Elvis Shows - Gratis Download

Mehr
16 Juni 2009 15:39 #737675 von Herbi
Herbi antwortete auf Elvis Shows - Gratis Download

Mich auch, obwohl ich da gar nicht mehr poste - nur weil ich es gewagt hatte, die beschissene Soundqualität hier im Grünen zu bemängeln.

Nun haben die Macher selber bestätigt, dass der Sound mies ist. Ich warte jetzt auf eine Entschuldigung für die ganzen - teilweise unter die Gürtellinie gehenden - persönlichen Beleidigungen und Beschimpfungen der anspruchslosen Deppen und Alles-Bejubler aus dem Blauen. Doch da kann ich wohl lange warten. Die werden das wohl wieder alles umdrehen und sich irgendwie zurechtlügen.

Wie sagte Herbi (im Blauen seines Zeichens willkürlicher Thread-Schließer und Fachposting-Löscher) hier gestern noch zu mir? Ich solle mal Anstand lernen! Dummerweise hatte ich jedoch mit allem, was ich zu dem Thema (sowohl vor als auch nach der Veröffentlichung) gesagt hatte, 100%ig Recht. Ebenso Prolltome, der laut tönte, dass die Macher der TTWII-Box für die miesen CD-Aufnahmen viel Kohle hingelegt haben - alles Bullshit. Dann wollen wir jetzt mal schauen, wer wirklich Anstand besitzt. :adeal:

..da du mich ebenfals mehrfach beleidigt hast warum auch immer werde ich mich natürlich nicht bei dir entschuldigen !! ...ich kann aber deine meinungen sehr gut akzeptieren auch wenn ich nicht immer der selben ansicht bin wie du !!

..zum thema löschen, ich habe im blauen gar nicht die kompetenz überall in fachthreads zu löschen !! ..wenn du das gegenteil behaupten willst , da muss ich dir leider sagen das du ein lügner bist !! :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juni 2009 15:41 #737676 von Herbi

Herbi ist Schweizer...Käse hat Löcher :devil:

...lieber schweizer kässe als euer künstlicher analogkäse, den könnt ihr gerne selber genießen !! ;)

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Juni 2009 15:59 #737677 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis Shows - Gratis Download

..da du mich ebenfals mehrfach beleidigt hast warum auch immer werde ich mich natürlich nicht bei dir entschuldigen !!

Vielleicht hier mal Ursache und Wirkung in die richtige Reihenfolge bringen? Ich habe noch nie jemanden zuerst oder gar ohne Grund angegriffen oder beleidigt.

Das Problem liegt natürlich bei denen, die sich schon beleidigt und angegriffen fühlen, wenn man bloß eine fundierte Meinung hat oder gar mit Fakten daher kommt. Derer gibt es in der Elvis-Szene ja zuhauf...

..zum thema löschen, ich habe im blauen gar nicht die kompetenz überall in fachthreads zu löschen !! ..wenn du das gegenteil behaupten willst , da muss ich dir leider sagen das du ein lügner bist !! :null:

In den Threads, wo Du Moderator bist, kannst Du doch sicher löschen, oder? Erzähl mir bloß nicht das Gegenteil! Und wenn in einem der Threads, wo Du Mod bist, plötzlich das eine oder andere Posting von mir verschwindet, darf doch wohl behauptet werden, dass Du es gelöscht hast, oder? Und selbst wenn nicht, hast Du die Löschung entweder beantragt oder zumindest befürwortet, was auch nicht besser ist. Dazu kommen noch die willkürlichen Schließungen, sobald eine Aussage belegt wird, die Dir nicht in den Kram passt. Ich sage nur Joan-Deary-Fakes.

Mehr
16 Juni 2009 16:26 #737678 von ElvisHimSelvis
ElvisHimSelvis antwortete auf Elvis Shows - Gratis Download
Wieso erwähnen immer nur alle Charles :huh:

Taniolo und Copperhead sind doch hier in diesem Bereich Moderatoren :null:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
16 Juni 2009 16:48 #737680 von Gelöschter Nick
Der Forenbetreiber haftet für die Inhalte, nicht die Moderatoren.

