- Dank erhalten: 143
"My Years With Elvis and The Colonel" -
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das hat einen ganz einfachen Grund: Hier geht es nicht um irgendwelche Räuberpistolen oder verworrene Mord-Theorien, sondern einfach nur um den Job. Und der Colonel hat nun mal einen verdammt guten Job gemacht, wie der Erfolg beweist. Nicht mehr und nicht weniger. Ob man's mag oder nicht.Aber Achtung! Für Parker-Gegner könnte es schwierg werden! Der Colonel kommt hier einfach nur postitiv weg ...
![]()
Vor allem: Elvis hat es genauso gesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
nope...da war elvis ambivalent...mal so und mal soVor allem: Elvis hat es genauso gesehen.
komplett rundum zufrieden wohl sicher nicht die ganze zeit...das weisst du...
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>aber ich weiss auch, was jetzt folgen könnte....</span>

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nicht an ihren Worten, sondern an ihren Taten sollt Ihr sie erkennen!nope...da war elvis ambivalent...mal so und mal so
Das gilt auch bei Elvis. Mag er mal losgepoltert haben (behaupten die einen mehr, die anderen weniger), aber er ist bei ihm geblieben und damit sehr gut gefahren. Das ist alles, was zählt. Vor allem, wenn das Verhältnis zwischen "mal so" und "mal so" etwa 99:1 steht. Was sind schon ein paar wutentbrannte Tage in 22 Jahren`?

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Vielleicht klärt einer der Foto- oder Jumpsuit-Freaks mal das tatsächliche Datum, das ist mir doofem Mikrofon-Freak leider zu hoch, aber 9. Juni 1972 stimmt definitiv nicht.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-

