- Dank erhalten: 0
Unchained Melody - 1977
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Gäbe es nicht in anderen Internet-Kreisen noch solche netten Menschen, hätte ich den Glauben an die Elvis-Fangemeinde lange schon verloren. In keiner Fan-Welt habe ich mehr negative Erfahrungen gemacht, als in den provokanten deutschen Elvis-Foren. Da bin ich auch nicht der Einzige, dem es da so geht.
<!--aimg--><a href=' www.pictureupload.de/originals/pictures/...07202429_youtube.JPG ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- peter
-
- Flaming Star
-
Ich hab auch schon viele selbstbearbeitete sachen bei youtube eingestellt, mit dem ergebnis das JAT mich hat rausschmeißen lassen weil sequezen meiner videoclips material enthielten die auch auf JAT veröffentlichungen enthalten waren, daher kann ich meine editierten clips leider nicht mehr als beweiß vorzeigen.
Habe letztens wieder ein neues account eröffnet und hier ist ein video clip von mir, vielleicht hilft es dir den glauben ans gute wieder zu finden.
<a href='' target='_blank'>
ich muss dazu noch sagen das es sich hierbei um eine art experiment handelt und zwar hab ich die opening song 3 verschiedener MSG shows in einem muliple screen video clip vereint, das ganze hat mit dem thema an sich hier nichts zu tun, nur halt ein beweiß dafür das es durchaus leute gibt die was zustande bringen und trotzdem kritisch bleiben können.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Dieses Video setzte ich so aus zwei Kamera-Perspektiven zusammen. Jemand schrieb dazu als Kommentar:
Bravo to the guy who made this video!
Back in 1980 I used to pay $75 plus shipping to see this stuff on silent film on my projector when I was 12 yrs old.
Now I'm just amazed that I can see this in this quality.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Nicht schlecht gemacht..
' target='_blank'>
<a href='
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja, stimmt. Am besten ist das Ende, wo alle drei "Elvisse" die Gitarre gleichzeitig rumschleudern. Das Video finde ich auch sehr gut.Nicht schlecht gemacht.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Interessante Idee und Klasse gemacht, zumal das an die Multiple Screen Technik, die in den 70er Jahren hoch im Kurs stand, anknüpft. DAS so im Kino zu sehen...Habe letztens wieder ein neues account eröffnet und hier ist ein video clip von mir, vielleicht hilft es dir den glauben ans gute wieder zu finden.
' target='_blank'>
<a href='
ich muss dazu noch sagen das es sich hierbei um eine art experiment handelt und zwar hab ich die opening song 3 verschiedener MSG shows in einem muliple screen video clip vereint, das ganze hat mit dem thema an sich hier nichts zu tun, nur halt ein beweiß dafür das es durchaus leute gibt die was zustande bringen und trotzdem kritisch bleiben können.
Oder noch besser: Beim offziziellem Material mehrere Kameraperspektiven auf DVD brennen, und den User selber wählen lassen. Wenn man dann noch, wie TTWII SE einen Full 5.1 Dolby Digital Sound hat..... und schon wieder werd ich sauer, wenn ich daran denke, was wir dieses Jahr an Videomaterial von Elvis' Konzerten geboten bekommen haben.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich hab es mal gemeldet.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
offziziellem
- peter
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
was die 3 elvisse am ende angeht braucht ich da nicht viel machen, zum einen hatte ich glück das es filmmaterial von allen 3 endings gab und 2. zeigt was für eine gut geölte maschnienerie elvis und die TCB band waren, selbst Charlie Hodge nimmt das Mikrophon mit ständer zeitgleich von der Bühne, eigentlich schon fast etwas unheimlich das die Afternoon version von That´s All Right auch auf die Opening und Evening show passt und das lip-sych.
@ Wisdomy:
du hast absolut recht was die Multi Angle sache angeht, mal ehrlich, die Technik machts möglich, man könnt auf Angle 1 die kinoversion machen, auf angle 2,3,xxx die verschiedenen kameraeinstellung, andererseits, was verlangst du, wenn die noch nicht mal interesse haben qualitativ hochwertige sachen (siehe TTWII Bonus Section) auf den markt zu bringen, dann rückt eine Mulitple Angle DVD auf der Wahrscheinlichkeitsskala ganz weit nach hinten bzw. nach unten.
Bevor das passiert gibt es ein dvd programm bei dem man das selbst erstellen kann.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Das glaub ich auch.Bevor das passiert gibt es ein dvd programm bei dem man das selbst erstellen kann.
Dann bräuchten wir aber auch noch die Originalbänder, und entspr. Bandmaschinen. Bild kannst du machen, Ton mache ich