- Dank erhalten: 220
Patrick Swayze stirbt mit 57
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
"Road house" habe ich gar nicht mehr richtig auf dem Schirm. Sympathisch war er mir aber auf jeden Fall auch.Ich finde Road House mit ihm geil.
Wirklich viel habe ich aber nicht von ihm gesehen.
War mir als Typ aber symphatisch.
Schade, das er den sche## Krebs nicht besiegen konnte.
"Fackeln im Sturm" ist auch noch schön. Habe sogar die Box.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Dann warst Du also auch eine von denen, wo die 8 Mark für eine Einladung ins Kino rausgeworfenes Geld waren, weil Du nur Augen für Swayze hattest und der armen Kerl neben Dir noch nicht mal fummeln durfte?...mich, Patrick-Swayze-Hupfdohle aus den 80-ern...

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Sowas ist furchtbar! Und frustrierend!Dann warst Du also auch eine von denen, wo die 8 Mark für eine Einladung ins Kino rausgeworfenes Geld waren, weil Du nur Augen für Swayze hattest und der armen Kerl neben Dir noch nicht mal fummeln durfte?

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Und vor allem traumatisierend! Was glaubst Du denn, warum ich im Kino nach 3 Minuten einschlafe? Damit ich mir nachher einreden kann, es hätte was laufen können, aber ich habe ja nicht gewollt. Jawoll, so sieht das aus!Sowas ist furchtbar! Und frustrierend!
![]()

- Little Sister
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Ich denke hier sind vermutlich doch recht viele Menschen anderer Meinung.In einem Anfall von Nostalgie kaufte ich mir vor einiger Zeit mal die Special Edition und musste feststellen, was für ein mittelmäßiger (um es mal so zu sagen) Film das eigentlich ist - mal abgesehen von seinem Kultstatus.
Hier in Berlin läuft derzeit das Musical Dirty Dancing. Ich war an einem Donnerstag im Theater um es mir anzusehen. Ich konnte nicht wirklich viele freie Plätze erkennen - und das mitten in der Woche. Es war einfach voll. Damit dürfte das Musical wohl für die beste Auslastung eines Theaters - wir haben ja doch einige mehr

Auch die Auswahl/Zusammenstellung der Songs im Film ist einfach KLASSE. Besonders die Musik sorgt dafür, dass ich mir diesen Film so ca. einmal jährlich ansehe - und es wird nicht langweilig.

- Little Sister
-
- ECB-Mitglied
-
Ich auch ! :innocent0009: In dem spielt er ja zusammen mit seiner Frau. Der hat mich irgendwie mehr beeindruckt als alle anderen Filme mit ihm - wenn man Dirty Dancing mal ausklammert.Ich finde Road House mit ihm geil.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ja, das sagte ich ja auch weiter oben. Darüber hinaus ist der Film Mittelmaß. Höchstens.Auch die Auswahl/Zusammenstellung der Songs im Film ist einfach KLASSE.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Typische 80er Tanz-Schmonzette halt, wie Flashdance oder Footloose.Darüber hinaus ist der Film Mittelmaß. Höchstens.

- Little Sister
-
- ECB-Mitglied
-
Der läuft am Freitag (18.09.) um 22.10 Uhr auf RTL II.Ich finde Road House mit ihm geil.

- Maniac
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
Geht Dir diese weinerliche deutsche Synchronstimme eigentlich auch so auf´n Sack?