Das Bild ist vom 17. Juni 1972 (ES) in Chicago.
Abgesehen vom Mikrofon, welches er erst ab diesem Tag verwendete, trug er im Madison Square Garden am 9. Juni den Adonis Suit. Der abgebildete Jumpsuit ist aber der Blue Nail Suit.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Hier aber mal eins von diesem Tag. Dass es sich dabei nicht um das Shure SM57
handelt, dürfte jedoch außer Zweifel stehen.
<!--aimg--><a href=' i29.tinypic.com/2uh9sll.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
So, ich habe doch noch eins gefunden, wo man es deutlicher erkennen kann:
<!--aimg--><a href=' i26.tinypic.com/1426mft.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
und mit dem womit ich so komme hängt in der einschätzung vom betrachter ab...was für den einen grandios ist für den anderen müll...für mich vollkommen humbug der satz ähnlich wie das vollkommene verkennen von preisgefügen und seitenzahlen....und was und warum man werbung macht...
aber es ist halt mw...da weiss man was kommt...no big deal
und was die lobhudelei angeht kannst du wohl garantiert nicht beurteilen was er damit meint und wenn du nicht schnallst warum ein manager seinen mann lobhudelt bist du im business fehl am platz...passt sehr gut zu deinen einschätzungen die ich bereits oben genannt habe...ausserdem wollte charles in seinem vorwort zeigen was bei him heute so abgweht und seine gedanken dazu äussern die mir persönlich sehr gefallen haben ...wobei ich im gegensatz zu dir ihm das recht zugestehe das so zu empfinden wie er mag...das buch beginnt mit heute und endet mit heute...um zu zeigen das der einfluss von damals bis heute nachhalt womit niemand gerechnet hat solange nach elvis tod....
ist dir auch entgangen...is ok
und das du draufjumpst in dingen wo du annimmst der colonel kommt gut weg...dürfte eh klar sein
der colonel kommt übrigens nicht gut weg....
sondern da hat jemand die wahrheit schreiben düften ohne lügen zu müssen ...ganz einfach....
das ist was ganz anderes... und der unterschied ist wichtig
tsss diese werbegeschichte von dir ist meiner meinung wirklich krass unter deiner würde so doof ist das ...echt jetzt...
vielleicht wirfst du die erbese noch mal an...würde mich freuen ...oder flechtest du das nur ein um was schlechtes über mich sagen zu können....bist du ja sehr kreativ drin...aber dda haust du dir eigentlich nur selbst einen über den detz...
vielleicht sollten wir den von uns vor vielen vielen jahren eingeführten preiss der weit unter dem der anderen liegt mal dem der anderen anpassen ....(unabhängig das wir 5x tunzi zb bieten in allen bereichen in jedem unserer produkte)
vielleicht sollten wir auch die seitenzahl auf die der anderen reduzieren ...aber dann wäre der werbespruch immer noch dumm..
naja offensichtlich hat dir das buch trotzdem gefallen...welches erst der anfang dieses topics...ist...und ne klare antwort auf jahrelanges dummgequaltsche von leuten die nie da waren...
schön das du verstanden hast das es keine colonel bio ist
@circle ...sehr schöne review freut mich!
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
welche werbeseiten bezahlst du denn lol...sehr witzig...
und mit dem womit ich so komme hängt in der einschätzung vom betrachter ab...was für den einen grandios ist für den anderen müll...für mich vollkommen humbug der satz ähnlich wie das vollkommene verkennen von preisgefügen und seitenzahlen....und was und warum man werbung macht...
aber es ist halt mw...da weiss man was kommt...no big deal
und was die lobhudelei angeht kannst du wohl garantiert nicht beurteilen was er damit meint und wenn du nicht schnallst warum ein manager seinen mann lobhudelt bist du im business fehl am platz...passt sehr gut zu deinen einschätzungen die ich bereits oben genannt habe...ausserdem wollte charles in seinem vorwort zeigen was bei him heute so abgweht und seine gedanken dazu äussern die mir persönlich sehr gefallen haben ...wobei ich im gegensatz zu dir ihm das recht zugestehe das so zu empfinden wie er mag...das buch beginnt mit heute und endet mit heute...um zu zeigen das der einfluss von damals bis heute nachhalt womit niemand gerechnet hat solange nach elvis tod....
ist dir auch entgangen...is ok
und das du draufjumpst in dingen wo du annimmst der colonel kommt gut weg...dürfte eh klar sein
der colonel kommt übrigens nicht gut weg....
sondern da hat jemand die wahrheit schreiben düften ohne lügen zu müssen ...ganz einfach....
das ist was ganz anderes... und der unterschied ist wichtig
tsss dise werbegeschichte von dir ist meiner meinung wirklich krass unter deiner würde so doof ist das ...echt jetzt...
vielleicht wirfst du die erbese noch mal an...würde mich freuen ...oder flechtest du das nur ein um was schlechtes über mich sagen zu können....bist du ja sehr kreativ drin...aber dda haust du dir eigentlich nur selbst einen über den detz...
vielleicht sollten wir den von uns vor vielen vielen jahren eingeführten preiss der weit unter dem der anderen liegt mal dem der anderen anpassen ....(unabhängig das wir 5x tunzi zb bieten in allen bereichen in jedem unserer produkte)
vielleicht sollten wir auch die seitenzahl auf die der anderen reduzieren ...aber dann wäre der werbespruch immer noch dumm..
naja offensichtlich hat dir das buch trotzdem gefallen...welches erst der anfang dieses topics...ist...und ne klare antwort auf jahrelanges dummgequaltsche von leuten die nie da waren...
schön das du verstanden hast das es keine colonel bio ist
@circle ...sehr schöne review freut mich!

- praytome
-
- Forums Mafia
-
du fragst dich tatsächlich warum er es nicht vorher getan hat nachdem du das buch gelesen hast...
mensch junge ...weisst du denn immernochnicht wie der hase läuft....komm so naiv bist du doch nicht oder?

geldnot ist es übrigens nicht....der mann ist reich und seid elvis non stop sehr erfolgreich in seinen bereichen...
denk nochmal nach warum er kein buch schreiben wollte....
- praytome
-
- Forums Mafia
-
hey hast du die fehlenden 40 seiten durch???