- Dank erhalten: 4
The Wonder Of You":
- BlueAztec
-
- Night Rider
-
die FTD CD "The Wonder Of You" klingt einfach glasklarer, einfach perfekt !! ..ist ja klar bei einer Multitrack Aufnahme !!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das war zu erwarten. Danke für die Info, ich kann's kaum erwarten, das Teil geliefert zu bekommen.die FTD CD "The Wonder Of You" klingt einfach glasklarer, einfach perfekt !!
..ist ja klar bei einer Multitrack Aufnahme !!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Einige der Songs aus dieser Show gab es ja bereits offiziell. Die klangen phänomenal. Daher war davon auszugehen, dass der Rest genauso gut klingen wird, denn es kommt ja alles vom selben Band. Wenn man die bisher veröffentlichten Songs mit den gleichen Tracks auf der "Stranger In The Crowd" vergleicht, merkt man sofort, wie scheiße die klingt und wie brillant dagegen die offiziellen VÖs sind. Daher war völlig klar, dass die FTD hammergeil sein wird. Deshalb konnte ich die Hochjubelei der "Stranger In The Crowd" auch nie verstehen, denn man hätte vorher merken können, dass sie Mist ist. Abgesehen davon, dass sie überflüssig ist...Wow - so eine klare Aussage hätte ich jetzt nicht erwartet. Die Stanger wird doch überall so gelobt weil sie klanglich so gut sein soll - und trotzdem so ein Unterschied.
- BlueAztec
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 4
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 55
Das war zu erwarten. Danke für die Info, ich kann's kaum erwarten, das Teil geliefert zu bekommen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Kann hierzu jemand was sagen? Woher kommt das Geräusch und ist es auf dem Bootleg auch zu hören, wovon ich eigentlich ausgehe?Mal eine Frage an diejenigen, die die CD haben: Man hört mehrmals im Konzert ein hallendes Geräusch, z. B. nach 17 Sekunden bei I got a woman. Weiß jemand was das ist?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Die FTD habe ich noch nicht, aber auf dem Bootleg ist es auch drauf. Die Qualität ist leider nicht gut genug, um es differenziert zu hören, vielleicht gelingt mir das ja auf der FTD besser. Klingt nach einer kaputten Hallspule, doch für eine solche hätte ich hier keine Erklärung.Kann hierzu jemand was sagen? Woher kommt das Geräusch und ist es auf dem Bootleg auch zu hören, wovon ich eigentlich ausgehe?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Du hast aber behauptet, dass die CDs in der TTWII-Box Soundboards seien, dabei stammen die von den gleichen Multitracks wie die Audionics und die Downloads. Ich habe jetzt auch keine Lust, das Blaue zu durchforsten, ob Du da nicht auch zu den Kandidaten gehört hast, die die Audionics als "Stereo Soundboard" bezeichnet haben, was ebenfalls unzutreffend ist....ich habe nie bestritten das die "Stranger In The Crowd" nicht von einem Multitrack stammt !!
Aber genau DAS hast Du nicht gesagt. Du hast gesagt, dass sie soundmäßig absolute Spitzenklasse ist. Und das ist sie eben NICHT. Die FTD ist Spitzenklasse, aber nicht dieses dumpfe, tote Bootleg. Hättest Du es so gesagt wie jetzt - nämlich dass sie für ein Bootleg ganz gut klingt - hätte ich nie einen Ton dagegen gesagt...ich möchte aber noch einmal betonen das die "Stranger In The Crowd" für eine Import CD absolut klasse klingt
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Danke erst mal für die Einschätzung.Klingt nach einer kaputten Hallspule, doch für eine solche hätte ich hier keine Erklärung.
Was ist eine Hallspule ist?
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1