Mehr
16 Juni 2009 17:10 #737682 von Herbi

Vielleicht hier mal Ursache und Wirkung in die richtige Reihenfolge bringen? Ich habe noch nie jemanden zuerst oder gar ohne Grund angegriffen oder beleidigt.

Das Problem liegt natürlich bei denen, die sich schon beleidigt und angegriffen fühlen, wenn man bloß eine fundierte Meinung hat oder gar mit Fakten daher kommt. Derer gibt es in der Elvis-Szene ja zuhauf...

In den Threads, wo Du Moderator bist, kannst Du doch sicher löschen, oder? Erzähl mir bloß nicht das Gegenteil! Und wenn in einem der Threads, wo Du Mod bist, plötzlich das eine oder andere Posting von mir verschwindet, darf doch wohl behauptet werden, dass Du es gelöscht hast, oder? Und selbst wenn nicht, hast Du die Löschung entweder beantragt oder zumindest befürwortet, was auch nicht besser ist. Dazu kommen noch die willkürlichen Schließungen, sobald eine Aussage belegt wird, die Dir nicht in den Kram passt. Ich sage nur Joan-Deary-Fakes.

...wie gesagt, dass mit den löschen das du hier gross aufbauscht ist total übertrieben und entspricht nie und nimmer der wahrheit, das weisst du aber selber sehr genau !! ;)

..tja und wenn es dir auch nicht in deinen kram passt muss ich dir trotzdem sagen das ich die "Joan-Deary" CD noch immer klasse finde !! ..ist jetzt einfach meine meinung !! ;)

...ich finde es echt schade das du keine meinung die nicht deiner entspricht mit allen nur möglichen dingen runtermachst, du bist aus meiner sicht total undemokratisch, einfach ein ich mensch !! ..aber eben, dass ist mir so was von egal !! :kaltsch:

Mehr
16 Juni 2009 17:25 #737683 von Danny
Danny antwortete auf Elvis Shows - Gratis Download

Herbi ist Schweizer...Käse hat Löcher :devil:

Bitte Herbi nicht für einen typischen Schweizer halten, ich halte Dich ja auch nicht für einen typischen Deutschen! :nana: <_<

Mehr
16 Juni 2009 17:27 #737684 von ElvisHimSelvis
ElvisHimSelvis antwortete auf Elvis Shows - Gratis Download

Der Forenbetreiber haftet für die Inhalte, nicht die Moderatoren.

Ah, ich meinte halt wegen dem Löschen...

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
16 Juni 2009 17:31 #737685 von Gelöschter Nick

...ich finde es echt schade das du keine meinung die nicht deiner entspricht mit allen nur möglichen dingen runtermachst,

Mit anderen Meinungen habe ich - im Gegensatz zur Dir, der Du dann mal flott einen Thread dichtmachst - kein Problem. Nur mit falschen Tatsachen, da bin ich unerbittlich und lasse auch nichts anderes gelten. Den Unterschied zwischen einer Meinung und einer Tatsache solltest Du in Deinem Alter inzwischen verstanden haben. Wenn nicht, lass Dich von Deinem Mod-Posten entbinden, es täte dem Blauen gut, Du bist nämlich in dieser Position völlig überfordert und eine himmelschreinede Fehlbesetzung.

du bist aus meiner sicht total undemokratisch

Undemokratisch, lieber Herbi, ist es, einen Thread zu schließen, nur weil einem der Verlauf der Diskussion nicht passt und einem die Argumente ausgehen. Das nennt man diktatorisch.

Mehr
16 Juni 2009 17:32 #737686 von Herbi
..tja mir ist die nationalität eines menschen total egal !! :null: ..ich bin schweizer, meine frau kosova albanerin, in unserer familie gibt es italiener, franzosen, deutsche, kroaten, montenegriner, engländer, spanier und und einige aus der repubblica di san marino !! ;)

...und das beste ist, wirkommen alle trotz der verschiedenen kulturen bestens aus !!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.