- Dank erhalten: 0
Elvis und die Drogen
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-

tacheles wird hier ja geredet. aber es gibt halt leute, die versuchen selbst hier im forum das ganze herunterzuspielen und zu verharmlosen. wahrscheinlich sogar nur, weil derjenige WIRKLICH daran glaubt (oder glauben will).
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Frederic
-
- Besucher
-
Und das ist Schade, weil man sollte schon normal, sprich ohne Rosarote Brille, über den '77-Elvis reden können, ohne dass es gleich heisst "Aber es war gar nicht so schlimm".tacheles wird hier ja geredet. aber es gibt halt leute, die versuchen selbst hier im forum das ganze herunterzuspielen und zu verharmlosen. wahrscheinlich sogar nur, weil derjenige WIRKLICH daran glaubt (oder glauben will).
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
ich verharmlose nichs, ich spiele nichts herunter, ich halte mich ausschließlich an fakten die uns schwarz auf weiß vorliegen. wenn man natürlich etwas nicht wahrhaben will, dann nützen die besten beweise nichts!kann frederic auch nur 100% zustimmen!
tacheles wird hier ja geredet. aber es gibt halt leute, die versuchen selbst hier im forum das ganze herunterzuspielen und zu verharmlosen. wahrscheinlich sogar nur, weil derjenige WIRKLICH daran glaubt (oder glauben will).

dann nenne mir doch mal die quellen, die belegen dass elvis an einer überdosis gestorben ist oder dass die medikamente, die er in seinen letzten lebenstagen zu sich genommen hat, zu seinem tod geführt haben. ich lasse mich gern eines besseren belehren, wenn ich dies schwarz auf weiß vor mir liegen habe!
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
kann frederic auch nur 100% zustimmen!
- Frederic
-
- Besucher
-

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
da sieht man einen elvis der zu viele schlaf- und aufputschmittel geschluckt hat und aufgrund cortisonbehandlung ziemlich aufgedunsen ist. schlaf- und aufputschmittel schluckt sicher die halbe menschheit und mit cortison werden auch viele behandelt. zu lebensgefährlichen situationen führen solche medikamente normalerweise nicht, es sei denn man nimmt eine überdosis und die gab es ja bekanntlich nicht!cbs special - elvis in concert!
die beiden kompletten konzerte sollten selbst dir vorliegen!
was brauchst du noch?
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
Oder einfach den gesunden Menschenverstand brauchen!

- Frederic
-
- Besucher
-
Mit Betonung auf "bekanntlich". (!)es sei denn man nimmt eine überdosis und die gab es ja bekanntlich nicht!
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
siehe frederics vorletztes posting!schlaf- und aufputschmittel schluckt sicher die halbe menschheit und mit cortison werden auch viele behandelt. zu lebensgefährlichen situationen führen solche medikamente normalerweise nicht, es sei denn man nimmt eine überdosis und die gab es ja bekanntlich nicht!
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-