- Dank erhalten: 1
"My Years With Elvis and The Colonel" -
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Aha, kostet der Druck der letzten 10 Seiten, farbig auf teurem Papier, etwa nichts? Und wenn ja, legst Du die Kosten dafür etwa nicht auf die Kunden um, sondern sponserst das aus eigener Tasche, Du Engel der Armen?welche werbeseiten bezahlst du denn lol...sehr witzig...

Ich habe meine Meinung zu Deinem Buch geäußert. Das ist der Sinn dieses Threads. Okay, ich weiß, dass Du mit der Meinungsfreiheit auf Kriegsfuß stehst und sie am liebsten verboten wüsstest, insbesondere in diesem Forum. Nur zu dumm, dass wir nicht in einem totalitären System leben, wie Du es sicher lieber hättest, und dass das Grundgesetz dieses Landes in Artikel 5 dazu klar Position bezieht. Lern endlich damit zu leben. Oder hör auf, Bücher rauszubringen und beschränk Dich wieder auf's Autopolieren, wenn Du mit Kritik und Meinungen nicht umgehen kannst.
Außerrdem weiß ich nicht, wo Dein Problem ist. Ich habe mich lediglich kritisch zu der Werbung geäußert sowie ein falsch datiertes Bild korrigiert (kann mal passieren) und war etwas verwundert über die Imi-Lobhudelei des Autors (nicht Deine Schuld als Verleger). Ansonsten habe ich Dein Buch über den grünen Klee gelobt und es als das für meinen Geschmack beste Deiner bisherigen Werke bezeichnet. Was willst Du noch mehr?
Deine Schwadroniererei zum Preis-Leistungs-Verhältnis ist mir unbegreiflich, weil ich keinen Ton dazu gesagt habe. Auch verstehe ich nicht, was Dich an meinem Posting stört, während Du Dich bei Circle bedankst - wir haben nämlich so ziemlich das gleiche gesagt. Lern endlich mal lesen!

Ach, stimmt, Du sagtest ja mal, Du hast es ja lieber, wenn ich Deine Bücher verreiße, weil mich in der Elvis-Szene schließlich keiner ernst nimmt und es daher die beste Werbung für Deine Bücher ist, wenn dieser Volltrottel MW darüber herzieht. Unter den Umständen verstehe ich natürlich, dass Dir meine durchweg positive Wertung ein Dorn im Auge ist. Nur dürfte Dein Verlag dann die ganzen Jahre verdammt schlechten Absatz gehabt haben, denn ich habe noch nie ein Produkt von Dir verrissen. Lediglich den peinlichen Trailer für "Dixieland Delight" - und dieses Buch ist ja noch nicht einmal erschienen.
Aber poltere nur fein weiter und demontier Dich mit Deinem saudummen Gestammel immer mehr. Damit machst Du Dir 30 Seiten Eigenwerbung wieder kaputt, Du Vollhirni.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Da Du die Antwort offenbar weißt und ich es mit dem Denken bekanntlich nicht so habe, verrat's mir doch einfach, statt wieder ein Staatsgeheimnis draus zu machen, Du Wichtigtuer.denk nochmal nach warum er kein buch schreiben wollte....

- Stefan77
-
- All The Kings Men
-
Aha, kostet der Druck der letzten 10 Seiten, farbig auf teurem Papier, etwa nichts? Und wenn ja, legst Du die Kosten dafür etwa nicht auf die Kunden um, sondern sponserst das aus eigener Tasche, Du Engel der Armen?
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275

- User gelöscht
-
- Besucher
-

- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106

- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Und wenn nun eine Fortsetzung geplant ist?Da Du die Antwort offenbar weißt und ich es mit dem Denken bekanntlich nicht so habe, verrat's mir doch einfach, statt wieder ein Staatsgeheimnis draus zu machen, Du Wichtigtuer.

- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
(schein ja völlig normal zu sein hier...wenn ich mir mws antworten so durchlese da passe ich mich mal an...)
hahaha mir zu unterstellen ich habe was gegen freie meinungsäusserung und dann angepisst zu reagieren wenn ich zu etwas von deinem gebrabbel sage wo du mal wieder vakuum ausstrahlst...
ok du hast dich mal wieder nur aufgeregt weil es jemand wagte der königlichen föhnwelle zu wiedersprechen...
wenn du richtig gelesen hättest...naja macht nichts...ist mir echt nicht mehr wichtig ob du das verstehst oder nicht...
naja eigentlich glaube ich ja nicht das du es nicht weisst oder verstehst ...du WILLST so einen müll schreiben
sorry ist dooch nicht meine schuld wenn du plumpatsch redest...sie preis preis leistung werbung und bezahlerei...
hättest du aufmerksam gelesen anstatt deinem charketer freien lauf zu lassen dann hättest du kapiert
das ich dich nicht angekackt habe ...und mir ein einsetzen von denkstrukturen erhoffte...
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
nash hätte gar keinen deal bekommen wenn sie nicht lügen reingepackt hätte die sensationell sind...so läuft das spiel kleinerDa Du die Antwort offenbar weißt und ich es mit dem Denken bekanntlich nicht so habe, verrat's mir doch einfach, statt wieder ein Staatsgeheimnis draus zu machen, Du Wichtigtuer.

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
praytome, Du reitest Dich immer weiter in die Scheisse.@mw vakuum hirn
(schein ja völlig normal zu sein hier...wenn ich mir mws antworten so durchlese da passe ich mich mal an...)
hahaha mir zu unterstellen ich habe was gegen freie meinungsäusserung und dann angepisst zu reagieren wenn ich zu etwas von deinem gebrabbel sage wo du mal wieder vakuum ausstrahlst...
ok du hast dich mal wieder nur aufgeregt weil es jemand wagte der königlichen föhnwelle zu wiedersprechen...
wenn du richtig gelesen hättest...naja macht nichts...ist mir echt nicht mehr wichtig ob du das verstehst oder nicht...
naja eigentlich glaube ich ja nicht das du es nicht weisst oder verstehst ...du WILLST so einen müll schreiben
sorry ist dooch nicht meine schuld wenn du plumpatsch redest...sie preis preis leistung werbung und bezahlerei...
hättest du aufmerksam gelesen anstatt deinem charketer freien lauf zu lassen dann hättest du kapiert
das ich dich nicht angekackt habe ...und mir ein einsetzen von denkstrukturen erhoffte...
Alles Positive was bisher hier stand (AUCH von MW!) wird durch Dein
Nullinger Geseibel Deiner letzten Postings ins Minus umgekehrt.
Ja, MERKST Du das denn nicht?