Elvis Shows - Gratis Download

Mehr
16 Juni 2009 18:17 #737711 von peter
peter antwortete auf Elvis Shows - Gratis Download

..ganz schön verrauscht das ganze !! :null:

Das kann ich nicht verstehen, du beommst 5 komplette shows direkt vom master reel, das ganze umsonst und dann dein komentar, "anz schön verrrauscht", man verstehst du es nicht, die reels sind fast 40 jahre alt, da muss natürlich dann noch mal was gemacht werden, aber man kann zum beispiel an der bass frequenz hören, denn die ist im gegensatz zu anderen veröffentlichungen nich abgeschnitten, das man hier echtes source material bekommt, warum weißt du das nicht zu schätzen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Juni 2009 18:18 #737712 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis Shows - Gratis Download

das man hier echtes source material bekommt, warum weißt du das nicht zu schätzen?

Weil er die TTWII-Box gekauft hat und es ihm ein bisschen peinlich ist, daß er sein Geld für nix abgezählt hat.

Mehr
16 Juni 2009 18:19 #737713 von fronk
fronk antwortete auf Elvis Shows - Gratis Download

Wo denn?!

Schau mal dort: <a href=' www.elvisinfonet.com/ ' target='_blank'> www.elvisinfonet.com/

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
16 Juni 2009 18:20 #737714 von peter
peter antwortete auf Elvis Shows - Gratis Download

Weil er die TTWII-Box gekauft hat und es ihm ein bisschen peinlich ist, daß er sein Geld für nix abgezählt hat.

... also muss er es runter machen, na ja, anstatt sich trotzdem zu freuen, also ich freum mich umso mehr.

Mehr
16 Juni 2009 18:23 #737715 von Schorni
Schorni antwortete auf Elvis Shows - Gratis Download

...geil das sprechchor von MW dem er immer diktiert was es im blauen posten soll informiert MW was so im blauen so abgeht !! ..echt geil von der lady !! :up:

He, die Info bekam er von mir. :up:

Mehr
16 Juni 2009 18:23 #737716 von Herbi
Herbi antwortete auf Elvis Shows - Gratis Download

Das kann ich nicht verstehen, du beommst 5 komplette shows direkt vom master reel, das ganze umsonst und dann dein komentar, "anz schön verrrauscht", man verstehst du es nicht, die reels sind fast 40 jahre alt, da muss natürlich dann noch mal was gemacht werden, aber man kann zum beispiel an der bass frequenz hören, denn die ist im gegensatz zu anderen veröffentlichungen nich abgeschnitten, das man hier echtes source material bekommt, warum weißt du das nicht zu schätzen?

..sorry, das war einfach mein erster gedanke !! ... so gesehen hast du natürlich absolut recht peter !! :)

Mehr
16 Juni 2009 18:40 #737719 von ElvisHimSelvis
ElvisHimSelvis antwortete auf Elvis Shows - Gratis Download

...geil das sprechchor von MW dem er immer diktiert was es im blauen posten soll informiert MW was so im blauen so abgeht !! ..echt geil von der lady !! :up:

wir halten fest:

herbi spinnt sich was zusammen, hat eine bühende phantasie <_<

Mehr
17 Juni 2009 10:43 #737761 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Elvis Shows - Gratis Download

Mich wundert es, dass es den Thread noch immer gibt. Ich will mich nicht beschweren, aber als ich neulich mal einen anderthalb-minütigen (!) A/B-Vergleich der I Believe "angeboten" habe, da bekam ich Post von meinem geliebten Webmaster. :rose:

Nicht nur du. Ging mir auch so. Es gab (gibt auch noch?) andere Beiträge im Fourm, da gings glaub ich um EIC, da wurde auch auf ellenlange Files zum download verlinkt und das ging wochenlang, und meine damalige Songprobe war nach wenigen Tagen Mit Mail vom Webmaster weg. :null: Charles kann halt nicht überall sein, und es kommt wohl auch drauf an, wer verpfiffen wird. ;) Ich jedenfalls halte mich aus all dem raus.

