Clambake

Mehr
21.07.2006 19:00 #499012 von Schorni
Schorni antwortete auf Clambake

Hallo! :up:

Ich warte nun schon ziemlich lange darauf, dass mir Amazon.de mal diese CD schickt. Bekommen die aber, wie so oft bei Import-Elvis-CDs nicht (so schnell) auf die Reihe. Ich würde also gerne auch was zu dieser CD schreiben...aber ohne sie bisher gehört zu haben... <_<

Gruß, Matti von Comet

Sind die FTD-CDs bei Amazon nicht völlig überteuert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21.07.2006 19:07 #499014 von Franz Nübel
Franz Nübel antwortete auf Clambake

Da muß ich Dir Recht geben. Kosten dort 30,--€. Da gibt es billigere Quellen. Ich kaufe sie auch nicht bei Amazon.

• Matti
  • Mattis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.07.2006 19:48 #499016 von Matti
Matti antwortete auf Clambake

Wo gibt es die denn billiger und schneller zu kaufen? :huh:

Gruß, Matti von Comet

Mehr
21.07.2006 20:00 #499019 von Franz Nübel
Franz Nübel antwortete auf Clambake

Gruß, Matti von Comet

Guckst Du z.B. hier: www.elvis-records.de

• Matti
  • Mattis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.07.2006 21:22 #499021 von Matti
Danke!
Bisher habe ich Gott sei Dank, also auch ohne Amazon.de immer meine Import-Elvis-CDs bekommen. Mal für 20-25 Euro, mal Amazonmässig für über 30 Euro! Mal waren es die Scheiben auch wert, mal weniger! Insgesamt gesehen finde ich aber 30 Euro für eine CD doch schon ein bisschen zu teuer! :rolling2:

Gruß, Matti von Comet

• Bremenbjorn
  • Bremenbjorns Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
21.07.2006 23:11 #499025 von Bremenbjorn
Bremenbjorn antwortete auf Clambake

Gruß, Matti von Comet

... oder hier:

www.collectors-service.de.vu :up:

• Matti
  • Mattis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.07.2006 13:57 #499067 von Matti
Danke! :grin:

• Matti
  • Mattis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.07.2006 17:28 #500761 von Matti
Hallo! :up:

...mir gefällt im übrigen auch das Clambake Album gut und sogar fast alle Songs darauf! Ich kann echt oft nicht nachvollziehen, dass es so viele Leute gibt (eigentlich meistens Elvis-Fans), die behaupten, (fast) seine ganzen Filmsongs waren Schrott! :down:
Mit dieser Aussage bin ich auf keinen Fall einverstanden. :snooty: In jedem Film singt Elvis mindestens 2-4 gute Songs (in einigen Filmen gefallen mir sogar 95% aller Lieder...z.B. in Viva Las Vegas, Jailhouse Rock, King Creole, Blue Hawaii, etc.), die mir gut gefallen. Einige Songs gefallen mir sogar sehr gut...auch aus den späteren 60er Jahre Elvis-Filmen. Es gibt auch einige "Nicht-Film-Elvis-Lieder", die mir Null gefallen! Natürlich gibt es auch Songs, nicht nur Filmsongs, die irgendwie peinlich und schlecht klingen, aber vom welchem Sänger oder Sängerinnen gibt es NUR gute Lieder :huh:

Natürlich ist es schade, dass einige Filmlieder und vor allen Dingen Liedertexte nicht gerade Elviswürdig waren und sind...aber deswegen zu behaupten, die Filmlieder waren zum größten Teil alle :sick: , kann ich weder unterschreiben noch nachvollziehen! :null:
Aber jeder hat eben seinen eigenen Musikgeschmack. Mir kann jedenfalls niemand einreden, was ich gut und was ich schlecht zu finden habe!
Damit will ich nun auch niemanden hier im Forum angreifen, ich schreibe das nur deswegen, weil einige Elvis-Fans die ich kenne, mir gleich einen Vogel zeigen, wenn ich dazu stehe, auch die meisten Flimsongs auf der ein oder anderen Art und mal mehr und mal weniger, zu mögen! :austick: Ich respektiere es aber natürlich, wenn es Leute gibt, die da völlig anderer Meinung sind, aber umgekehrt erwarte ich eben auch keinen Spott!! :grin:
Daher mein Fazit: Etwa 60-70% aller Elvis-Filmsongs finde ich zu wenigstens gut und absolut hörbar! :freak:
P.S.: Was aber nicht heißen soll, dass Elvis viele Filmsongs ruhig wesentlich "besser" hätte Singen können oder es wünschenswert gewesen wäre, wenn man den einen oder anderen Elvis-Film-Song lieber weggelassen hätte!

Gruß, Matti vom Comet Games-Store;)

Mehr
03.08.2006 10:24 #501865 von glen d.
glen d. antwortete auf Clambake
Ist bei irgend jemand von euch bei " You don´t know me ", ich glaube es ist jetzt Track 7, eine Tonschwankung zu hören, ca. 1 Sekunde lang ? :huh:

Und warum gibt es zu den restlichen Bonussongs keine Outtakes ? :austick: :huh:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.08.2006 11:59 #501886 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Clambake

Ist bei irgend jemand von euch bei " You don´t know me ", ich glaube es ist jetzt Track 7, eine Tonschwankung zu hören, ca. 1 Sekunde lang ? :huh:

Und warum gibt es zu den restlichen Bonussongs keine Outtakes ? :austick: :huh:

1. Ja, ist eben typische Qualitätsarbeit "made by Reidel"
2. Weil diese nicht zum Soundtrack gehören.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.