJ zutraut – und eben nicht auf der Unschuldsvermutung, die eigentlich jedem Angeklagten zusteht.und was bitteschön willst du mir damit sagen ?????
Was ich allerdings doch damit sagen wollte, war, dass mein Vergleich keineswegs hinkt und Behauptungen wie "da muss er sich auch über Gerüchte nicht wundern" völlig haltlos sind.
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3
Gut, das sind sie, aber wundern muß er sich ja nun wirklich nicht.... und Behauptungen wie "da muss er sich auch über Gerüchte nicht wundern" völlig haltlos sind.
Erstens steht er in der Öffentlichkeit, und da ist schonmal klar, daß jedwede Gerüchte leichter aufkommen (und vor allem leichter verbreitet werden) als bei einem Nobody; zweitens gibt er sich nunmal viel mit Kindern ab und spricht auch manchmal darüber - da wird halt irgendwann mal was gemunkelt (und sei es nur von Leuten, die sein Geld wollen und/oder ihn fertigmachen wollen).
Das ist nun mal eine der Schattenseiten des Prominentendaseins.
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 105
Betreibt er wirklich keine Vorverurteilung??? Natürlich nicht gegen MJ. Aber ist folgender Satz (von Klaus) nicht doch eine Vorverurteilung des kleinen Jungen bzw. seiner Eltern?Sehe ich nicht so. Er betreibt nur keine Vorverurteilung. Und das ist doch vollkommen ok.
falls es dieser 12jährige (beeinflußt von seinen eltern natürlich) wirklich schaffen sollte, die justiz zu überzeugen und auf die tränendrüsen der prozeßbeobachter zu drücken, bahnt sich da ein großer justizirrtum an.