Mehr
17 Juni 2009 11:14 #737763 von Wisdomy

Arbeitet wisdomy bei diesem Label?! :devil:

Ach Donald...
WENN ich da arbeiten würde, dann würde ich - und das meine ich jetzt ganz ernst - DIESE Files dort NICHT SO anbieten! Denn abgesehen vom kriminellen und dem rechtlichen Hintergrund würde ich DIESE Qualität NICHT den Leuten zumuten, wenn das in meinem Namen geschehen würde.
Zugegeben - das scheinen fertige Master zu sein, Stereo, Qualität nicht schlecht - aber die Aufnahmen sind auch nicht wirklich gut. Jetzt bleibt mal auf dem Teppich. Sie klingen blass, dumpf und sind übel verrauscht. Wer auf ganz ganz originale Bänder steht - bitteschön. Aber von "Top-Qualität" zu sprechen finde ich übertrieben. Für eine kommerzielle, offizielle VÖ ist das Material zu schlecht und insofern hat RCA bzw. Jorgensen immer noch gute Chancen das Zeug in besserer Qualität und als saubere CDs gewinnbringend auf den Markt zu werfen. Obwohl man auch schon schlechteres angeboten hat. Denn mal ehrlich: Wer gibt sich denn mit solchen nackten Files zufrieden wenn er eine schöne CD mit schönem Cover bekommen kann und dann wirklicher Top-Soundqualität?

Und dazu sage ich eines auch ganz deutlch: Dann müssen sich die Herren Jorgensen und andere Abzocker, JAWOHL, eben mal was einfallen lassen! Und natürlich ist das denen ihre Entscheidung wann sie was veröffentlichen - andererseits brauchen sie sich nicht wundern, wenn sie es bis zum Jahre 2009 nicht schaffen den Mist auf den Markt zu bringen und immer wieder JAHRZEHNTELANG mit schnipselweise Veröffentlichungen den Fan ABZOCKEN! Ich aus meiner ganz persönlichen Sicht bedauere sie NICHT, dass das jetzt passiert. Die Mitleidsbekundungen an Herrn Jorgensen halten sich bei mir sehr in Grenzen. Sein oberstes Ziel - und gutes Recht - war und ist, der VÖ Politik nach zu urteilen nicht in erster Linie ein würdiges Andenken an Elvis, sondern GEWINN zu machen. (Ich denke nur an 3 VÖ zu den SUN Aufnahmen, nunmehr 3 VÖ zu den 69er Aufnahmen - ellenlang ließen sich diese Beispiele fortsetzen). Ich habe lebhaft Threads in Erinnerung wo sich über genau diese VÖ-Politik des Herrn Jorgensen aufgeregt wird.
Da wurde der Spieß jetzt eben mal so richtig umgedreht. Und nicht diese bösen Bootlegger sind schuld, sondern in erster Linie unseriöse Mitarbeiter aus den eigenen Reihen, DIE sollte man finden! Und mal aus philosophischer Sicht: Bloß weils dem Einen gehört und dem Anderen nicht ist das Motiv dahinter, über Gebühr Gewinn zu erzielen bis zum Erbrechen, nicht in einem Fall ehrenwert und im anderen Fall ordinär.
Und nochwas sage ich ganz offen, nehmts mir bitte nicht übel und es ist auch nicht persönlich gemeint: Wenn ich hier solche verlogenen Statements lese wie "Ich weiß nicht ob ich mir das runterladen soll...mein Gewissen" ...MEINE GÜTE - da kommt mir ja das Frühstück wieder hoch! Besser NICHTS schreiben. Das ist auch aus rechtlicher Sicht besser. Ich persönlich habs mir auch nicht runtergeladen sondern bekommen. :smokin:
Und so schön wie das Material ist - SO wichtig ist es mir nun nicht, ob ich nun eines oder 4 dieser identischen Konzerte habe. Jedenfalls würde ich mir das NICHT zum FTD-ABZOCK Preis kaufen. Und das sollte niemand tun, und dem Herren Jorgensen samt Team so das Geld in den Rachen werfen.

Mehr
17 Juni 2009 11:21 #737764 von Wisdomy

:up:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.