Unchained Melody - 1977

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.09.2007 22:31 #625495 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Unchained Melody - 1977
Zu Leuten, die sowas absichtlich nutzen, um schlechte Stimmung zu verbreiten, kann man mich sicherlich nicht zuzählen. Ich habe in meinem Leben schon mehrere Reviews zu CDs von Elvis geschrieben, sehr viele Videos in Youtube hineingestellt, die es ohne mich so nie gegeben hätte. Sprich: Selbst welche produziert.
Ich bin Elvis-Fan und würde niemals absichtlich aus Spaß, Leuten versuchen etwas madig zu machen. Was andere hier im Sinn haben, ist mir oft gänzlich schleierhaft, und letzten Endes auch dadurch, wie sie es oft machen, egal.

Dieses Video hier habe ich einst produziert, und allein an der Mühe und der Grundidee, ist festzustellen, dass es nichts mit Schikane oder anderen destrukltiven Dingen zutun hat, wenn man 1977 Songs und Videos gerne ansieht. Es grenzt an Wahnsinn diese Verbindung zu knüpfen.

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/89BFVgQcJZM "> www.youtube.com/v/89BFVgQcJZM " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29.09.2007 11:24 #625602 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Unchained Melody - 1977
Da pflichte ich Lonegan bei.Aber diese Leute reden dann noch über Soest und ziehen über alles her.

Mehr
29.09.2007 11:26 #625603 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Unchained Melody - 1977

Soeben erhielt ich eine persönliche Mitteliung von Wisdomy. Und die M U S S ich einfach posten!

*Persönliche Mitteilung* heißt, das sie persönlich ist und hat damit nichts hier im Forum zu suchen! :adeal:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.09.2007 11:31 #625604 von User gelöscht

*Persönliche Mitteilung* heißt, das sie persönlich ist und hat damit nichts hier im Forum zu suchen! :adeal:

Ich weiß, sorry. Aber eine solche Mitteilung hat so gut wie nichts Persönliches und gehört eigentlich hier hin. Denn sie wirkt wie eine Fortsetzung zu diesem Thread, aber der Auto war zu feige, diese Worthülsen hier zu posten. Weil er davon ausging, dass er damit sicherlich negativ auffallen würde.

Mehr
29.09.2007 11:37 #625606 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Unchained Melody - 1977

........ aber der Auto war zu feige, diese Worthülsen hier zu posten.

Jetzt mußte ich aber lachen! :lach2:

Fiel mir sofort Hans Werner Olm mit dem neuen Siebener ein! :denkedenke:

''Was kost der Auto, hääää? Der Auto, was kost der!? :rolli:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.09.2007 16:29 #625664 von User gelöscht
Klar, kenn ich. :rolli: HAtte damit aber nichts im Sinn. Meine "r"-Taste klemmte wohl. Logisch, es sollte "Autor" heißen. Womit der Voll-Sinn hier wieder zur Geltung kommt, selbst für die, die durch einen Rechtschreibfehler vom Pfad abkamen.

Mehr
29.09.2007 17:10 #625667 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Unchained Melody - 1977

Ich weiß, sorry. Aber eine solche Mitteilung hat so gut wie nichts Persönliches und gehört eigentlich hier hin. Denn sie wirkt wie eine Fortsetzung zu diesem Thread, aber der Auto war zu feige, diese Worthülsen hier zu posten. Weil er davon ausging, dass er damit sicherlich negativ auffallen würde.

Nein, ich habe es dir persönlich geschrieben, weil ich diese Diskussion hier nicht ewig fortsetzen wollte. Alles was da geschrieben steht, hätte auch hier stehen können. Das kann ja nun jeder lesen. Jedes Wort was da steht ist ernst gemeint. Aber eine PM ist eine PM, weil sie privat ist. Was dabei rauskommt, hätte ich sie hier gepostet, sieht man ja.

Mehr
29.09.2007 17:42 #625668 von Schorni
Schorni antwortete auf Unchained Melody - 1977

Ich hab es mal gemeldet. :up:
Wer hier PMs reinstellt, ist schon unterste Schublade und gehört gesperrt. :down:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.09.2007 17:56 #625670 von User gelöscht
Ich wünsche einfach keine PMs von "Wisdomy" zu bekommen. Und wollte diese damit verbundene Hinterhältigkeit direkt aufzeigen. Wer so eine persönliche Mitteilung verfasst, zum Zwecke der Verheimlichung, dass man eine feindliche und destruktive Ader hat, der sollte damit rechnen, dass man andere warnt. Ich habe nämlich noch die so viel Schwachsinn von einer Person gelesen, wie den, dieser, die sich hier auch noch als "Fan" ausgeben will.

Und der Inhalt dieser PM ist absolut unvertraulich und verletzt keinerlei Privatsphäre bzw. Intimitäten. Ob es nun eine "PM" ist oder eine "e-Mail", es gibt kein Gesetz, welches diese individuelle Aktion verbieten könnte. Denn kein Menschenrecht wurde damit übergangen, siehe Inhalt der PM.

Das ganze jetzt wieder so zu drehen, als wäre das böse "Gnu" an allem schuld, ist unsachlich und wie schon oft erwöhnt parteiisch. Man lese einfach die PM durch und ersucht nicht durch eine Förmlichkeit (Veröffentlichung einer PM) das Blatt zu wenden, um jemanden nun "sperren" zu können.

Mehr
29.09.2007 18:10 #625671 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Unchained Melody - 1977
edit

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.