From Elvis in Memphis
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
23 Apr. 2010 00:06 #786038
von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf From Elvis in Memphis
Ich glaube, es ist so eine Art Selbstläufer, vorauseilender Gehorsam, verbunden mit der Angst, inkompetent zu wirken, wenn man einen Artikel über Musik in den 60ern schreibt, ohne Querverweis zu den Beatles und Dylan, selbst wenn es eigentlich um eine Polka-Platte geht.Inkl. der Verwunderung, was Dylan da jetzt genau macht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- DumbAngel
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
23 Apr. 2010 01:04 #786039
von DumbAngel
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/RpS9V5koSLw ">
und wohl eher die Inspiration für Elvis:
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/cFIRTtn_ZSE ">
DumbAngel antwortete auf From Elvis in Memphis
Habs mal etwas genauer überflogen. Sehr hübscher Beitrag ! Danke dafür !
Sind zwar auch n paar kleinere Fehler drin (der Soudtrack zu Flaming Star war einfach nur die Camden-VÖ mit dem Namen), aber kann man drüber wegsehen.
Nur was hat der dauernd mit Dean Martin ?
Ich hab mal einige der Lieder, die dort erwähnt wurden, rausgesucht und werde sie hier jetzt posten. Dann haben wir mal kompakt nen Direktvergleich mit Elvis' versionen. Leider gabs das nicht genannte "I'm movin' on" von den Box Tops nicht zu finden, welches Elvis wohl sehr gründlich übernommen hat (wurde im selben Studio mit den selben Musikern aufgenommen meine ich). Aber man kann <a href=' us.dada.net/music/theboxtops/i-m-movin-on_604571m.html ' target='_blank'>HIER kurz reinhören
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/Okk3ARBn2Tk ">
Sind zwar auch n paar kleinere Fehler drin (der Soudtrack zu Flaming Star war einfach nur die Camden-VÖ mit dem Namen), aber kann man drüber wegsehen.
Nur was hat der dauernd mit Dean Martin ?
Ich hab mal einige der Lieder, die dort erwähnt wurden, rausgesucht und werde sie hier jetzt posten. Dann haben wir mal kompakt nen Direktvergleich mit Elvis' versionen. Leider gabs das nicht genannte "I'm movin' on" von den Box Tops nicht zu finden, welches Elvis wohl sehr gründlich übernommen hat (wurde im selben Studio mit den selben Musikern aufgenommen meine ich). Aber man kann <a href=' us.dada.net/music/theboxtops/i-m-movin-on_604571m.html ' target='_blank'>HIER kurz reinhören
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/Okk3ARBn2Tk ">
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/RpS9V5koSLw ">
und wohl eher die Inspiration für Elvis:
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/cFIRTtn_ZSE ">
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/kmRGa8lAq3Q ">
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.