- Dank erhalten: 0
Elvis Shows - Gratis Download
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
Wenn ich hier solche verlogenen Statements lese wie "Ich weiß nicht ob ich mir das runterladen soll...mein Gewissen" ...MEINE GÜTE - da kommt mir ja das Frühstück wieder hoch! Besser NICHTS schreiben. Das ist auch aus rechtlicher Sicht besser. Ich persönlich habs mir auch nicht runtergeladen sondern bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91

- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
Weil du dich genau auf mein Posting bezogen hast?
Wieso wusste ich jetzt, das genau du jetzt darauf antwortest?

- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91

- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
Ja, wenn auch nicht explizit.Habe ich das?

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Wo ist das denn Abzocke? Abgesehen davon, dass EMJ und sein Team als Angstellte ein Festgehalt bekommen und somit unabhängig von den Verkaufszahlen honoriert werden...Jedenfalls würde ich mir das NICHT zum FTD-ABZOCK Preis kaufen. Und das sollte niemand tun, und dem Herren Jorgensen samt Team so das Geld in den Rachen werfen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Zugegeben
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1100

Zur Qualität: Als erstes muß ich sagen, die Aufnahmen können mit der uns bekannten Qualität der offizellen Veröffentlichungen micht mithalten. Sie schneiden etwas schlechter ab beim direckten Vergleich. Rauschen ist etwas Stärker ausgeprägt (nicht viel), und sie hören sich etwas dumpfer, stumpfer an als zum Bsp das Konzert auf der Live in las vegas box. Der sound auf dieser Box klingt für mich fetter,voller und die Höhen sind besser ausgelegt. Aber ich muß auch sagen, als ich es mir gestern runter geladen hatte und in meine Anlage geschmissen habe, hat das ganze Wohnzimmer vibriert. Unglaublich tiefer und starker Bass!!!! Klingt richtig dynamisch! Das hört man am Rechner nicht, sondern erst in der Anlage.
Ach und das ganze ist etwas leiser als üblich, aber das kann man ja normaliesieren

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Hältst Du es für so klug, Dich hier in aller Öffentlichkeit einer Straftat zu bezichtigen?Also ich habs mir runtergeladen und auf Cd gebrannt
Ich würde mir sowas natürlich nie runterladen. Ich habe meine Infos nur vom Hörensagen, außerdem hat mir ein Freund, der auf den Cayman-Inseln lebt, Ausschnitte davon am Telefon vorgespielt.