Elvis Shows - Gratis Download

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Juni 2009 17:36 #737687 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis Shows - Gratis Download

Bitte Herbi nicht für einen typischen Schweizer halten...

Wir halten fest: Er hatt einen Schweizer Pass, aber deshalb nicht zwingend eine Schweizer Gesinnung, z.B. das großartige Demokratieverständnis dieser Menschen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juni 2009 17:37 #737688 von Herbi
Herbi antwortete auf Elvis Shows - Gratis Download

Mit anderen Meinungen habe ich - im Gegensatz zur Dir, der Du dann mal flott einen Thread dichtmachst - kein Problem. Nur mit falschen Tatsachen, da bin ich unerbittlich und lasse auch nichts anderes gelten. Den Unterschied zwischen einer Meinung und einer Tatsache solltest Du in Deinem Alter inzwischen verstanden haben. Wenn nicht, lass Dich von Deinem Mod-Posten entbinden, es täte dem Blauen gut, Du bist nämlich in dieser Position völlig überfordert und eine himmelschreinede Fehlbesetzung.

Undemokratisch, lieber Herbi, ist es, einen Thread zu schließen, nur weil einem der Verlauf der Diskussion nicht passt und einem die Argumente ausgehen. Das nennt man diktatorisch.

.... MW, vergiss es einfach, mit dir zu diskutieren bringt eigentlich eh nichts !! ...da diskutiere ich doch lieber mit einem lachsack !!

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
16 Juni 2009 17:38 #737689 von Gelöschter Nick

.... MW, vergiss es einfach, mit dir zu diskutieren bringt eigentlich eh nichts !! ...da diskutiere ich doch lieber mit einem lachsack !!

Es besteht allerdings auch da die Gefahr, dass der Lachsack Dir geistig überlegen ist.

Außerdem: Wo ist der Unterschied, ob ich Dich auslache oder so'n Sack?

Mehr
16 Juni 2009 17:41 #737690 von ElvisHimSelvis
ElvisHimSelvis antwortete auf Elvis Shows - Gratis Download

Schon passiert. Habe gerade gehört, dass Herbi mich im Blauen einen Wendehals nennt.

Hm, Wendehals??? Ich hatte von vornherein eine klare Meinung zur Soundqualtiät, habe die geäußert, habe die ganze Zeit an ihr festgehalten und bin auch dann keinen Millimeter davon abgewichen, als alle auf mich einprügelten. Nun haben sogar die Herausgeber der Box meinen Verriss bestätigt, warum sollte ich meine Meinung jetzt ändern? Wo bitte tue ich das?

Ihr habt Euch doch dieser Tage alle im Blauen angemeldet. Kann mal gerade jemand rübergehen und Herbi erklären, was ein Wendehals ist? Okay, er wird's trotzdem nicht verstehen, weil man dazu wenigstens ein Gramm Gehirnmasse braucht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :rose:

Nee rüber gehen muss man nicht, er ist ja hier...

Also für den Herbi die Definition von WENDEHALS:

W&#7865;n·de·hals der <Wendehalses, Wendehalshälse> (umg. abwert. &#8776; Opportunist) jmd., der seine Überzeugungen schnell ändert, wenn es ihm Vorteile bringt

Wer seine inneren Einstellungen abrupt ändert, um sich dadurch Vorteile zu verschaffen, wird von seinen Mitmenschen abfällig als Wendehals verspottet. Vor allem nach dem Ende der früheren DDR - der Wende - titulierten erzürnte Ostdeutsche ihre besonders opportunistischen Mitbürger als Wendehälse.

Quelle: TheFreeDictionary.com Deutsches Wörterbuch.

Sollte etwas unklar sein Herbi einfach nachfragen :up:

Da MW stets eine Meinung vertrat und dafür sogar noch einstecken musste, also andere Leute ihm nicht seine Meinung lassen konnten ohne draufzuhauen, kann ich in ihm keinen Wendehals nach dieser Definition erkennen.

Aber ein Großteil des rheinischen Volkes ist nun einmal ehrlich und sagt was es denkt auch wenn viele andere damit ein Problem zu haben scheinen.
Ich als Rheinländer sage immer, wenn ich sage was ich denke oder nur die Wahrheit sage weiß der andere wenigstens woran er bei ist.

In diesem Zusammenhang fällt mir das Sprichwort eines ausländischen Freundes ein, in seinem Dorf heißt es wer die Wahrheit spricht wird über 7 Berge gejagt (aber genau das schätzt er an mir, meine Ehrlichkeit), irgendwie erinnert es mich daran was MW im Blauen passiert ist weil er seine Meinung, die Wahrheit sagte...

Mehr
16 Juni 2009 17:43 #737691 von KingOfTheJungle
KingOfTheJungle antwortete auf Elvis Shows - Gratis Download
Also, hat das Ding schon jemand? Wie ist die Sound-Quali so? Besser als auf der TTWII-Box? ... :devil:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
16 Juni 2009 17:45 #737693 von Gelöschter Nick

Wie ist die Sound-Quali so? Besser als auf der TTWII-Box? ... :devil:

Es ist astreine Profi-Qualität, wie auf einer RCA-Veröffentlichung. Das Original-Master in 1:1, keine Kopie. Besser geht es nicht.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
16 Juni 2009 17:50 #737694 von Gelöschter Nick
..und schön in stereo:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/eNCSqnayzpY "> www.youtube.com/v/eNCSqnayzpY " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Mehr
16 Juni 2009 17:53 #737695 von Herbi
..ganz schön verrauscht das ganze !! :null:

Mehr
16 Juni 2009 18:01 #737696 von Herbi
<!--aimg--><a href=' img.xrmb2.net/images/642523.jpeg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

...geil das sprechchor von MW dem er immer diktiert was es im blauen posten soll informiert MW was so im blauen so abgeht !! ..echt geil von der lady !! :up:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
16 Juni 2009 18:05 #737698 von Gelöschter Nick

One prominent person witnessed the whole sage from the conception idea and is thinking about writing a book on this story on how the box finally came to light (or nearly did not) after nearly 2 years in the making, that would make very interesting reading.

Klasse. ERst einem den Mist einmal verkaufen und dann am besten noch ein Buch verscherbeln....
Das ist Marketing. :up:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.