- Dank erhalten: 1
Unchained Melody - 1977
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich bin Elvis-Fan und würde niemals absichtlich aus Spaß, Leuten versuchen etwas madig zu machen. Was andere hier im Sinn haben, ist mir oft gänzlich schleierhaft, und letzten Endes auch dadurch, wie sie es oft machen, egal.
Dieses Video hier habe ich einst produziert, und allein an der Mühe und der Grundidee, ist festzustellen, dass es nichts mit Schikane oder anderen destrukltiven Dingen zutun hat, wenn man 1977 Songs und Videos gerne ansieht. Es grenzt an Wahnsinn diese Verbindung zu knüpfen.
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/89BFVgQcJZM ">
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 3
*Persönliche Mitteilung* heißt, das sie persönlich ist und hat damit nichts hier im Forum zu suchen!Soeben erhielt ich eine persönliche Mitteliung von Wisdomy. Und die M U S S ich einfach posten!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich weiß, sorry. Aber eine solche Mitteilung hat so gut wie nichts Persönliches und gehört eigentlich hier hin. Denn sie wirkt wie eine Fortsetzung zu diesem Thread, aber der Auto war zu feige, diese Worthülsen hier zu posten. Weil er davon ausging, dass er damit sicherlich negativ auffallen würde.*Persönliche Mitteilung* heißt, das sie persönlich ist und hat damit nichts hier im Forum zu suchen!
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 3
Jetzt mußte ich aber lachen!........ aber der Auto war zu feige, diese Worthülsen hier zu posten.
Fiel mir sofort Hans Werner Olm mit dem neuen Siebener ein!
''Was kost der Auto, hääää? Der Auto, was kost der!?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Nein, ich habe es dir persönlich geschrieben, weil ich diese Diskussion hier nicht ewig fortsetzen wollte. Alles was da geschrieben steht, hätte auch hier stehen können. Das kann ja nun jeder lesen. Jedes Wort was da steht ist ernst gemeint. Aber eine PM ist eine PM, weil sie privat ist. Was dabei rauskommt, hätte ich sie hier gepostet, sieht man ja.Ich weiß, sorry. Aber eine solche Mitteilung hat so gut wie nichts Persönliches und gehört eigentlich hier hin. Denn sie wirkt wie eine Fortsetzung zu diesem Thread, aber der Auto war zu feige, diese Worthülsen hier zu posten. Weil er davon ausging, dass er damit sicherlich negativ auffallen würde.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Ich hab es mal gemeldet.*Persönliche Mitteilung* heißt, das sie persönlich ist und hat damit nichts hier im Forum zu suchen!
Wer hier PMs reinstellt, ist schon unterste Schublade und gehört gesperrt.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Und der Inhalt dieser PM ist absolut unvertraulich und verletzt keinerlei Privatsphäre bzw. Intimitäten. Ob es nun eine "PM" ist oder eine "e-Mail", es gibt kein Gesetz, welches diese individuelle Aktion verbieten könnte. Denn kein Menschenrecht wurde damit übergangen, siehe Inhalt der PM.
Das ganze jetzt wieder so zu drehen, als wäre das böse "Gnu" an allem schuld, ist unsachlich und wie schon oft erwöhnt parteiisch. Man lese einfach die PM durch und ersucht nicht durch eine Förmlichkeit (Veröffentlichung einer PM) das Blatt zu wenden, um jemanden nun "sperren" zu können.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91