- Dank erhalten: 2
"My Years With Elvis and The Colonel" -
- praytome
-
- Forums Mafia
-
aber was solls...is alles gut wie es ist...alles ist wie immer....und das ist gut so...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Erstens: Wenn man so'ne Frisur hat wie Du, sollte man besser nichts gegen meine sagen. Außerdem weiß ich wenigstens, dass meine scheiße aussieht. Zweitens: Im Gegensatz zu Dir habe ich kein Problem mit anderen Meinungen und Widerspruch. Nur kapiere ich in Dreiteufelsnamen nicht, warum Du mir widersprichst, wenn ich Dein Buch in den Himmel lobe.ok du hast dich mal wieder nur aufgeregt weil es jemand wagte der königlichen föhnwelle zu wiedersprechen...
Überhaupt verstehe ich Dein Engagement und Deine Aufgeregtheit hier nicht. Am wenigstens verstehe ich Deine ständigen Widersprüche: Woanders äußertest Du, wir hier im Grünen seien nur ein kleiner, unwichtiger Haufen von Klugscheißern ohne Ahnung von der Materie, über die der Rest der Elvis-Szene nur laut lacht. Auf der einen Seite behauptest Du, was wir hier schreiben, liest eh kein Mensch und sei daher egal. Dann wiederum sagst Du, wenn Du hier verrissen wirst, sei das die beste Werbung und bringt Dir eine riesengroße Umsatzsteigerung, weil jeder in der Elvis-Welt weiß, dass etwas nur gut sein kann, wenn wir Ahnungslosen hier es scheiße finden. Du betonst ständig, dass ich Dir völlig egal bin, schaffst es im Blauen aber zeitweise keine drei Postings, ohne mich zu erwähnen. Das ist doch alles völlig paradox. Vielleicht solltest Du langsam mal die mindestens drei Persönlichkeiten, die sich unter Deiner Haube breitgemacht haben (das Großmaul mit der Knarre, den aufgeregten Lispler, den smarten Geschäftsmann von Weltrang), an einen Tisch bringen, um eine einigermaßen stringente Linie zu fahren.
Ich kann richtig lesen. Vielleicht solltest Du jetzt langsam auch mal anfangen, richtig zu schreiben. Es wäre ein enormer Fortschritt, wenn wir uns zumindest auf die gleiche Sprache einigen könnten. Der Einfachheit halber schlage ich Deutsch vor.wenn du richtig gelesen hättest...

Ich Unwissender, der ich gerade mal Elvis' Namen richtig schreiben kann, würde ja gerne vor Dir alleinigem Gott der Elvis-Szene dazulernen. Allerdings sehe ich ein, dass Du mich an Deinen unerschöpflichen Insider-Informationen, die nur Du hast, nicht teilhaben lassen kannst, weil sie dann ja nichts mehr wert sind. Also muss ich wohl dumm und unwissend bleiben und hier weiter in meiner Ahnunglosigkeit Müll posten. Leb einfach damit. Oder mach's wie der Psycho-Revi und schreib ein Buch drüber.naja eigentlich glaube ich ja nicht das du es nicht weisst oder verstehst ...du WILLST so einen müll schreiben

Toller Plan. Dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran!und mir ein einsetzen von denkstrukturen erhoffte...

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Aha. Also mit anderen Worten: Man findet für ein Buch über Elvis nur einen Verleger, wenn es voller Lügen (= per definitionem automatisch alles auch nur ansatzweise Kritische oder Negative über den King) ist. Jetzt habe ich das Spiel verstanden, Großer.nash hätte gar keinen deal bekommen wenn sie nicht lügen reingepackt hätte die sensationell sind...so läuft das spiel kleiner

- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
... Außerdem weiß ich wenigstens, dass meine scheiße aussieht.

