- Dank erhalten: 0
Patrick Swayze stirbt mit 57
- Maniac
-
- All The Kings Men
-
Fummeln in der Öffentlichkeit war damals schon nichts für mich.Dann warst Du also auch eine von denen, wo die 8 Mark für eine Einladung ins Kino rausgeworfenes Geld waren, weil Du nur Augen für Swayze hattest und der armen Kerl neben Dir noch nicht mal fummeln durfte?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1622
Für die Frage ob er eine (Tanz-)Ikone der 80er ist, ist das wirklich unwichtig. Allerdings richtete sich meine Aussage auch gegen MWs Bemerkung, der in für sehr talentiert hielt, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann.Na ja, es ist auch nicht wirklich relevant ob er nun ein guter Schauspieler war, einen Song oder dutzende komponiert hatte.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272
Bin tief betroffen (0 Antworten)
Er ist und war ein sehr guter Schauspieler.Bin sehr betroffen das er nicht mehr unter uns weilt.Alle seine Filme sind einzigartig.Wie Fackeln im Sturm,Ghost Nachricht von Sam und so weiter.Die Filme habe ich immer gesehen wenn sie Ausgestrahlt
wurden.Mein Tiefstes Mitleid an seiner Familie und Freunde.
Ich bin so Traurig.
libelle
NOCH besser, der hier:
alle flim sind tolle von ihn (0 Antworten)
alle rehte sie da rüber wie er doch dirty dancing berüht wurd ab fackt ist wir haben mit ihn ein der best schauspieler verloch und da ist es doch ega den in allen film wo er zu sehn ist ist er ein toller schauspieler und lebt weiter in sein film mir ist es egal welcher film konnt aber hauptsach es ist ein film von ihn wenn ich er lich bin es ist gut man soll ihn wegst in sein tot endlcih mal in ruh lass er hat gemoch geliten
antworten
- thetifcat
-
- All The Kings Men
-
Ich habe es in Hamburg gesehen und es warIch denke hier sind vermutlich doch recht viele Menschen anderer Meinung.
Hier in Berlin läuft derzeit das Musical Dirty Dancing. Ich war an einem Donnerstag im Theater um es mir anzusehen. Ich konnte nicht wirklich viele freie Plätze erkennen - und das mitten in der Woche. Es war einfach voll. Damit dürfte das Musical wohl für die beste Auslastung eines Theaters - wir haben ja doch einige mehr- in diesem Sommer hier gesorgt haben.
Auch die Auswahl/Zusammenstellung der Songs im Film ist einfach KLASSE. Besonders die Musik sorgt dafür, dass ich mir diesen Film so ca. einmal jährlich ansehe - und es wird nicht langweilig.

Zum Schluß tanzten wir auch im Zuschauerraum.
Kann ich nur empfehlen.

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- thetifcat
-
- All The Kings Men
-
Ach als der im Kino lief habe ich ihn 4 x gesehen. An einem Tag sogar 2 x!Eine elende Schmonzette...
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ich dachte, Du bist männlichen Geschlechts?Ach als der im Kino lief habe ich ihn 4 x gesehen. An einem Tag sogar 2 x!

- thetifcat
-
- All The Kings Men
-
Ja - genau! Ich bin ja auch nicht alleine rein.Ich dachte, Du bist männlichen Geschlechts?
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Oh, sorry. Ich dachte Du wärst ein männlicher User. Sorry nochmal...Ach als der im Kino lief habe ich ihn 4 x gesehen. An einem Tag sogar 2 x!