Updates On Ernst Jorgensen's SUN Box

Mehr
13.01.2008 16:41 #649118 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Updates On Ernst Jorgensen's SUN Box

Ja, jetzt ist das so. Aber wie hätte ich das beim Kauf, z.B. von "Out in Hollywood" oder "Fame and Fortune" ahnen sollen?

Damals natürlich noch nicht. Das habe ich auch nicht gemeint.

Es ging um aktuelle VÖ wie die I sing all kinds, da wird sich immer noch beschwert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13.01.2008 16:47 #649121 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Updates On Ernst Jorgensen's SUN Box

Damals natürlich noch nicht. Das habe ich auch nicht gemeint.

Es ging um aktuelle VÖ wie die I sing all kinds, da wird sich immer noch beschwert.

Bei der hast Du ja auch recht, deshalb habe ich sie mir auch nicht gekauft. Aber auch diese Schweinerei mit den 50´s Alben. Bringen 2005 Re-Issues auf den Markt, um dann 2006 zwei davon nochmal auf FTD zu bringen. Da rechnet doch nun wirklich kein Mensch mit. Das sind alles so Sachen, die bei mir für schlechte Stimmung sorgen.

Mehr
13.01.2008 16:57 #649130 von Schorni
Schorni antwortete auf Updates On Ernst Jorgensen's SUN Box

Das sind alles so Sachen, die bei mir für schlechte Stimmung sorgen.

Ach komm, darüber regt man sich doch wirklich nicht mehr auf. :up:

Mehr
13.01.2008 16:58 #649132 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Updates On Ernst Jorgensen's SUN Box

Bringen 2005 Re-Issues auf den Markt, um dann 2006 zwei davon nochmal auf FTD zu bringen. Da rechnet doch nun wirklich kein Mensch mit. Das sind alles so Sachen, die bei mir für schlechte Stimmung sorgen.

Bei mir nicht. Das sind unterschiedliche Märkte. Kann ich verstehen, dass sie da Synergien nutzen.

Mehr
13.01.2008 17:02 #649139 von Lonegan

Bei mir nicht. Das sind unterschiedliche Märkte. Kann ich verstehen, dass sie da Synergien nutzen.

Diese hätten sie ja aber auch genauso gut in umgekehrter Reihenfolge nutzen können.

Mehr
13.01.2008 17:06 #649144 von Copperhead

Diese hätten sie ja aber auch genauso gut in umgekehrter Reihenfolge nutzen können.

Dann hätten sie aber nicht doppelt kassiert. :grin:

Mehr
13.01.2008 17:07 #649146 von Lonegan

Dann hätten sie aber nicht doppelt kassiert. :grin:

Eben. Daher auch die schlechte Stimmung.

Mehr
13.01.2008 20:04 #649185 von Copperhead

Eben. Daher auch die schlechte Stimmung.

Das kann mich nach einem Jahr nicht mehr stören. Dann wäre das Geld halt für was anderes rausgegangen... :null:

• Bremenbjorn
  • Bremenbjorns Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
14.01.2008 16:03 #649424 von Bremenbjorn
Bremenbjorn antwortete auf Updates On Ernst Jorgensen's SUN Box

Die Boxen waren einsame Spitze und unerreicht.Warum das nicht fortgeführt wurde,liegt wohl am erwarteten Gewinn.
Die ElvistheKIng brachte mehr Kohle als eine schöne Box.
Das ist leider so.
Kritik an FTD ist berechtigt,aber zähle doch mal die FTD´s in der letzten Zeit mit schlechten Sound auf und die FTD`s wo Songs auf Alben waren,wo sie nicht hingehören.

Meine Kritik ist die,das man sich für einen Weg hätte entscheiden sollen und für mich als Sammler wäre die Classic Reihe der richtige Weg gewesen.Leider kommt jetzt vieles doppelt und machen machen manche CD überflüssig.

Auch die Booklets hätten manchmal informativer und besserem Bildmaterial ausgestattet werden können.

... das ist eine konstruktive Kritik !!! :up: :up:

• Bremenbjorn
  • Bremenbjorns Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
14.01.2008 16:20 #649436 von Bremenbjorn
Bremenbjorn antwortete auf Updates On Ernst Jorgensen's SUN Box

Und genau das kapiere ich auch nicht. Warum man den Leuten, auf dem regulären Markt, die Alben vorenthält und sie stattdessen auf dem Fan - Label, denen anbietet, die sie eh schon haben. Was ist hierbei der Sinn? Mehr als: "Musst Du ja nicht kaufen" höre ich hierzu ja von niemandem. Als ob ich das nicht selbst wüsste.

BMG hatte sich diesbezüglich vor ca. sechs Jahren, im Rahmen der Promotionskampagne zu "ELV1S 30 # 1 HITS" geäußert. Das Album sollte (und wurde) gezielt von BMG gefördert und auf Platz 1 gepusht werden.

Demnach sollte die Kaufkraft der Elvis-Interessierten auf eine CD gelenkt werden, eben die besagte "ELV1S 30 # 1 HITS" CD. Hat ja auch gut geklappt. Die Scheibe ist bis heute in den BILLBOARD-Charts vertreten.

Seinerzeit wurden bewußt (und angekündigt) alle anderen Elvis-CD's vom Markt genommen, um dem Zielobjekt ("ELV1S 30 # 1 HITS") nicht selbst Konkurrenz zu machen.

Allerdings hätte ich persönlich damit gerechnet, das die Alben dann ein, zwei Jahre später wieder neu rauskommen werden... :null:

Moderatoren: Mike.S.