- Dank erhalten: 1379
From Elvis in Memphis
- Harty
-
- Forums Mafia
-
selbst einige "Showbewegungen" für Las Vegas klaute er bei Tom JonesJetzt mal ganz ehrlich: So groß wie immer behauptet ist der Unterschied zwischen Crudups Original und Elvis' Version gar nicht. Den Hauptunterschied machen Scotty und Bill, aber dafür kann Elvis nichts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Welche denn? Ein Damenhöschen in die Luft halten?selbst einige "Showbewegungen" für Las Vegas klaute er bei Tom Jones

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/1UxU8s7Au0A ">
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Aber wirklich.Comeback-Special, Las Vegas-Shows und Bewegungen (ab 1:20) - alles bei Tom Jones abgeschaut:

- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53

- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Dabei dachte ich immer, wenigstens die Moves hätte nur Elvis auf Tasche gehabt. Eine weitere Enttäuschung.Wahnsinn, aber 1 : 1 .

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
In den knapp 30 Jahren, in denen ich mich nun schon mit Elvis befasse, musste ich mich von vielen liebgewordenen Ammenmärchen verabschieden: Ich musste emotional verarbeiten, dass Elvis seine erste Platte nicht als Geburtstagsgeschenk für seine Mutter aufgenommen hat. Ich musste mir eingestehen, dass Elvis kein Rock-Rebell war. Ich musste einsehen, dass Elvis gar keine Filme drehen musste, sondern wollte. Ich musste damit klarkommen, dass er Medikamente nicht nur gegen Krankheiten nahm. Ich musste erfahren, dass er nicht trotz eines schlechten Managers zum Weltstar wurde, sondern aufgrund eines guten Managers. Ich sah die Aloha-Milliarde purzeln.
Und nun muss ich immer mehr einsehen, dass Elvis die Musik nicht erfunden hat. Ich denke, auch das werde ich überleben und seine Aufnahmen weiterhin genießen können.

- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1379
1958 von einem Joel Grey , Capitol Records, aufgenommen und veröffentlicht. Ein Rusty Draper nahm den Song im November 1958 auf (Mercury).
"moonlight swim" gab es ebenfalls von Joel Grey aus dem Jahre 1958. Nick Noble (original version) aus dem jahr 1957.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1488
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Ja, mach mal. Hier tun sich ja Abgründe auf.wäre ein geiler Thread ...
Das Thema ist wirklich hoch interessant ...