- Dank erhalten: 0
Elvis und die Drogen
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
elvis WAR medikamentenabhängig!! habe ich das jemals bestritten ?? fakt ist aber dass die werte die sie an der leiche gefunden haben, sich NICHT im lebensgefährlichen bereich befunden haben!!schon mal was von medikamentenabhängigen gehört?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
locker bleiben klausi! und die rosa brille absetzenelvis WAR medikamentenabhängig!! habe ich das jemals bestritten ?? fakt ist aber dass die werte die sie an der leiche gefunden haben, sich NICHT im lebensgefährlichen bereich befunden haben!!schon mal was von medikamentenabhängigen gehört?

und wieso bist du sicher, das der arzt, der die untersuchung damals gemacht hat, nicht geschmiert gewesen ist?
schon mal überlegt, das der aufgedunsene körper von elvis im juni77 sicher nicht gerade gesund war! und sind wir uns auch einig, das ein 42 jähriger mann, nicht einfach an einem herzversagen stirbt?
also wer den zusammenhang nicht sieht, der....
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
mein onkel st mit 43 an herzinfarkt gestorben und der war garantiert nicht drogenabhängig!locker bleiben klausi! und die rosa brille absetzen
und wieso bist du sicher, das der arzt, der die untersuchung damals gemacht hat, nicht geschmiert gewesen ist?
schon mal überlegt, das der aufgedunsene körper von elvis im juni77 sicher nicht gerade gesund war! und sind wir uns auch einig, das ein 42 jähriger mann, nicht einfach an einem herzversagen stirbt?
also wer den zusammenhang nicht sieht, der....
lass dich mal mit cortison behandeln, da siehst du nach 1 woche auch so aus wie elvis im juni 77!
die untersuchungen hat dr. joe francisco durchgeführt, ein unabhängiger arzt und gerade NICHT dr. nic oder ein anderer von elvis' ärzten!
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
So viele Künstler teilten dieses Los mit Elvis und niemand macht bei denen so einen Wind darum..
Kann es sein (jetzt mal überspitzt formuliert), daß manche hier Elvis gerne als unfehlbar, ja gar als gottähnlich sehen? Ein Mensch, der frei von Fehlern war?
Leider stand Elvis ja nie zu seiner Sucht - viele andere (mich betreffen hier besonders Johnny Cash, Jerry Lee Lewis und Tony Bennett) taten es und unternahmen etwas dagegen. Und sie leben noch...
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
locker bleiben klausi! und die rosa brille absetzen
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
das ist nicht überspitzt formuliert. es gibt hier mindestens zwei personen, die so denken (eine davon sitzt jetzt allerdings in einem anderen forum) - was mich nur verwundert: es sind beides kirchenmänner! vielleicht sehen die ja wirklich nur das gute in einem menschen?!?!!?Kann es sein (jetzt mal überspitzt formuliert), daß manche hier Elvis gerne als unfehlbar, ja gar als gottähnlich sehen? Ein Mensch, der frei von Fehlern war?

- Frederic
-
- Besucher
-
Eine gute Frage! Vorab: Mir ist es durchaus bewusst, dass Elvis gegen Ende tablettensüchtig war. Das ist Fakt.Warum fällt es eigentlich manchen Elvis-Fans so schwer, sich einzugestehen, daß er am Ende ein stark tablettensüchtiger Mensch war?
Nun, ich probiere mal deine Frage zu beantworten:
Wenn ich mit Nicht-Elvis-Fans über Elvis rede, versuche ich Elvis' Medikamentproblem möglichst zu verharmlosen, und zwar aus folgendem Grund: Wenn ich dem Nicht-Fan zustimmen würde, dass Elvis gegen Ende ein körperliches Wrack war, denkt er sich automatisch, dass alles, was Elvis in seinen letzten Jahren produziert hat, nur schlecht war, das seine Konzerte lustlos waren, etc. Aber für mich als Konzertkenner stimmt das natürlich nicht! Wer hätte damit gerechnet, dass Elvis im März und Dezember '76 nochmals richtig aufdrehen würde? Oder dass Elvis' Konzerte der April '77-Tour gar nicht so schlecht waren. (Bestes Beispiel: "Spring Tours")
Und wenn ich das Ganze eben nicht verharmlosen würde, wird der Nicht-Fan NIE verstehen, wieso ich auch Konzerte von Elvis' letzteren Jahren sammle. Und das nervt mich kolossal...
Puh, ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken.

- Frederic
-
- Besucher
-
Wer so denkt hat definitiv - sorry - eine Macke. Elvis war genause ein Mensch wie du und ich, mit Fehlern und allem was dazugehört. Wie schon oft gesagt: Nobody's perfect!Kann es sein (jetzt mal überspitzt formuliert), daß manche hier Elvis gerne als unfehlbar, ja gar als gottähnlich sehen? Ein Mensch, der frei von Fehlern war?
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
Das kann ich voll und ganz verstehen und habe es früher auch nicht anders gehandhabt.
Allerdings sollte man doch erwarten können, daß hier im Forum, wo man unter sich ist, Tacheles gesprochen wird.

- Frederic
-
- Besucher
-
Allerdings sollte man doch erwarten können, daß hier im Forum, wo man unter sich ist, Tacheles gesprochen wird.