- Dank erhalten: 73
Michael Jackson
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
Forum über Michael Jackson!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
im frühjahr wurde irgendwo in österreich ein kind mißbraucht und der fall wurde zur anzeige gebracht. kurze zeit später stand in allen zeitungen (mit "täter"foto) dass der schuldige bekannt sei. es handelte sich um einen obdachlosen. eine regelrechte hetzjagd begann. 2 tage später stellte es sich heraus, dass es dieser mann gar nicht gewesen sein konnte. er hielt sich nur zufällig im selben ort auf. inzwischen ging das foto aber durch alle medien mit den bekannten aufforderungen "...wird dringend gesucht, hinweise bitte an den nächsten polizeiposten ..." usw. meint ihr im ernst, dieser mensch kann danach ein normales leben führen?? nach dieser hetzjagd ?
ok, einige wochen später ging das spiel von vorne los ... wieder ein verdächtiger und wieder das foto in allen medien ... diesmal ein gastarbeiter aus osteuropa ... nach einigen tagen schon wieder komando zurück, irrtum ... diesmal mußte allerdings dann der verantwortliche polizeichef den hut nehmen. ändert aber auch nichts an der tatsache dass durch die öffentliche hetzjagd, der ruf zweier unschuldiger menschen zerstört wurde.
deshalb: bitte größte vorsicht mit vorevrurteilungen und nicht bewiesenen beschuldigungen! die folgen können auch für unschuldige fatal sein!
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 2
Wenn? Na klar und das richtig, ohne wenn und aber.Sollte er aber Sex mit Kindern getrieben haben, wohlgemerkt SOLLTE, dann ist er nur ein normaler Pädophiler der bestraft gehört.
:angry: :angry:

- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3
Allerdings: Niemand hier verurteilt den Mann.
Er hat sicher ne Macke - und das macht auch nichts, da ist er nicht alleine.
Und wenn er auf kleine Kinder steht und irgendwelchen wie auch immer gearteten Mist gebaut hat, muß er - wie jeder andere - zur Rechenschaft gezogen werden.
Nur hat man bei Dir, lieber Klaus, mal wieder den Eindruck, Du findest Jackson prima und meinst, ihn in Schutz nehmen zu müssen.
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 2
Ich mag Jackson auch, doch wenn er DAS wirklich getan hat, woran ich nicht glaube, dann ab hinter Gittern mit ihm , kein Thema!............findest Jackson prima und meinst, ihn in Schutz nehmen zu müssen.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
Sehe ich nicht so. Er betreibt nur keine Vorverurteilung. Und das ist doch vollkommen ok.Nur hat man bei Dir, lieber Klaus, mal wieder den Eindruck, Du findest Jackson prima und meinst, ihn in Schutz nehmen zu müssen.
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73
Da ist der männliche Beschützer hervorgekommen. Alles was schwach ist, wird erst einmal in Schutz genommen, manchmal sogar Frauen!
Nur hat man bei Dir, lieber Klaus, mal wieder den Eindruck, Du findest Jackson prima und meinst, ihn in Schutz nehmen zu müssen.

Ich mag Michael Jackson auch. Meiner Meinung hat er Großes geleistet!
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3
Tut das hier denn sonst wer?Sehe ich nicht so. Er betreibt nur keine Vorverurteilung.
- Vinylwolf
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 0
Sehe ich nicht so. Er betreibt nur keine Vorverurteilung. Und das ist doch vollkommen ok.

Vorverurteilung habe ich eigentlich keine gelesen, aber die Zweifel an seiner Unschuld treten sehr hervor. Hoffentlich zu unrecht!
:angry: :angry: :angry:
- bartie
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
und was bitteschön willst du mir damit sagen ?????Für mich ist Sex mit minderjährigen Knaben zu haben in keinster Weise eher vorstellbar als Sex mit Katzen. Ist scheinbar aber ne persönliche Einstellungssache