- Dank erhalten: 31
Harald Schmidt
- edde
-
- Forums Mafia
-
was meinst du damit?
Außerdem fällt auf, dass Schmidt und Pocher vom Timing her nach wie vor nicht aufeinander eingespielt sind. Ich dachte, das verbessert sich mit der Zeit, wenn sie erst einmal ein paar Shows gemacht haben, aber leider ist das nicht der Fall.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Das Zusammenspiel der beiden klappt noch nicht richtig. Klar ist Pocher kein Feuerstein, aber selbst mit Andrack war es um Längen besser, und der ist kein Komiker.was meinst du damit?
- Jon Burrows
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
genau deswegen warscheinlich, der war so schön trocken und nicht zwanghaft komisch.....aber selbst mit Andrack war es um Längen besser, und der ist kein Komiker.
- Jimmy Harper
-
- Forums Mafia
-
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1622
Ich verstehe aber immer noch nicht, warum Pocher in die Sendung geholt wurde. Wenn ich zwei nominell gleichwertige Protagonisten in einer Sendung habe, dann kann das nur funktionieren, wenn beide feste Blöcke in der Sendung haben oder beide sich die Bälle zuspielen.
Beides findet nicht statt. Schmidt und Pocher funktionieren nicht zusammen, meistens wirkt Pocher wie ein Fremdkörper. Nicht das ich finde, dass Pocher seine Sache per se schlecht macht - der Monolog war richtig gut. Ich glaube allerdings, dass Schmidt einfach keinen gleichwertigen Partner neben sich in der Sendung duldet.
Sowohl bei Andrack als auch bei Feuerstein war es so, dass beide in der Sendung die zweite Geige gespielt haben und nichts anderes funktioniert meiner Meinung nach bei Schmidt.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
</span>Aus Harald Schmidt wird "Schmidt & Pocher", Unterstützung für Harad Schmidt

- Maniac
-
- All The Kings Men
-

Doch, ein Highlight gab es noch. Dieser Bengel, der bei DSDS einen so peinlichen Auftritt hatte, dass er sich eigentlich nur noch das Leben nehmen kann. Spätestens, wenn er im fortgeschrittenem Alter begreift, dass sein affiger Nervenzusammenbruch immer noch im Internet kursiert.

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490

- Maniac
-
- All The Kings Men
-
Wenn das immer so ist, dann ist das wirklich nichts. Schade.Bedenklich, dass die Einspieler die Highlights sind. Aber so ging es mir auch.