- Dank erhalten: 272
Elvis Shows - Gratis Download
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Sehr geil!
Hier der crowd walk,
Ton in voller Länge vom Download:
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/Nxo5MVVoBa0 ">

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Mich auch, obwohl ich da gar nicht mehr poste - nur weil ich es gewagt hatte, die beschissene Soundqualität hier im Grünen zu bemängeln.zumindest weiß ich nun: der Sound auf der ominösen TTWII Box war wirklich grottig. Aber mich im Blauen fast köpfen
Nun haben die Macher selber bestätigt, dass der Sound mies ist. Ich warte jetzt auf eine Entschuldigung für die ganzen - teilweise unter die Gürtellinie gehenden - persönlichen Beleidigungen und Beschimpfungen der anspruchslosen Deppen und Alles-Bejubler aus dem Blauen. Doch da kann ich wohl lange warten. Die werden das wohl wieder alles umdrehen und sich irgendwie zurechtlügen.
Wie sagte Herbi (im Blauen seines Zeichens willkürlicher Thread-Schließer und Fachposting-Löscher) hier gestern noch zu mir? Ich solle mal Anstand lernen! Dummerweise hatte ich jedoch mit allem, was ich zu dem Thema (sowohl vor als auch nach der Veröffentlichung) gesagt hatte, 100%ig Recht. Ebenso Prolltome, der laut tönte, dass die Macher der TTWII-Box für die miesen CD-Aufnahmen viel Kohle hingelegt haben - alles Bullshit. Dann wollen wir jetzt mal schauen, wer wirklich Anstand besitzt.

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Das schwankt böse zwischen lächerlich und extrem naiv.
Wahrscheinlich hat man auch bewusst nicht auf die volle Video-Qualität gesetzt, um Turner nicht zornig zu machen.

- peter
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
hier die verbleibenden 2 shows, vorerst als "you send it":
Part 2 (AUG12MS AUG13DS)
<span style='color:red'>(Links mussten - wg. Rechte Dritter - entfernt werden - Charles)</span>
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Sind die offiziellen Shows nicht editiert und leicht gekürzt?6 show ist identlisch mit der offiziellen veriante
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Welche offizielle Variante? Die gibt es offiziell noch nicht.(6 show ist identlisch mit der offiziellen veriante)
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Schon passiert. Habe gerade gehört, dass Herbi mich im Blauen einen Wendehals nennt.Nun haben die Macher selber bestätigt, dass der Sound mies ist. Ich warte jetzt auf eine Entschuldigung für die ganzen - teilweise unter die Gürtellinie gehenden - persönlichen Beleidigungen und Beschimpfungen der anspruchslosen Deppen und Alles-Bejubler aus dem Blauen. Doch da kann ich wohl lange warten. Die werden das wohl wieder alles umdrehen und sich irgendwie zurechtlügen.
Hm, Wendehals??? Ich hatte von vornherein eine klare Meinung zur Soundqualtiät, habe die geäußert, habe die ganze Zeit an ihr festgehalten und bin auch dann keinen Millimeter davon abgewichen, als alle auf mich einprügelten. Nun haben sogar die Herausgeber der Box meinen Verriss bestätigt, warum sollte ich meine Meinung jetzt ändern? Wo bitte tue ich das?
Ihr habt Euch doch dieser Tage alle im Blauen angemeldet. Kann mal gerade jemand rübergehen und Herbi erklären, was ein Wendehals ist? Okay, er wird's trotzdem nicht verstehen, weil man dazu wenigstens ein Gramm Gehirnmasse braucht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1379

- peter
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
Ja, das schon, aber soweit ich weiß nicht die MS vom 11.8. - ich kann mich aber auch irren.Sind die offiziellen Shows nicht editiert und leicht gekürzt?
Aber bei den anderen shows ist das tatsächlich so, bei der OS haben die bmg leute selbst zwischen 2 "thanyouverymuch" geschnitten, aber das ist ja jetzt geschichte, ich freu mich sehr über die shows.
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 105

Thread löschen, bitte!