- praytome
-
- Forums Mafia
-
trotzdem ...ich rege mich nicht auf der einzige der sich aufregt bist du...tatsachen und postings wie ein wendehals verdreht...und dabei auf nichts anwortet was zum thema gehört und das nur auf grund eines winzigen widerspruchs zu deinem postings...
is aber latte...und deine ansonsten grosse klappe die du nur im internet so bringen kannst...gähn...
"Aha. Also mit anderen Worten: Man findet für ein Buch über Elvis nur einen Verleger, wenn es voller Lügen (= per definitionem automatisch alles auch nur ansatzweise Kritische oder Negative über den King) ist. Jetzt habe ich das Spiel verstanden, Großer."
auch hier nimmst du alles wieder nur gefiltert auf und verdrehst es so wie es dir in dem moment in den kram passt...
schade das man mit dir über gar nicht reden kann ohne das du krank abdriftest...war nicht meine intention...nur allein das oben genannte....wie und was läuft im verlagswesen wäre ne nette diskussion gewesen ....bringt aber leider nichts...
jaja der colonel war nen schlechter manager überhaupt ein unfähiges arsch hat elvis belogen und betrogen und war nen mörder....gott noch nie warst du so einfältig...
wenns über den colonel geht sind lügen...wenns um elvis geht ist es sachgemässe kritik...mannomann....
mach mal schön weiter deine monologe....reden hat leider leider mit dir überhaupt keinen sinn...weil du halt alles runterziehen willst...
du würdest nicht verstehen das ich dir wiederspreche wenn du mein buch lobst....mann laberst du absichtlich einen absichtlich verdrehten müll....und anscheinend scheints keiner deiner beifallklatscher zu bemerken...
darum gings doch gar nicht...gott ...wiedermal ein versuch künstlich irgendwas aufzukochen...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wo? Ich habe mich zu 95% positiv über Dein Buch geäußert, und über die paar kleinen Kritikpunkte habe ich mich keineswegs aufgeregt. Offenbar kannst Du damit nicht umgehen.trotzdem ...ich rege mich nicht auf der einzige der sich aufregt bist du...
Welche Tatsachen? Welche Postings?tatsachen und postings wie ein wendehals verdreht...
Wo genau finde ich Deine Frage?und dabei auf nichts anwortet was zum thema gehört
Dass ich privat den Mund nicht aufkriege, weiß hier jeder, der mich persönlich kennt.und deine ansonsten grosse klappe die du nur im internet so bringen kannst...gähn...
Stimmt, darüber kann ich nicht diskutieren, weil ich von diesem Gebiet keine Ahnung habe. Es ist nur mitnichten der Fall, dass nur Verriss-Bücher über Elvis einen Verleger finden. Die Elvis-Bibliographie besteht nicht nur aus "What Happened" und Goldman.wie und was läuft im verlagswesen wäre ne nette diskussion gewesen ....bringt aber leider nichts...
Wo schreibe ich das? Dass ich da die absolut gegenteilige Meinung vertrete, weiß jeder, der in der Lage ist zu lesen. Ansonsten empfehle ich Dir zu dem Thema das neue GBE.jaja der colonel war nen schlechter manager überhaupt ein unfähiges arsch hat elvis belogen und betrogen und war nen mörder....gott noch nie warst du so einfältig...
Interessiert mich beides nicht, mir geht's nur um Fakten.wenns über den colonel geht sind lügen...wenns um elvis geht ist es sachgemässe kritik...mannomann....
Was genau ziehe ich denn runter? Nochmal: Ich habe Dein Buch gelobt!reden hat leider leider mit dir überhaupt keinen sinn...weil du halt alles runterziehen willst...

Worum ging es denn dann? Dass Du nicht damit klar kommst, dass mir (und einigen anderen) Deine überzogene, penetrante Selbstdarstellung und Eigenwerbung auf den Sack geht? Nix für ungut, wir haben uns dran gewöhnt, macht Dein Buch nicht schlechter.darum gings doch gar nicht...
- praytome
-
- Forums Mafia
-
und das ausgerechnet du zu blöd bist das mit der werbung und den preisen richtig zu erfassen damit kann ich doch wunderbar leben...und wenn du dich damit zum affen machst umsobesser...die anderen wissen was was kostet und wissen um seitenzahlen ectr...so what ...komm mal wieder aufn teppich fönie
das ganze internet is voll leuten die deine penetrate selbstdarstellung auf den sack geht...deshalb hast du dich nach hier zurückgezogen damit müssen wir leben lol...und jetzt is ma gut...brauchst nicht weiter vom thema ablenken um dich den argumenten und fakten zu enfliehen die deine defizite offenbaren...ausserdem schnallst du es eh nicht selbstwenn man es dir erklärt...

vielleicht gehts jetzt mal wieder ums topic welches du so fein mit kanonaden umschiffst
- Schorni
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53

- Schorni
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Dabei dachte ich noch, als ich die "Kritik" von Circle und MW las, dass sich Praytome wohl darüber freuen würde.

Manchmal...., tja.

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Dann lies den Thread nochmal chronologisch durch und versuche, Ursache und Wirkung in richtiger Reihenfolde zu erfassen. Ist gar nicht so schwer.wo kann ich mit was nicht umgehen ...du kannst mit meiner kritik an dem was du sagst nicht umgehen....und fängst mit ner riesen kanonade an wie immer anstatt ganz ruhig und sachlich auf dinge die man sagt einzugehen....und dann machst du das übliche anderen das zu unterstellen was auf dich zutrifft...

Was gibt es daran falsch zu erfassen? 10 Farbseiten Werbung sind 10 Farbseiten Werbung. Zählen kann ich noch. Macht bei 128 Seiten 7,8% Werbung. Prozentrechnen kann ich auch.und das ausgerechnet du zu blöd bist das mit der werbung und den preisen richtig zu erfassen...damit kann ich doch wunderbar leben...

Dann sind alle anderen klüger als ich, können noch besser zählen und noch viel besser Prozentrechnung. Feine Sache!und wenn du dich damit zum affen machst umsobesser...die anderen wissen was was kostet und wissen um seitenzahlen ectr...

Das ganze Internet? Soso. Ich bin geehrt. Sonst sagst Du doch immer, scheißegal was ich rede, hier liest eh kein Mensch. Jetzt nimmt mich plötzlich das ganze Internet wahr. Da wird mir Angst und Bange ob soviel Popularität.das ganze internet is voll leuten die deine penetrate selbstdarstellung auf den sack geht...

Welchen Argumenten und Fakten? In Deinen Postings habe ich bisher noch keine finden können, obwohl ich mich mühevoll durch das ganze Gestammel gewühlt habe.brauchst nicht weiter vom thema ablenken um dich den argumenten und fakten zu enfliehen die deine defizite offenbaren...
Wo genau erklärst Du mir was?ausserdem schnallst du es eh nicht selbstwenn man es dir erklärt...
Und nochmal: Wo ist Dein Problem? Ich finde das Buch super! Darf ich das nicht? Enttäuscht Dich das? Dann bring doch das nächste Mal ein Scheißbuch raus, das verreiße ich dann, und Du bist wieder glücklich.